Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von sLegend: „Zitat von DerYangMaker00: „Eishauch leistet tolle Arbeit! “ Ja 7 Tage sperren verteilen und diese nicht mal begründen Verwarnung wegen Hetze | Daezi ♥ “ Ich muss mich bei Eishauch entschuldigen das war ein anderer xoxo. Verwarnung wegen Beleidigung | Daezi ♥

• Zitat von Flexo: „Zitat von sLegend: „wer seinen Mann stehen will kann auch bo4 kommen “ komm 1v1 auf ps4 “ Kd schreib ts dein namen dann machen wir one or one .

• Zitat von Quetzalcoatl: „Gut zu wissen, dass es eine schlaue Entscheidung war, etwa vor einem Jahr mit diesem Spiel abzuschließen. Gerade als free2play spieler würde ich mir das game heute gar nicht mehr geben, wenn diese Preise der Wahrheit entsprechen. Im Forum wurde unsere Kritik, die immer wieder über die Jahre aufkam(Autohunt ist lächerlich, zu viele gravierende shopangebote, schlechtes PVM+PVPBalancing und noch viele weitere...) größtenteils einfach nur belächelt, weil wir ja ohnehin nur d…

• Zitat von WunRo: „Zitat von sLegend: „nicht verstanden wer hier im Vorteil ist sind die Türken weil die sowas nicht mit sich machen lassen und bis heute für 100e ihre 8k Safe bekommen und jetzt sag du mir mal was bringt mir meine 500e bis 700e im Monat mehr wenn ich das 3 fache hier hinlegen muss wie in einem anderen Land . “ Wenn dort einer im Schnitt und umgerechnet 800 Euro verdient im Monat, dann braucht man nicht fragen, was er für 100 Euro bekommt. Und "reiche Zocker" gibt es nicht so viel…

• Zitat von WunRo: „Zitat von sLegend: „TR Servern bekommen mehr DR für weniger Geld das ist fakt . Für die hartcore Spieler ein lukratives ding 100e 8k dr ( TR ) 100e 2,5 dr ( DE) kein wunder das viele deutsche den TR Server vorziehen man bekommt da wenigstens was für sein Geld. Geh den Investoren an der Börse mal erzählen das sie für ihr Euro weniger DR bekommen und für Lira mehr spätestens dann werden die Investoren den Lira lieben. “ Sie bekommen "mehr DR für ihr Geld", wenn man vom stabilen E…

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von sLegend: „Zitat von Gleaves: „Leute haben zu viel Geld. “ Nein es liegt daran das wir Deutsche alles hier auf DE mit uns machen lassen das hast du auf TR nicht geh mal den Türken erzählen das sie für ihr Geld weniger bekommen da gebe ich dir Brief und Siegel das da ein mega shitstorm kommt und das sie das nicht auf sich sitzen lassen wieso verschwinden von DE haufenweise Spieler auf TR Server ? weil sie für ihr Geld was bekommen + die Server sind da voll kann di…

• Zitat von Gleaves: „Leute haben zu viel Geld. “ Nein es liegt daran das wir Deutsche alles hier auf DE mit uns machen lassen das hast du auf TR nicht geh mal den Türken erzählen das sie für ihr Geld weniger bekommen da gebe ich dir Brief und Siegel das da ein mega shitstorm kommt und das sie das nicht auf sich sitzen lassen wieso verschwinden von DE haufenweise Spieler auf TR Server ? weil sie für ihr Geld was bekommen + die Server sind da voll kann die Leute verstehen da bekommst du das 4 fache…

• EQ NUR FÜR WON !!

sLegend - - Marktplatz

Beitrag

Pet: -Razador Lv. 105 -3 Skills / 12 TageLZ - Petstufe -13,1 TP 17,2 MP 9 Deff -13 Bersi 14 Ninja 12 Sura -Razador Lv. 95 -3 Skills / 14 TageLZ - Petstufe -11,1 TP 14,7 MP 9,2 Deff -12 Bersi 13 Ninja 11 Lykaner Rüssis: - 115er Ninja+9 15 1Hand 15 Dolch 15 2Hand 6 Pfeil 5 TP-Absorb VerwandlungsAnzug +9 1.5 tp 10 tpa 50 aw - Ascheregenpanzer+9 2k TP 15 1Hand 15 2Hand 15 Dolch 10 Zs - Ascheregenpanzer+9 10 Reflek 15 Dolch 15 Kralle 10 2Hand 3 MP-Absorb - Ascheregenpanzer+8 15 1Hand 15 2Hand 10 Dolc…

• Was DE braucht ist keine Server Fusion sondern direkt eine Länder Fusion oder Tickets womit wir von DE ausreisen können momentan sind auf allen 3 Servern eine erhebliche leere zu spüren vor 5 Monaten sah das noch nicht so aus selbst wenn die Pandora mit Genesis zusammen packen wäre es bestimmt für paar Monate voller Server aber es würde das dauerhafte Problem nicht lösen.

• SUCHE!!

sLegend - - Marktplatz

Beitrag

suche: EXZE Onyx perfekt (kann auch nur abblocken wd db haben oder abblocken wd krit ) Waffenskin 15 15 15 / 15 15 10 / 15 10 10 ( 15 1hand ist Pflicht aber schaue mir alle Skins an )

• 55er PVP Pandora

sLegend - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Abgesehen davon das ich es sehr beeindruckend finde das so eine aw+ buffe wie du hier so große töne spuckt obwohl dein liebesarmband dir maximal deinen dmg von 2k auf 2,1k pusht, ist hier immer noch 55er pvp thread und da wird nicht eure Gurkentruppe beredet. Ich weiß euer eq standard ist grade mal annährend so gut das ihr euch mit 55er chars hauen könnt aber das soll jetzt kein Grund sein das du dein nicht vorhandenes Ego künstlich hier aufzupumpen hast. Zum thema deiner…

• Zitat von DerYangMaker00: „Eishauch leistet tolle Arbeit! “ Ja 7 Tage sperren verteilen und diese nicht mal begründen Verwarnung wegen Hetze | Daezi ♥

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von lxxDESTxxl: „Hab zwar das beste eq Set was es auf ganz .de bei einem Spieler gibt, aber okay Wir von euch kassiert? Aber beweist es doch gerne, wann wollt ihr kloppen wir kommen zu euch ins Gelbe, sagt einfach bescheid “ Nachdem taku usw alle guten aufgehört haben, hast du es auch endlich geschafft das eq einzukaufen probs dafür. “ Er nicht mal 15 10 Armband aber hey beste eq Set auf de

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Dest vorallem ist es mega lustig wie er sein versagen mit ich bin pvm retten will auf pandora gibt es besser schamis als legende gut das ist jetzt auch nicht wirklich schwer aber pandora wird ja immer als crap dargestellt Ich bin sogar lieber 12 jahre alt als mit 30+ so hängengeblieben zu sein “ Das ist fakt wo du hier warst war fächer +4 und da war nur pvm eq drauf jetzt nach 5 Monaten sieht das ganze anders aus glaub mir bei Schami bist du jetzt 1 Hit genau wie bei Lyka…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Zitat von sLegend: „Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von sLegend: „Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von Mytelan: „Zurück zu HeavyRain, es sei denn Genesis suckt dann kommt ich wieder “ für low lvler ist pandora momentan die beste wahl auf genesis kloppt doch keiner mehr gitan hat doch die hosenvoll die vk doch schon wieder alles “ Für solche crapchars wie dich ist Pandora die beste Wahl da du auf Genesis von allen Seiten 1 Hit bist ist wohl ehrlich gesagt das beste für deine TP …

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von Flexo: „Hahahaha Youmadbro ich hab damals schon auf deimos um die hexe gekloppt da gab es dich noch nichtmal. “ da ich aus sicherer quelle weiß das ich älter bin als du brauchst du mir nichts erzählen ich hab schon metin2 gezockt da wurdest du vilt gerade mal eingeschult wenn es hinkommt also was wilst DU MIR denn erzählen? und der beste mento der damals auf deimos geherrscht hat ist und wird immer toofame bleiben du möchtegern pvperZitat von sLegend: „Zitat von…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von sLegend: „Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von Mytelan: „Zurück zu HeavyRain, es sei denn Genesis suckt dann kommt ich wieder “ für low lvler ist pandora momentan die beste wahl auf genesis kloppt doch keiner mehr gitan hat doch die hosenvoll die vk doch schon wieder alles “ Für solche crapchars wie dich ist Pandora die beste Wahl da du auf Genesis von allen Seiten 1 Hit bist ist wohl ehrlich gesagt das beste für deine TP leiste .Ga hat mehr erreicht als du je erre…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von Mytelan: „Zurück zu HeavyRain, es sei denn Genesis suckt dann kommt ich wieder “ für low lvler ist pandora momentan die beste wahl auf genesis kloppt doch keiner mehr gitan hat doch die hosenvoll die vk doch schon wieder alles “ Für solche crapchars wie dich ist Pandora die beste Wahl da du auf Genesis von allen Seiten 1 Hit bist ist wohl ehrlich gesagt das beste für deine TP leiste . Ga hat mehr erreicht als du je erreichen wirst aber freut mich das du an uns d…

• Ramadan event

sLegend - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sandra19: „Zitat von muratyesilyayla: „Sehe es grundsätzlich positiv, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ramadan auf deutschen Servern ist alles andere als selbstverständlich, für mich bleiben die Eventitems ein Plus welches man nicht bekommen hätte, wenn man sich gegen Ramadan auf DE entschieden hätte. 5% DMG nehme ich sehr sehr gerne mit “ Hi,Früher hies das noch : Sommer Event mit einer Tombola was klasse war. Was Ramadan in DE zu suchen hat fragen sich eh viele oder …

• Das sind meiner Meinung nach die 5 wichtigsten Punkte was auch wirklich diesem Spiel fehlt bzw korrigiert werden sollte . 1. alle illegalen Server dicht machen das es Metin2 nur bei uns gibt bzw das originale metin2 . 2. pvp balaning !!! es kann nicht sein das Magiesura Krieger mehr dmg als waffensura lykaner auf selben eq/alchi machen und das ist seid Jahren so und wurde meiner Meinung nach nicht richtig angepasst 4 Jahre ist es her das da nichts kommt . 3. eine Länderfusion oder Tickets den es…