Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche Mythische Alchi Matt

Moorhuhn - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM kann auch crap/blank sein Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Blutmondanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 (115er…

• Metin memes :3

Moorhuhn - - Taverne

Beitrag

Zitat von Keeya: „Junge, junge da bekommt man ja Augenschäden. Was für Wunro gilt, gilt auch für andere, wer keine guten memes kann soll es sein lassen. “ Junge Junge, ich krieg Augenschäden wenn ich immer nur sinnlosen mist von dir lesen muss, der Meme unter dein unnötigen Kommentar trifft es zu gut.

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM kann auch crap/blank sein Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Blutmondanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 (115er Lykaner Mob Rüssi) 2…

• Zitat von karlkrit: „hat sich auch alles geändert Wie verdient man denn im highlevel Geld? “ Guck mal bisschen im Forum rum, gibt etliche Threads dazu. Die klassische Antwort ist Alchemie, Handeln, und Boss Truhen wie Razador/Nemere/Jotun etc.

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM kann auch crap/blank sein Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Blutmondanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 (115er Lykaner Mob Rüssi) 2ktp 15magie 10wind 4e…

• UPDATE 19.1

Moorhuhn - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Daroan: „Zitat von iDeviiLegend: „Inhalt Blaue Glückskiste: 1. Inventarerweiterung; 50k Yang weiterdrehen 2. Viotrank +60; 100k Yang 3. Viotrank +60; 200k Yang 4. Glas der Einsicht; 400k Yang 5. Grüner Trank +10; 800k 6. Passierschein; 1,6kk 7. Viotrank +60; 3,2kk 8. Drachenschwingen; 6,4kk 9. Viotrank +60; 12,8kk 10. Drachenschwingen; 25,6kk 11. Elixier der Sonne; 50,8kk Danach wurde mir das zu blöd. Die Kiste ist kompletter Müll. Eventuell brau…

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM kann auch crap/blank sein Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Blutmondanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 (115er Lykaner Mob Rüssi) 2ktp 15magie 10wind 4er Steine Magieplatten…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von iDeviiLegend: „Inhalt Blaue Glückskiste: 1. Inventarerweiterung; 50k Yang weiterdrehen 2. Viotrank +60; 100k Yang 3. Viotrank +60; 200k Yang 4. Glas der Einsicht; 400k Yang 5. Grüner Trank +10; 800k 6. Passierschein; 1,6kk 7. Viotrank +60; 3,2kk 8. Drachenschwingen; 6,4kk 9. Viotrank +60; 12,8kk 10. Drachenschwingen; 25,6kk 11. Elixier der Sonne; 50,8kk Danach wurde mir das zu blöd. Die Kiste ist kompletter Müll. Eventuell brauchbar wenn sie 3 DR im Itemshop kostet. …

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Blutmondanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: 7 NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 (115er Lykaner Mob Rüssi) 2ktp 15magie 10wind 4er Steine Magieplattenpanzer+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 10glocke 4…

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: 7 NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 2ktp 15magie 10wind 4er Steine Magieplattenpanzer+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 10glocke 4er Steine 42er Lykaner Rüssi+9 2bonis sonst blank SSP+6 1.5ktp 50…

• Yang machen heutzutage

Beitrag

Zitat von Gott: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Gott: „Zitat von SeventhSaw: „richtiges geld machst du nur mit meley exploits, dc botten oder alchi farmen. seit der fusion ist das botten aber auch hart stressig geworden “ Zählt für Titania alles nicht. “ Also sorry aber WHY THE HELL gilt das nicht auch für Titania? Gibt es da keinen Meley, keine Dc und keine Alchi? “ Es gibt noch etliche andere Yangquellen, die auf Autohunt-Servern so nicht stattfinden können. Wahrscheinlich ist das illegale Bot…

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM Ninja Helm 10hm 15Magie Feuerschuhe+6-8 1.5ktp 10krit Evtll Verwandlungsanzug+8-9 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 2ktp 15magie 10wind 4er Steine Magieplattenpanzer+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 10glocke 4er Steine 42er Lykaner Rüssi+9 2bonis sonst blank SSP+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 4ächer…

• Yang machen heutzutage

Beitrag

Zitat von Gott: „Zitat von SeventhSaw: „richtiges geld machst du nur mit meley exploits, dc botten oder alchi farmen. seit der fusion ist das botten aber auch hart stressig geworden “ Zählt für Titania alles nicht. “ Also sorry aber WHY THE HELL gilt das nicht auch für Titania? Gibt es da keinen Meley, keine Dc und keine Alchi? Vorallem Botten ist auf Titania einfacher gestaltet wie auf anderen Servern, vorallem weil die Level Grenzen niedriger gesetzt wurden für Betreten bestimmter Maps? Nur we…

Beitrag

Zitat von Moorhuhn: „Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM Ninja Fks Deff/Dmg Helm bis +8 10hm 10-15Magie Feuerschuhe +7-8 1.5ktp 10krit Evtl Verwandlungsanzug+8 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 2ktp 15magie 10wind 4er Steine Magieplattenpanzer+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 10glocke 4er Steine 42er Lykaner Rüssi+9 2bonis sonst blank SSP+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 4ächer…

Beitrag

Achja und ich Suche: Drachenreiteranzug+9 PvP und PvM Ninja Fks Deff/Dmg Helm bis +8 10hm 10-15Magie Feuerschuhe +7-8 1.5ktp 10krit Evtl Verwandlungsanzug+8 Und Biete/Verkaufe: Rüstungen: NSP+9 2ktp 15Wind 15Glocke 10Fächer 4er Steine Waldläufer+5 1.5ktp 10tpa 4feuer 4er Steine Schattenkämpferpanzer+8 2ktp 15magie 10wind 4er Steine Magieplattenpanzer+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 10glocke 4er Steine 42er Lykaner Rüssi+9 2bonis sonst blank SSP+6 1.5ktp 50aw 5tpa 10 2hand 4ächer 4er Steine Helme: 60…

Beitrag

Hallo liebe Forum Menschen, ich suche auf Genesis Mythisch Matte Alchi +0-4 Rubin AW+Doppel DSS Jade Doppel Tp+Tpabsorb Dia Doppel Fks Onyx Abblocken, Db, Krit Saphir, 3x Stark gegen oder, Abwehr gegen Schamie + 2x Str Gegen. Solch Kombis gerne anfragen. Falls ihr auf höhere Stufen uppen wollt und zufällig einer der genannten Steine entsteht einfach melden, biete z.B selben Mythischen Stein blank + Yang oder Eq mit oben drauf. Ingame oft erreichbar unter "GoaGoaNpuJa", einfach dort anschreiben o…

• PvP Balancing Nah Ninja

Moorhuhn - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Also ohne beleidigend werden zu wollen, aber anscheinend sind 90% die hier schreiben absolute low/noname/crap Spieler..... Wir sind im Jahr 2019, Duelle macht niemand gutes mehr... Ninja haben den höchsten dps vom Boden aus in dem Game, klar gg einen kk oder whatever vom Gaul keine Chance, aber vom Boden der übergott, Ninjas schlagen 2x pro leertastenhit damit doppelt so schnell wie ein kk etc vom Boden, Ninjas haben mit den höchsten AW in ihren Waffen(kyanitdolche sogar 5…

• PvP Balancing Nah Ninja

Moorhuhn - - Ideenvorschläge

Beitrag

Moinsen, Also erstmal good Post! Zitat von Spatenx: „Da fänd ichs 10x sinnvoller Fertigkeiten die absolut useless sind wie zb Federschreiten mal zu überarbeiten. “ Auch keine schlechte sache wobei Federschreiten meines erachtens sehr nützlich und gut sein kann und den Ferni in der Kombination zu dem neuen Skill unglaublich stark machen lassen kann. Zitat von NMD: „Der Nahni ist die einzige Klasse, die man erst mit drei verschiedenen Deffs gedefft bekommt (Zodiakbogen lässt grüßen), ihr vergiftet…

• Zitat von Einer: „Hi Habe auch noch einen Vorschlag den ich gerade in ähnlicher Form in einem anderen Thread gemacht habe. "Jedes Reich nominiert ein Team. Bestehend aus einem Char je Klasse also 9 Spieler je Team. Dann Reichschlacht mit den 3 Teams. Würde bestimmt Fun machen. Wäre doch mal ein Vorschlag für ein GM-Event. Reichsintere Trials kann ja jedes Reich selbst organisieren. Aber auch da würden sich Möglichkeiten z.B. für ein GM-Event anbieten." Das Ganze könnte man aber auch wie eine pvp…

• Zitat von Xameris: „Hey, ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und es gab bestimmt schon ähnliche Vorschläge, Stichwort Offline-Shops: Wird es nicht langsam Zeit für ein Auktionshaus-System, statt einzelnen Läden? Vorteile - keine tausend Shops, die auf dem Hauptchannel rumstehen - weniger Laggs und Standbilder - mehr Übersichtlichkeit und dadurch mehr Leben auf dem Hauptchannel: Platz für Duelle und "Gespräche" - ein PC muss nicht 24/7 laufen, um Zeug loszuwerden - man braucht kei…