Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• im pvm ist eigentlich jeder gut im lowlvl mit bissl alchi und gutem eq. Da schafft sogar ne heilshami sd3. Mento wäre ein guter allrounder der ist gut im pvp und kann auch was im pvm. Ich würde dir zu nahninja oder lykaner raten. Jedoch ist das eine Frage die nur du selbst beantworten kannst. Guck was dir am meisten spass macht und nehme den.

• Assoziationskette..

gesiha - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Verlust

• GENESIS DOWN???

gesiha - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Mindestens 50% EXP *wütend aufstampf* “ deine Signatur 10/10. Kommste von der Arbeit und willst zocken dann sowas, wollte meinen alten 75er auspacken für den roten Wald und Supersteine naja geh ich halt was anderes machen

• Assoziationskette..

Beitrag

Won

• Assoziationskette..

Beitrag

Geld

• Auf Genesis kosten 100dr 3 won und 1k dr ca 22 won. Alle wollen dr für won kaufen und niemand ist bereit für so wenig Dr soviel echt-Geld auszugeben. Ich bin aus der Schweiz und ich kriege für 150 Fr ca 3k Dr ohne hh. Das ist einfach übertrieben wenig, ich sollte für 150 Franken 6k+ dr kriegen. Ich bin mir sicher wenn sie die Preise halbieren, verdienen sie einiges mehr. Aber die Gf hat ja nicht den besten durchblick und Geschäftssinn wie man immer wieder merkt.

• Metin memes :3

gesiha - - Taverne

Beitrag

<a href=7575e91b7921d0cd4297df073eb7e8c7.jpg">

• Assoziationskette..

Beitrag

Alligatoah

• Neue Farmmap

gesiha - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Blay: „Zitat von WunRo: „Zitat von FunkyZzZ: „Doppel-HM ein Bug? WunRo ingame wäre ein Bug...man sieht wieder deinen Horizont an Erfahrung... “ Ja, dazu stehe ich und der Punkt Erfahrung hat hier genau 0 verloren. Zu der Zeit habe ich nämlich noch gespielt. Warum ich behaupte, dass dies kein gewolltes Feature ist... eigentlich recht schlüssig siehe oben. Hauptargument: Es gibt dieses "feature" nur bei diesem einen einzigen Bonus, sonst bei keinem anderen. Ich bezeichne das weiterhin al…

• Assoziationskette..

Beitrag

nerd

• Assoziationskette..

Beitrag

Schnee

• Assoziationskette..

Beitrag

Kartoffelsalat

• Neue Farmmap

Beitrag

bots sind irrelevant mir fällt 1 hab was aufm Herd zuhause muss dringend los gg no re

• Neue Farmmap

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von gesiha: „Ja einer der noch nie Metin gezockt hat, loggt sich ein, sagt nach 5 min "SCHEISS DROPBALANCING!!!" Und loggt sich wieder aus. Ne mal im ernst. Leute die das Spiel anprobieren lachen schon nach 5 Sekunden da das Spiel einfach übertrieben "traurig" aussieht. Vorallem map1 sollte man mal ansprechender machen weil es das erste ist was man sieht. “ Du neigst auch immer zu eigenartigen Übertreibungen. Das Spiel sieht nicht "trauriger" aus als viele andere und eine…

• Beste PvP'ler Pandora

gesiha - - Out of Character — OOC

Beitrag

Flexo und seine Trolls sind so lustig wie aids also garnicht. Ich möchte wirklich mal wissen warum schenkt ihr dem Aufmerksamkeit und warum wird der nicht gebannt? Dachte trollen ist verboten?

• Neue Farmmap

Beitrag

Ja einer der noch nie Metin gezockt hat, loggt sich ein, sagt nach 5 min "SCHEISS DROPBALANCING!!!" Und loggt sich wieder aus. Ne mal im ernst. Leute die das Spiel anprobieren lachen schon nach 5 Sekunden da das Spiel einfach übertrieben "traurig" aussieht. Vorallem map1 sollte man mal ansprechender machen weil es das erste ist was man sieht. Soweit sich über den Markt aufzuregen, kommt es garnicht da sich jeder nach 2 min denkt: " warum spielt man so was beklopptes". Es sollte ausserdem ein Tut…

• Neue Farmmap

Beitrag

lul ich sage die 48 54 sind soviel wert weil selten und beliebt, du sagst ne und dann das gleiche wie ich in anderer Form. Vorher sagtest du es liegt daran das sie nicht auf +6/7 droppen. Man kann sich halt auch alles zurecht legen wie man will. Oder ich sage Uppitems haben trotzdem viel wert und ohne die rüssis +7 wäre es kaum ein unterschied du sagst ne und spielst das spiel nicht/kennst preise nicht. Zu deinen Antworten werde ich nicht eingehen da du halt deine eigenen Ansichten hastwas ja au…

• Neue Farmmap

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Hades1995: „@WunRo vielleicht sind Schnüre etc nichts wert weil man fürs uppen vom 105er eq nur energiesplitter benötigt schon mal daran gedacht? Vielleicht ist das crafting Zeug generell nichts wert weil sich niemand 105er Waffen ohne doppelhm herstellt? Und ließt du dir überhaupt durch was die Leute schreiben die du zitierst? Wenn die 65iger Waffen nicht +7 droppen würden dann würden die Leute diese auf +4 uppen und massenweise auf den dt Schmied hauen gewonnen hätt…

• Assoziationskette..

Beitrag

Automat

• Assoziationskette..

Beitrag

bugs