Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das Rosenspiel

Gantarianer - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5. @Supersajayin

• Spambotter

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Comkra: „Zitat von Gantarianer: „Wenn man hau den Lukas spielen mag, macht ruhig so weiter. Finde den weg von Nightwalk noch am besten. Einfach ignorieren und den blockieren. Ihr bannt einen und keine Minute später ist ein neuer da. Nichts für ungut wo euer Cheatblock "neu " war, dauerte es keine 2 Tage, bis man mit Pns ala "haha gf, wir haben den Cheatblocker ausgetrickst" in Masse bekommen hat. Das bringt einfach rein gar nichts, sorry. “ rSxGrEx_d.jpg “ Dann schau mal ch2 Pandora bl…

• Spambotter

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn man hau den Lukas spielen mag, macht ruhig so weiter. Finde den weg von Nightwalk noch am besten. Einfach ignorieren und den blockieren. Ihr bannt einen und keine Minute später ist ein neuer da. Nichts für ungut wo euer Cheatblock "neu " war, dauerte es keine 2 Tage, bis man mit Pns ala "haha gf, wir haben den Cheatblocker ausgetrickst" in Masse bekommen hat. Das bringt einfach rein gar nichts, sorry.

• Violettes Fragment

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

zahle 15kk pro

• Zitat von sLegend: „Zitat von Gleaves: „Leute haben zu viel Geld. “ Nein es liegt daran das wir Deutsche alles hier auf DE mit uns machen lassen das hast du auf TR nicht geh mal den Türken erzählen das sie für ihr Geld weniger bekommen da gebe ich dir Brief und Siegel das da ein mega shitstorm kommt und das sie das nicht auf sich sitzen lassen wieso verschwinden von DE haufenweise Spieler auf TR Server ? weil sie für ihr Geld was bekommen + die Server sind da voll kann die Leute verstehen da bek…

• Geht das hier um die Bildschirmhintergründe? Wenn ja, bin ich raus

• Neue Farmmap

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

Die 95er ist eine Farm und lvl Map. Übertrieben hoher Yangdrop+ Jotun Run.

• Neue Farmmap

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

@Gringo ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass die 95er keine Farmmap ist BIn mir ziemlich sicher das maximal Anfang 2020 eine neue Map oder Run kommt. War doch bisher immer so, man fügt etwas ein und nach ein paar Monaten kommt ein neues Update, wo der alte "Overpoverd" zustand anfangs zwingend benötigt wird.

• 55er PVP Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Waffensura : Abqelehnt

• Das Rosenspiel

Beitrag

5. @Polldi3D

• 55er PVP Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

BlauPottenP hat(te) ein Bluti 10hm 12 int 20 zg weiß einer wo das abgeblieben ist? Würde gerne mein Low lvl Sura spielen und nur ich sollte Hendrecks alte Waffe führen hihihi @Polldi3D @xFive

• Bonusliste 6/7

Gantarianer - - Metin2 Wiki

Beitrag

weiß einer, welche Boni auf einem Armband möglich sind? Mag mir ungern Blut/Gift wo reinhauen

• Mystic Klarer Dia perfekt

Gantarianer - - Archiv Marktplatz

Beitrag

push würde auch Lupi Crap nehmen. Da zahle ich dann natürlich Won drauf. edit: gerade vkt lol ^^, @Daezi

• Drop(orte) der Fragmente

Beitrag

Hat einer von euch bei Low Bossen z.B der Spinne eins gedroppt?

• ich würde das Schwert nehmen.

• Das Rosenspiel

Beitrag

5. @xFive

• Der Spieler den du mit der "Riesenkritik" meinst, kritisiert in 1. Instanz grundlegend alles. -Hat vermutlich noch nicht einen einzigen Mystic Stein (vom drehen mal ganz zu schweigen) -rennt seit die DC gefixt wurde quasi nur noch Map1 blaues und naja nennen wir es mal "beschäftigt" sich da Ich könnte hier weiter ausführen, denke aber du wurdest von deinen Vorgänger dazu genug unterrichtet. Ich gönne ja jedem seine Meinung, nur sollte man sich vielleicht auch mal selbst an etwas versuchen, bevor…

• Thread gerade erst gesehen. Eigentlich suchte ich nach einem Diskussionsthread bezüglich des heutigen Fixes von dem Item "Elixier der Götter". Das was du mit 60-70% Upchance bei der Alchemie meinst, bezieht sich auf die Reinheit. Klasse soll 50% haben, stimme dir da aber mit gefühlt 30-40% durchaus zu. Da habe ich allerdings nen besseren für dich @Einer Bin mal gespannt, wann die Runde macht, dass die neue Alchemie im Allgemeinen zu schwer ist. Ich ging fest davon aus, dass man auf einem Exze St…

Beitrag

Super, danke euch

Beitrag

Also droppen "Gelbe Fragmente" als Alternativdrop im DT/SD2(3?)? Wie dropt man die so auf eine Stunde gesehen?