Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Eq Suche Highlvl pvp

Tyrannicus - - Marktplatz

Beitrag

nice, nequ baut endlich pvp eq auf. hab alles gesuchte außer den bogen. pn me pls

• Tyrannicus sucht

Beitrag

Update: Suche: Lykaner FKS Rüssi+9 PvP Dreikaiserschild+9 Ago 10Hm oder besser Zodiakbogen+9 crap / Zodiakbogen+0 ab 40 Dss Drachenherrscher/Kyanit 10hm + 20 zg oder besser Lykaner Gürtel+9 Schami Gürtel+9 Ninja Gürtel+9 Sura Gürtel+9

• Tyrannicus sucht

Beitrag

push

• Noch zu haben: Lykaner Mob+8 2k tp 15wind (Mond) Lykaner Mob+8 2k tp 10blitz 10magie 5tpabso 5mpabso (Mond) Lykaner Fks+8 1,5k tp 10schwert 10pfeil 10fächer 15glocke (Achat) Lykaner Fks+4 1k tp 10tpabso 50aw 10feuer 6wind (Onyx)

• 55er PVP Pandora

Tyrannicus - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „War auf Praios der beste mento, erster 120er mento von DE, habe in opvp kloppen mitgewirkt da gab es euch noch nicht mal, ich kloppe mich im blauen immer sonst macht eh keiner von euch pvp auf pandora. Die meisten trauen sich ja nicht mal in rote zu wechseln um gegen das blaue reich zu kloppen weil sie 0 chance alleine haben. “ Ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf den Troll eingehen, aber mir wird einfach jedes mal schlecht wenn ich diesen Müllhaufen von wirren Wörtern und u…

• Tyrannicus sucht

Beitrag

push

• Noch zu haben: Lykaner Mob+8 2k tp 15wind (Mond) Lykaner Mob+8 2k tp 10blitz 10magie 5tpabso 5mpabso (Mond) Lykaner Fks+8 1,5k tp 10schwert 10pfeil 10fächer 15glocke (Achat) Lykaner Fks+4 1k tp 10tpabso 50aw 10feuer 6wind (Onyx) Alles für wenig Won abzugeben. PN.

• Also ich hatte was magische / Ritus angeht mit dieser Truhe wohl die besten Erfahrungen, vor allem wenn man den Ring gebraucht hat und statdessen gefühlt am laufenden Band Steine bekommen hat. Sonst auch nur weitgehend positives darüber gehört. Wenn man echt eine reine Truhe für magische und Ritus sucht, ist diese aufjedenfall nicht das Schlechteste. Musst du halt wissen, ob du nur dafür öffnen willst.

• Blutungsangriff

Tyrannicus - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Flames: „Aloha, kurz und knapp es war tatsächlich schon immer so. “ Nein, Blut hat getötet. Wann die Änderung genau kam, kann ich dir auch nicht sagen aber gefühlt noch nicht so lange her. Mir wäre das ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. @BreitRo Edit: Feuer/Verbrennen (wie auch immer) tötet auch nicht mehr, eben mal getestet. Stand das so überhaupt in einem Patchlog oder wieder mal eine Änderung die einfach so durchgeführt wurde?

• Tyrannicus sucht

Beitrag

push

• Tyrannicus sucht

Beitrag

push und so

• Update: Lykaner Mob+8 2k tp 15wind (Mond) Lykaner Mob+8 2k tp 10blitz 10magie 5tpabso 5mpabso (Mond) Lykaner Fks+8 1,5k tp 10schwert 10pfeil 10fächer 15glocke (Achat) Lykaner Fks+4 1k tp 10tpabso 50aw 10feuer 6wind (Onyx) Sura Mob+0 2k tp 15feuer 10tpabso 3mpabso 6reflekt (Irrlicht) Vms+9 50dss 2 gift (Runi+9 Projektion) GPP+9 2k tp 15pfeil 10tpabso 10wind Htk+9 2k tp 10krit 30mpregi Phönix+9 1,5k tp 10krit 3ags Ebis+9 20doppeldropp 20untote 10teufel 10tiere 10schwert Ebis+9 15kralle 15zweihand …

• Neue Farmmap

Tyrannicus - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ihr wisst schon, dass die Hydra Map als eine Art "Vormap" oder "Einstieg" in die tatsächlich neue Map angekündigt wurde (weiß nicht mehr den genauen Wortlaut oder den Kommentar dazu). Deswegen vermute ich dort Eismobs. Auf der anderen Seite wird seit Jahren auf die neuen Horte gewartet. Bleibt abzuwarten, was da zuerst kommt, ob das ganze vlt. sogar zusammenhängt, und wie lange wir noch darauf warten müssen bzw. wieviele Itemshop Updates wir noch über uns ergehen lassen müssen bis tatsächlich ma…

• Hallo Alles Dinge, für die ich keine Verwendung mehr habe (oder nie hatte ), aber dennoch nichts an Schnäppchenjäger zu verschenken. Bitte nur privat anschreiben. Alles Full Boni + Steine. Lykaner Mob+8 2k tp 15wind (Mond) Lykaner Mob+8 2k tp 10blitz 10magie 5tpabso 5mpabso (Mond) Lykaner Fks+8 1,5k tp 10schwert 10pfeil 10fächer 15glocke (Achat) Lykaner Fks+4 1k tp 10tpabso 50aw 10feuer 6wind (Onyx) Sura Mob+0 2k tp 15feuer 10tpabso 3mpabso 6reflekt (Irrlicht) Vms+9 50dss 2 gift (Runi+9 Projekti…

• Pvm: Höchster Schlag-Dmg: Eindeutig Smaragdis (Ja, auch als Schami) Höchster Skill Dmg + Fks Deff: Rubin (gute Allrounder, evtl. ganz nett für Bosse + dank int kein Eq wechseln zum buffen etc). Granat seh ich als Schami nicht so krass sinnvoll, evtl. in manchen Zodiak-Ebenen ganz nett wegen der Dss-Deff. Generell aber eher feine "Allround" Ohrringe für Ninja / Lykaner wegen der Dex, wenn man für mehr Stabilität auf etwas Schaden verzichten möchte (abgesehen von skills). Zusammengefasst: Hol dir …

• Tyrannicus sucht

Beitrag

Update: Suche: Lykaner FKS Rüssi+9 PvP Dreikaiserschild+9 Ago 10Hm oder besser Zodiakbogen+9 crap / Zodiakbogen+0 ab 40 Dss Drachenherrscher/Kyanit 10hm + 20 zg oder besser Lykaner Gürtel+9 Schami Gürtel+9 Ninja Gürtel+9 Sura Gürtel+9

• Tyrannicus sucht

Beitrag

Update: Rüssi gefunden. Rest noch aktuell. Verkaufe außerdem viele Reste: (Vms 50dss, Gpp+9, verschiedene Mob und Fks-Deff Rüssis, Schmuck usw.) Map1 Ch2 kleine Safe am linken Rand, meistens sind die Läden durchgehend geöffnet.

• Tyrannicus sucht

Beitrag

Moin, bitte per PN im Forum oder ingame melden. Suche: Lykaner FKS Rüssi+9 PvP Dreikaiserschild+9 Ago 10Hm oder besser Zodiakbogen+9 crap / Zodiakbogen+0 ab 40 Dss Drachenherrscher/Kyanit 10hm + 20 zg oder besser Lykaner Gürtel+9 Schami Gürtel+9 Ninja Gürtel+9 Sura Gürtel+9 Biete ausschließlich Won oder Eq.