Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Monsterjäger

xmuffincore95 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Was ist für Metins und Bosse besser, Bersi oder Mob?

• Zitat von Freluna: „Eine feste Zeit wie lange die Wartungen dauern gibt es nicht. Meistens sind diese zwar bis 12 Uhr abgeschlossen aber das kann nie genau gesagt werden und so kann es eben auch dazu kommen, dass die Wartungen länger andauern Sonderwartungen werden separat angekündigt und sind meistens auch nicht Dienstags. In der Zwischenzeit kann man ja Kekse essen Grüße Freluna “ Ich habe keine Kekse und bin müde :c Nur noch der CH Changer kann mir den Tag retten

• die server wartung ist noch nicht abgeschlossen warte auf die ankündigung

• Zitat von Firelli: „Hallo @xmuffincore95, leider war das einfügen einer Laufzeit die einzige Möglichkeit die wir hatten, um das Problem zu fixen. Sollte Metin2 länger als bis zum 01.01.2030 bestehen, werden wir die Laufzeit natürlich erneut anpassen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in Metin2. Grüße Firelli “ Danke für deine Antwort.. finde es halt etwas komisch, wieso man überhaupt am Phönix gebastelt hat. Was war denn …

• Ich bin pissed as fuck, der "neue" hat ERNSTHAFT eine Laufzeit? Habe es nicht ausgerechnet aber gehe von 10 Jahren aus. Was soll das bringen? Ich möchte das mein perma Pet bitte perma bleibt. Keiner weiß ob es Metin2 noch 10 Jahre gibt schon klar aber was wenn doch? Das ist für mich Kundenverarsche

• Zitat von ueg: „Dann stimmt die Beschreibung der Wiki nicht mehr. Vor gefühlten Ewigkeiten wurde die Wirkungsweise von DB geändert. Jetzt macht das Mob egal bei welcher Deff mit einem durchbohrenden Treffer immer den selben Schaden. z.B. db auf 400 deff --> 600 dmg db auf 500 deff --> 600 dmg db auf 1000 deff --> 600 dmg Früher gab es eine Schwelle an der mehr Deff schädlich war, da man durch die DB Treffer mit mehr Deff auch mehr Schaden bekommen hat. Dieser Fehler wurde behoben. Mehr Deff ist …

• Zitat von Epica: „Aloha, Ich glaube nicht, dass die Amulette die wichtigen Items der Coupons waren. Davon gibts mehr als genug im Shop. Verstehe das Problem nicht, wenn man euch mehr zeit gibt, sich darüber zu beschweren? Klar, wer sie doppelt nutzen musste, ist verärgert, aber die anderen haben doch dadurch was gutes. Der zeitpunkt ist aber wirklich sehr spät. Wielange braucht ihr im team denn für sone kleine änderung? Das is doch keine absprache Devillegend dein Ton ist mehr als unpassend “ Ac…

• Zitat von DonBastiano: „Hallo Ich kann mir eher vorstellen, dass die vermeindlichen 676 Krit Treffer einfach nur Gift-Schaden bzw. DB Treffer sind. Gift macht immer denselben Wert, der Abhängig von deiner Gesamt TP ist, während DB deinen Rüstungswert ignoriert. Ich als Mentalo Spieler ( hab nen Mento ohne Autojagd sogar noch vor dem Elementardeff Update auf 120 gelevelt) kann dir aus Erfahrung sagen, dass man SK bis zur 95er Map deutlich spüren kann. Allerdings brauchte man DB widerstand in sein…

• Zitat von iDeviiLegend: „Mentalo war im PvM noch nie gut & nie ansatzweise stärker als Körperkrieger (Gilt so ca. ab 75 bzw. RW, drunter kann mento besser sein) “ Ja das ist mir klar... aber kann doch nicht sein das man aus dem Skill "Starker Körper" null Mehrwert hat? Wenn man schon Deff hat sollte sie auch was bringen oder?

• Bitte sagt mir, dass mein Char verbuggt ist. Aura M6 bringt in der Grotte (Raum 72) deutlich mehr als SK G7, weil man einfach 0 Deff mehr als ohne SK hat und die Mobs ohne Aura langsamer down gehen. Das selbe auf der 90er Map, bei den Lemuren bekomme ich ohne SK 676 Krit schläge und mit SK ebenfalls 676 Schläge. Ist Mentalo im PVM wirklich komplett useless geworden? Ich dachte, der Patch ende letzten Jahres sollte Verbesserung für das PVM Balancing bringen? Das einzige was passiert ist, ist das …

• Zitat von DerMagi: „das nenn ich mal geduld. Pn doch mal einen unsrer comas, oder @badidol oder @Firelli. Die schauen sich sicher gern das ticket und auch den stand in der Technik an “ Alles klar mach ich, danke

• Hallo, es geht um den Bug, dass beim bogenschießen MP abgezogen wird. Letztes Jahr im Juni hatte ich ein langes Gespräch mit dem Support. Mir wurde bestätigt, dass kein MP abgezogen werden sollte (Die Spieler sind da sehr zwiegespalten, manche sagen es sei normal, manche haben das Problem gar nicht). Folgendes "Ergebnis" ist dabei raus gekommen. Wir werden die Daten umgehend an unsere Technik weiterleiten. Bitte achte in nächster Zeit auf E-Mails oder Antworten im Ticketsystem von uns, da es sei…

• Ich wollte mich auch noch Mal dafür bedanken, dass jetzt die Rosen und Schokoladen endlich eine 30d Zeitbegrenzung haben. Endlich kann man sie nicht mehr aufheben und zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen. Auch verschenken als kleine Aufmerksamkeit kann man sie dann nicht mehr. Finde ich top Die Teile stapelbar zu machen hätte mich hingegen gar nicht beeindruckt. Jeder hat schließlich genug Platz wenn man 4 Seiten freigeschaltet hat. Edit: Fast hätte ich vergessen das die Dinger Mal 30k bei der …

• Valentinstag - Event

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von Epica: „Aloha, Zitat von maxrojale: Unsere Monster „beschenken“ euch mit Rosen und Schokolade – macht damit euren Liebsten eine Freude oder tauscht sie selbst gegen eine wertvolle Belohnung ein – mit Glück zum Beispiel eine Teddybox mit einem der knuddeligen Pets Valentino oder Valentinia. Nur mal so... “ wiki.metin2.de/index.php/Schokolade http://wiki.metin2.de/index.php/Rose_(rot) Äh ja... Frage beantwortet: Rechtsklick = Eintauschen “ Mit eintauschen ist Rechtskli…

• Coupon einlösen fehlerhaft?

xmuffincore95 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Danke euch

• Coupon einlösen fehlerhaft?

xmuffincore95 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Wer bislang keine Coupons erhalten hat, möge sich bitte mit dem Support oder mit mir in Verbindung setzen. Bitte teilt uns dabei unbedingt die betroffenen Accounts mit. “ Ich habe leider bei 2 Accounts keine Coupons erhalten.. wie kann ich dich anschreiben Max? Ich finde das nicht im Forum x.x

• Zitat von oODarkShadow: „- Hacker ohne ende egal welche Map -Bugs die ihr noch nie wirklich behoben bekommen habt -kicks beim AUto lvln ,Handeln egal wo man ist es kickt immer - Dazu bietet ihr Sachen zu unverschämten preisen an was das spiel nicht mal im Ansatz gerecht wird .. “ - Hacker ohne ende egal welche Map Level einfach auf 90+ dann wirst du fast keinen Hackern mehr begegnen. -Bugs die ihr noch nie wirklich behoben bekommen habt Wir sind stets dabei, wichtige Bugs zu fixen, wie zB. "Imun…

• Angel Event

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Fakt ist einfach, dass Bot Tool bietet dir die Möglichkeit 5 Charaktere gleichzeitig spielen zu lassen (alter Wissensstand). “ 30 Meiner Meinung nach müsste einfach ein Anti Cheat Programm her, welches auch funktioniert. Das wird aber nicht passieren, wenn nicht Mal ein Programm eingesetzt wird um Makros zu unterbinden.

• Zitat von Yalen: „Zitat von xmuffincore95: „Zitat von Punched: „Zitat von xmuffincore95: „Das ist ja noch mehr Beschiss, als das für die top 500 nicht das Levelranking zählt -.- Das es ins IS Lager kommt steht nirgends. Nur bei den top 500 das mit dem Depot und das bleibt im Kopf. ... widerlich “ Vielleicht haben es manche noch nicht gesehen, aber der Ring und das Amulett laufen somit zeitgleich ab.Was im Item Depot nicht passiert wäre.Also würde jeder der sich ein bisschen mit dem Game auseinan…

• Zitat von Punched: „Zitat von xmuffincore95: „Das ist ja noch mehr Beschiss, als das für die top 500 nicht das Levelranking zählt -.- Das es ins IS Lager kommt steht nirgends. Nur bei den top 500 das mit dem Depot und das bleibt im Kopf. ... widerlich “ Vielleicht haben es manche noch nicht gesehen, aber der Ring und das Amulett laufen somit zeitgleich ab.Was im Item Depot nicht passiert wäre. Also würde jeder der sich ein bisschen mit dem Game auseinander gesetzt hat vermuten das es 100% ins De…