Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

valimaus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von TiaLyn: „Zitat von MaxRojale: „Der Drop für das Event endet, wie angekündigt, am 30.04. um 00:00 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt werden zwar immer noch Oster-Metins spawnen, aber eben nichts mehr droppen. Der Osterhase bleibt noch ein paar Tage länger verfügbar, bis zum 02.05. 00:00 Uhr. Oster-Metins und Hoppelhase gesichtet! “ demzufolge heute nacht 29. auf 30? end? Gut^^ “ 30.04. 00:00 Uhr bedeutet IMMER: wenn der Uhrzeiger von 23:59 Uhr vom 29.04. auf 00:00 Uhr vo…

• Neuer Server

valimaus - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Kein Mensch braucht einen neuen Server

• Zitat von sLegend: „Die schenken euch Events reißen sich für euch den hintern auf das hier mal einiges rum läuft und das ist euer dank wie undankbar kann man eig sein ????? man kann froh sein das man tolle dinge rausbekommen kann besser als gar nichts ! und ja nicht jeder dropp wird ein Kostümboni Transfer sein das ist schon richtig 80% die hier in den 6 Seiten gepostet haben spielen doch eh nicht und sind nur Trolls haben nicht mal Farmer/PVP EQ wenn euch bots anfangen wegzuknallen ist bei euch…

• Zitat von MaxRojale: „Zitat von king2020: „Pandora sind tausende pro tag online und bekommen nur 4 metins “ Diese Rechnung stimmt nicht ganz. Pro Tag stehen für jedes Gebiet 576 Oster-Metins zur Verfügung, wenn man von 6 Kanälen ausgeht. “ Es sind aber auch min 10 Bots/Hacker pro CH unterwegs.Kommt ein Metin runter,porten diese direkt in den Metin. @MaxRojale Wie denkst du soll man da einen abbekommen,denn wir müssen suchen,die nicht.

• Kritik "neues Rad"

Beitrag

Du hast jetzt 5k DR verdreht um Flammen des Drachens zu bekommen,ernsthaft??? 5k DR = ungefähr 75 won Du weißt schon,wieviele du dir davon ingame kaufen könntest?

• Kritik "neues Rad"

Beitrag

Meinst du "Flamme des Drachen"?

• Zitat von PhobosTrade: „Gibt doch schon ein Thread dazu. Es braucht nicht jeder seinen extra Thread. “ Er schon,sonst bekommt es anscheinend keiner mit

• Osterevent 2019

valimaus - - Taverne

Beitrag

Zitat von iDeviiLegend: „Es gibt eig. 3 Optionen. a) Das Osterevent der lezten paar Jahre, bei dem es sich nicht lohnt zu farmen. b) Ein neues, sinnloses Minispiel mit ähnlichem Ergebnis. c) Das alte Osterevent wie vor einigen Jahren, als Metin2 & insbesondere das Osterevent noch spaß gemacht haben & das sich 90% der Spieler zurückwünschen. Zugleich die Option, die mit einer Wahrscheinlich von ca. 0,001% eintreten wird. “ #to vote for C

• Zitat von Gringo: „also meine erfahrung war 50 köder 3 fische davon 1 thunfisch “ Ja,und genau DAS ist ein Witz! ich stelle mich doch nicht Stundenlang da hin und angel für 10 Fische.

• Ganz ehrlich,wer heute noch ein Antiviren Programm unter Echtzeit auf dem PC hat,ist selber schuld. Sollte doch mitlerweile jedem klar sein, das die gängigen AV´s selber ein Sicherheitsrisiko sind xD.aber macht nur mal und glaubt den ganzen versprechungen^^

• @MaxRojale Warum kann man das angeln nicht "originell" machen? Ich stelle mir vor,man wift die Angel ins wasser und sieht direkt was für einen Fisch man am Haken hat.Unter dem Fisch wäre dann ein Balken ( farbe grün bis rot). Der spieler muss jetzt das eingerahmte Feld ( von fisch zu fisch verschieden) mit dem klicken der maus immer im grünen bereich halten.Bei erfolg bekommt er den fisch,bei misserfolg nicht. Warum kann man nicht sowas machen?? Nein.Raketenfisch 3x anklicken und nix bekommen,Wo…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von balbor14: „Wartet mal aufs Osterevent da wird euch dann erst mal so richtig der Spaß vergehen, wenn die Bots die Ostermetins hauen. Auf Zimt hatten die Bots es geschafft nach 30 Sekunden nach respawn alle map1 metins down zu hauen. Denke das Osterevent fällt bis auf die Botter für uns dieses Jahr komplett aus... “ Das betrifft aber nur die low lvl maps Map1 und Map2,alles andere schaffen die nicht,zum glück.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Ich war eben gerade Pandora map2,leider laufen auf allen CH´s wieder bots rum die Metins farmen, zu 5. rumstehen und mobs verhaun oder Chars die bei sichtung sich ausloggen. Hat sich also nix geändert...sehr schade

• UPDATE 19.1

Beitrag

bei mir auch nicht

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von BestOf1: „Hi Lilly, bin wirklich kein Dummer ! - habe einiges an alten Treibern deinstalliert, sowie Security geblockt. - alles kein Erfolg Übrigens komme selbst aus der IT, darum weiß ich wo von ich rede, dass Problem ist erst seit dem Upgrade ! Habe in der Registry alles durch !! - gibt no Chance Also "großer Fehler" bei GF ! VlG. “ OK letzter versuch, Was zum Geier willst du denn in der Registry finden?? Wenn dein Hauptrechner funzt und es nur auf dem lapi nicht geht,dann überleg ma…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von BestOf1: „oki Lilly, aber das kann nicht der Fall sein. Nutze diesen Lappy schon seit Jahren als Shop, habe nun -Testhalber- Virenschutz deaktiviert, einige Treiber "Tastatur & Maus" deinstalliert - die ich nicht mehr brauche - weil nicht mehr Hauptrechner. Cheat-Pgm´s waren auf dem Lappy NIE installiert, da auch NIE genutzt ! - also Prob bei GF ! “ Ich verstehe dich,aber es könnte wirklich nur ein banales programm auf deinem rechner sein das das anti Cheat programm nicht mag und desha…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von BestOf1: „Zitat von valimaus: „Zitat von BestOf1: „Langsam reicht es !! Durch das aufpoppen des "Cheat Blocker Fensters (mit hunderten Tasks (cb.exe))" mit CPU & RAM Auslastung mit 100%, wo durch der Lappy zu kochen anfängt, werde ich bestimmt Regress an GF stellen müssen !! Wie blond kann man nur sein, solch ein Upgrade raus zu bringen ?? So nicht GF ! “ Bei mir poppt da garnichts auf,wer weiss was für einen Quatsch du auf dem Rechner hast “ .. würdest du auch weiter vorher gelesen ha…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von BestOf1: „Langsam reicht es !! Durch das aufpoppen des "Cheat Blocker Fensters (mit hunderten Tasks (cb.exe))" mit CPU & RAM Auslastung mit 100%, wo durch der Lappy zu kochen anfängt, werde ich bestimmt Regress an GF stellen müssen !! Wie blond kann man nur sein, solch ein Upgrade raus zu bringen ?? So nicht GF ! “ Bei mir poppt da garnichts auf,wer weiss was für einen Quatsch du auf dem Rechner hast

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Im Meleys Hort laggts auch bisschen, normalerweise ist das nicht der Fall. “ Es laggt überall auf jeder Map,mal mehr mal weniger,aber es laggt.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von xInu: „Zitat von Weltenwache: „Zitat von xInu: „Gibt gewisse Tasten an einer "etwas" besseren Maus, wo man z.B 1000 Klicks pro Sekunde durchballern kann. 1x den Fisch angeklickt, fertig. “ Wenn du den Fisch nicht triffst, wird dir Zeit abgezogen “ glaub mir, das klappt zu 100%. ich weiß es wohl, habe ja selber so eine Funktion/Taste an meiner Maus...Da wird nichts an Zeit abgezogen. Ich klicke mit der Taste 1x den Fisch an und schon hab ich ihn 3x getroffen. Damit spar ich gegenüber Nu…