Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• suche vermutlich massig bevorzugt handelbare magische Steine, mit Pfand und Video auch nicht handelbare Steine oder Ritualsteine. Pn im Forum mit Preis bitte

• Pandora Yang Spam Map1

guggi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

board.de.metin2.gameforge.com/…Thread/108774-Spambotter/

• Verstehe hier die große Aufregung nicht. Kupfererz lässt sich stapeln und belegt damit genau einen Slot, wenn ich einen 200er Stack vollbekomme und keinen zweiten Slot verwenden will heb ich einfach keine mehr auf. Außerdem sind die auch noch lagerbar. Da gibts viel nervigere items, die sich nicht stapeln und lagern lassen. Neue Funktion? Seid lieber heilfroh dass es die jetzt in Massen gibt, spart Unmengen bei highlvl eq

• PvM Pet und 5-Elementeklinge

guggi - - Marktplatz

Beitrag

Verkaufe: Baashido Lvl 85, Typ 6, 11.2%, 2Skills(12bersi/7vampir), 234 Tage alt Für die Transportbox sorgst du! petotki5.png 5-Elementeklinge+9, 10hm, 10krit, 4dex dolchet3k1u.png

• Spambotter

guggi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Seit Tagen spamen auf Pandora Map1 Ch2 blaues wieder rund um die Uhr Spambotter. Das komische daran ist, dass teilweise die Namen zu lange für die Blockierliste sind und man ihnen somit nicht entkommen kann. Also entweder gibts einen Bug bei der Charaktererstellung, der zu lange Namen zulässt oder das Eingabefeld zum Blockieren ist zu kurz. Dass die Botter nicht in nächster Zeit beseitigt werden ist mir schon klar, aber zumindest sollte man sie auf die Blockierliste setzen können @MaxRojale

• DHCP Lease Time vom Router auf genau einer Stunde?

• 6/7 Boni

guggi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Jotun: rotes

• iMac oder windows für metin?

guggi - - Computer & Technik

Beitrag

Die Graka reicht für hohe Settings in FullHD in aktuellen Spielen aus. Ab der 800€ Version sind Nvidia Karten verbaut wenns unbedingt eine sein muss.

Beitrag

Bitte keine eBay PCs, da bekommst du zu 99% Schrott. Schau dir doch Mal den Link von mir an, die 800€ Version dort wäre zb besser als der von dir gepostete.

Beitrag

falls du wirklich nicht selbst zusammenbauen willst, kann man hier hardwarerat.de/gaming-pcs/ durchaus empfehlen. Für Komplettpcs wirklich relativ sinnvolle Zusammenstellungen zu fairen Preisen. Für deine Ansprüche würde wohl auch der 700€ PC ganz locker ausreichen: hardwarerat.de/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700 edit: in dem Fall würdest du etwa 50€ für Zusammenbau + Windows bezahlen im Vergleich zum Selbstbau

• [Ninja] Equiment Preischätzung :3

guggi - - Wertschätzung

Beitrag

Also einen Helm mit 15 10 hätte ich ohne nachzufragen für 60 genommen und der hat noch Tp reg und AGS dazu... 100 sollten da schon möglich sein Ansonsten denke ich passen die anderen Schätzungen in etwa, kommt dann darauf an, ob man eher max Profit oder einen schnellen verkauf will

• Metin2 Beichtstuhl

guggi - - Taverne

Beitrag

Zitat von ueg: „Zitat von Naser: „Ich beichte Angst vor der nächsten Game of Thrones Folge zu haben.. “ ich, m23, beichte Angst vor Spoilern zu haben, da ich erst vor zwei Tagen mit der Serie angefangen habe und mittlerweile erst zu der 2. folge der 2. Staffel gekommen bin.. “ aWZBq4n_700b.jpg Ich beichte, GoT gerade das 3. Mal durchzusehen

• Wann kommen Wieder DR

Beitrag

wenn du noch spielen würdest, hättest du allerdings auch bemerkt, dass der 1k Dr Preis auf praios/Pandora in dem Zeitraum aber von 5won auf jetzt 20 Won gestiegen ist. Die andere Hälfte liegt sehrwohl am vpn fix. Das ging soweit, dass bei HH über vpn aufladen, Dr Scheine für Yang verkaufen und das Yang wieder für € zu verkaufen Gewinn gemacht wurde und so der Markt mit drscheinen geflutet wurde.

• Lykaner VS. Masu

Beitrag

Nein die beiden da oben sind auf einem alten Stand und selbst da war die Rechnungs anders und 2 Bruchsteine immer Pflicht

• Lykaner VS. Masu

Beitrag

Alle haben seit dem pvp-"balancing" 50%, davor hatte der masu als einziger einen auf 25% reduzierten bruch

• Tipps gg Inflation

guggi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Vijay ist dir eigentlich klar, dass bei einer beispielsweise Halbierung der Truhen im Gegenzug die Truhen auch entsprechend im Preis steigen werden?(meley ausgenommen) Abgesehen davon, dass Truhen absolut keinen Einfluss auf das von dir selbst erstellte Thema "Tipps GG Inflation" haben, aber das haben andere ja schon vergeblich versucht zu erklären. Drachen von vor 6 Jahren mit heute zu vergleichen ist auch ein starkes Stück, weder der dropp noch die Anforderungen sind annähernd gleich

• Metin memes :3

guggi - - Taverne

Beitrag

url=https://imgflip.com/i/2xxi6m]2xxi6m.jpg[/url]via

• Für reinen DMG die Smaragd, im zodiak sind aber auch die Granat nice Edit: gegen Bosse bringt dssw fast nichts, der DMG kommt ja von den skills und nicht den normalen Schlägen

• Ach ich bin mir sicher, webzen findet einer super ausgeklügelte Lösung für die Probleme, die dann mit 100 fksdeff in Zukunft auftreten. #roadtofksdeffbruchstein

• Meine Vermutung ist, dass manche skills prozentual von den Tp ziehen und genau diese skills nicht mit fksdeff deffbar sind. Am Beispiel von Flächenskill beim jotun: buffi mit 10k Tp und 0 deff hat nach dem Skill genauso ~1/5 Tp wie der Main mit 30k und fks und erddeff.