Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Betaserver geöffnet / Kommendes Update?

Undying - - [BETA] Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich bin mal gespannt, wie das mit den neuen Skills aussehen wird. Über komplett neue Fertigkeiten hätte ich mich mehr gefreut, aber ab morgen kann man diese "Konter" & "Boost" Skills ja testen. Ich vermute ja stark, dass Ymir bzw Webzen noch an weiteren Updates arbeiten, welche jedoch gar nicht aufgelistet sind und dennoch in Kürze erscheinen werden. Immer häufiger sieht man Banner, Werbung von GF, Webzen & Ymir in der die Charaktere grafisch immer besser aussehen. Vielleicht erwartet uns ja bal…

• Jungs gegen Mädchen (216:52)

Undying - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

60

• Jungs gegen Mädchen (216:52)

Undying - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

59

• Zusammenarbeit der Youtuber mit der Gameforge!

Undying - - Diskussionsbereich

Beitrag

Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee. Youtube ist super um Werbung für Metin2 zu machen, bzw um neue Spieler zu gewinnen. Da die Videos von dir auch wirklich sehr ansprechend sind, bin ich ich auf jeden Fall dafür. Was ich mir unter Zusammenarbeit zwischen den Youtuber und der Gameforge vorstellen könnte: Die Gameforge könnte im Forum in der Kategorie "Youtube" die Kanäle der Youtuber posten und evt. auch Livestreams usw. ankündigen. Dardurch würden die Kanäle höchstwarscheinlich auch…