Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das Problem ging noch bis in den späten Abend hinein. Heute scheint wieder alles zu laufen.

• Unitiy Media Kabel, aber ich habe sonst keine Probleme.

• Auf Saphira Channel 5, Map 1 gelbes Reich, werde ich dauernd gekickt (zufällig, mal nach 5 Min, mal nach 20 usw.). Hat jemand zur Zeit das gleiche Problem? Nur auf Ch 5 oder auch auf anderen?

• Ist ja auch mit zwei T geschummelt Ja, ich war auch lange auf ba di dol. Wie soll man auch von alleine auf bad idol kommen

• Zitat von badidol: „tl;dr“ "Too long; didn't read" Danke, kannte ich garnicht. Aber das erklärt einiges.

• Zitat von badidol: „Wenn ich mir anschaue, von wem diese "Kritik" kommt, hab ichs ja so falsch nicht gemacht Alles gut :)“ Man kann es sich auch sehr einfach machen. Wirklich schade. Statt wohlmeinende Kritik ernst zu nehmen, macht man den "Gegner" lieber nieder und sagt "Alles gut". Obwohl in diesem Forum alle Alterstufen und sozialen Schichten mit allen möglichen individuellen Interessen vor kommen, wird alles über einen Kamm geschert. Kunden werden pauschal beschimpft "Ihr wollt doch immer nu…

• Zitat von Tyko: „Ist das nicht die aller aller allerschlimmste Formulierung, die man in seinem Zeugnis erhalten kann?“ Nun, soweit ich das beurteilen kann, hat er sich tatsächlich bemüht und engagiert. Das ich über die Art und Weise und das Ergebnis seiner Bemühungen nicht immer glücklich war ist auch keine Geheimnis. Da das bisher auf alle CoMa mehr oder weniger zutraf, unterstelle ich da ein System bei der GF. Junge Leute werden ohne jede Ausbildung auf eine sensible Position gesetzt. Da sie d…

• Oh eben erst gesehen das Badidol geht bzw. schon gegangen ist. Ich wünsche ihm bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg. Er konnte hier ja auch etwas Erfahrung sammeln. Vielleicht achter er dann auch auf die Bedeutung des Wortes "nicht" bevor er jemanden einen Bann erteilt und wirkt eher mäßigend statt Öl ins Feuer zu schütten. Aber es gab ja auch nicht nur negative Aspekte. Er war ja stets bemüht und hat sich sehr engagiert. Insofern ist diese Nachricht weder positiv noch negativ.

• Schulterband

Walldorf2000 - - [BETA] Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Namoshek: „welcher seit mindestens fünf Jahren praktisch keinerlei Zuwendung mehr erfahren hat. Selbst der hat genug Spielzeit, um 50 einfache Bänder zu bekommen.“ Bei drei Stunden am Tag sind das zwei Jahre lang täglich. Und da waren keine Shops dabei? Oder du warst im SD oder im DT und gehst alle 3h raus um abzugeben? Also ich hätte das auch in aktiveren Zeiten innerhalb von zwei Jahren nie geschafft. Zitat von Namoshek: „Bei großzügigen acht einfachen Bändern pro Maßgefertigtes sind…

• Schulterband

Beitrag

Zitat von Namoshek: „wodurch der Erhalt eines Bandes nur ein kleiner, aber netter Nebeneffekt wäre“ Nein, das wäre gar kein Effekt. Selbst wenn du jeden Tag 3h aktiv bist, brauchst du viele Jahre um an ein brauchbares Band zu kommen. Und wer kann das schon über eine so lange Zeit hinweg? Zitat von Namoshek: „Man könnte ja mal die Stromrechnung mit einer Ausgabe im IS gegenrechnen.“ Und das habe ich auch. Metin ist wie Bitcoins, nur mit neuer sparsamer Hardware und paralleler Verarbeitung lohnt s…

• Schulterband

Beitrag

Zitat von Mindano: „sondern nur viel Zeit für die Gelben Bänder nutzen“ Dazu sind halt viele zu ungeduldig. Davon lebt GF mit dem Shop und das ist auch gut so. Wer ohne Euros an ein gutes Band kommen will bruacht Geduld. Soweit so gut. Was garnicht gut ist, dass man seinen Rechner laufen lassen muss um an die Bänder zu kommen und damit extrem viel Strom verschwendet wird. Das ist richtig mies.

• Schulterband

Beitrag

Zitat von klawa: „Danke für die Antwort, für mich heißt es sichergehen und Update abwarten, bevor ich es dann bereue.“ Das ist bei unumkehrbaren Sachen eh immer ein guter Rat Wenn die Bänder dabei weder runter gehen noch zerstört werden können ist das doch eine feine Sache. Man kann dann beruhigt auf das Ziel hinarbeiten, auch wenn es lange dauern sollte. Und jedesmal wenn es ein Prozent hoch geht hat man was zum feiern

• Schulterband

Beitrag

Kleine Zwischenfrage: soweit ich verstanden habe kann das Band um bis zu 5% besser werden, aber schlechter wird es in keinem Fall, richtig? Man muss also so lange Masterbänder drauf ziehen, bis man irgendwann mal auf 25% kommt ... aber man kann auf dem Weg dahin schon bonieren.

• Ich halte 15% auch für zu viel. 8% wären völlig ausreichend.Zitat von DonBastiano: „Ich finde 15% gar nicht mal allzu übertrieben wie ihr meint. ihr müsst bedenken: Die 20% abblocken der quillins ist meiner Meinung nach fast noch besser als die 15% Monster.“ Es ist bisher schon so, dass man je nach Situation den besten Bonus auswählen muss. Kein Gegenstand sollte für alle Gelegenheiten die beste Wahl sein. Wenn man jetzt 15% durch einen neuen Gegenstand dazu bekommen kann, ist das für viele Situ…

• Uppen ohne Perlen

Beitrag

Zitat von lagerschwager: „wobei energiesplitter auch ziemlich lahm sind.“ Die Idee hinter den Energiesplittern war wohl etwas gegen den Yang-Überschuß zu machen.

• Uppen ohne Perlen

Beitrag

Die eigentliche Quelle für Perlen war das Fischen. Bis halt Shop, Tombola, Drachen etc. dazu kamen. Fischen kann auch ein 105er

• Uppen ohne Perlen

Beitrag

Ich denke das geht am Problem vorbei. Die Perlenpreise sind im Keller wie noch nie. Nur passt das nicht zusammen mit der schlechten Erfolgsquote die zu Drachensegis zwingt. Mir wäre es viel lieber mit Perlen und normalen Erfolgsquoten, wie z.B. bei der 70er Rüssi.

• Auf CH 1 bekomme ich seit 20 Min. nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Mit mehreren Chars versucht (alle Map1 gelb).

• Zitat von WunRo: „Auf den Handelsmaps rennen jetzt auf allen Servern regelmäßig lvl 1 chars rum, die die shops beliebig durch die maps schubsen. Egal ob Safezone oder nicht.“ Das ist auf Saphira schon seit ein paar Wochen so. Das hat schon vor der Server-Öffnung begonnen. Das ist wirklich extrem nevig, denn es kostet jeden Tag Zeit die Shops wieder zurück zu laufen und neu aufzumachen. Ein Level1 Char sollte PvP-Schutz haben. Erste Recht wenn er in in der Save steht Bitte verlasst Euch nicht auf…

• Warum sind alle Server unten?