Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ich würde mal schätzen, das hängt von deiner Definition einer Zusammenkunft ab. Zwischen Korea und Deutschland liegt ja doch der ein oder andere Kilometer, also wird's wohl kein wöchentliches, physisches Meeting sein. Aber ein virtueller Jour fixe lässt sich doch leicht arrangieren.

• Neues Forum / Feedback

Namoshek - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Zhirelia: „Ich habe mal nach Beiträgen von dir gesucht: Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298. Aber auch nur, weil ich das Häkchen bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" gemacht habe. Liegt es vielleicht daran? Auch habe ich bei Woltlab im Forum gelesen, dass die direkte Suche nach Beiträgen von User nicht vorhanden ist. Die Funktion wird jedoch von den Kunden gewünscht. “ 298 ist zwar besser, kommt ja immer noch nicht wirklich hin. Es ist ja auch so, dass der Beitrags-Link unter dem Ava…

• Neues Forum / Feedback

Beitrag

Besonders auffällig ist, dass die Suche nach Autoren kaum Ergebnisse zurück liefert.

• Neues Forum / Feedback

Beitrag

Ist ein Problem mit den Cookies vom alten Board. Wenn du die Cookies vom Board einmal löschst, sollte es in Zukunft funktionieren.

• Neues Forum / Feedback

Beitrag

Zitat von Persephone: „Kann es sein, dass nicht mehr jeder Bildhost erlaubt ist? Früher hab ich directupload benutz, den will er aber nicht mehr ¯\_(ツ)_/¯ “ Jub, eigentlich dürften nur noch Bildhoster funktionieren, die https Links anbieten, da das Board selber nun auch über SSL geführt wird. Was mir jetzt gerade beim Schreiben von dem Post aufgefallen ist: Wieso hab ich während dem Antworten auf ein Thema den Button "Neues Thema"? Den sollte man doch eigentlich nur in der Boardübersicht haben.

• Neues Forum / Feedback

Beitrag

Zitat von Bubas: „Jetzt nur noch abschalten ? “ Oben auf Benachrichtigungen, dann ist am rechten oberen Rand ein Zahnrad, das dich zu den Einstellungen führt. Wenn dort schon alles deaktiviert ist, log dich mal neu ein - kann sein, dass man dem Forum da etwas nachhelfen muss.

• Neues Forum / Feedback

Beitrag

Zitat von DosP: „Inaktiv heißt in dem Fall eingeloggt? Oder muss der/die/das auch was gepostet haben?“ Eingeloggt, wobei das jetzt eh egal ist, da die Accounts bereits gelöscht wurden.

• Man kann einzelne Personen im Chat ignorieren, so auch den Bot. Bedauerlicherweise filtert das dann gleich alles, folglich also auch Gewinnspiele und Antworten auf eigene Botcommands. Was man machen könnte, wäre den Bot auf Privatnachrichten umzustellen, aber dann fehlt eventuell die Assoziation zum Stream und neue Zuschauer würden nichts vom Bot mitbekommen - ist also eine verzwickte Situation. Ich für meinen Teil hatte ihn auch die meiste Zeit auf der Ignore-Liste, weil man während des Lottos …

• Zitat von TodesKeks: „Die Diskussionsrunden mit Comkra, Badidol und Aworan fand ich allerdings das Highlight, was allerdings relativ wenig mit euch zu hatten. Eher mit der Community und dem Team sozusagen, euer Stream war eben die Plattform für die Verständigung.“ Ich glaube, das lag primär daran, dass die beiden zu dem Zeitpunkt bereits ziemlich ausgelaugt waren. Hätte es die Diskussion 24 Stunden früher gegeben, wäre da wohl von den beiden auch mehr Beteiligung vorhanden gewesen. Slowi war ja …

• Gibt es auch eine Auswertung in Hinblick auf die einzelnen Spiele bzw. Genres? Ich glaube nämlich nicht, dass der durchschnittliche MMORPG'ler mit einem FPS-Spieler gleichzusetzen ist.

• Schulterband

Namoshek - - [BETA] Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Walldorf2000: „Bei drei Stunden am Tag sind das zwei Jahre lang täglich. Und da waren keine Shops dabei? Oder du warst im SD oder im DT und gehst alle 3h raus um abzugeben? Also ich hätte das auch in aktiveren Zeiten innerhalb von zwei Jahren nie geschafft.“ Ich war oft genug in der Stadt, um regelmäßig die Quest fortsetzen zu können. Sicherlich nicht genau alle drei Stunden, oftmals auch deutlich länger nicht, aber das Spielt in der vereinfachten Rechnung keine Rolle. Ich wollte dir n…

• Schulterband

Beitrag

Zitat von Walldorf2000: „Nein, das wäre gar kein Effekt. Selbst wenn du jeden Tag 3h aktiv bist, brauchst du viele Jahre um an ein brauchbares Band zu kommen. Und wer kann das schon über eine so lange Zeit hinweg?“ Aus Interesse habe ich mir soeben meinen allerersten (nicht verskillten :p) Charakter angesehen, welcher seit mindestens fünf Jahren praktisch keinerlei Zuwendung mehr erfahren hat. Selbst der hat genug Spielzeit, um 50 einfache Bänder zu bekommen. Bei großzügigen acht einfachen Bände…

• Schulterband

Beitrag

Zitat von Walldorf2000: „Was garnicht gut ist, dass man seinen Rechner laufen lassen muss um an die Bänder zu kommen und damit extrem viel Strom verschwendet wird. Das ist richtig mies.“ Es ist ja auch nicht gedacht, dass man seinen Rechner sinnbefreit laufen lässt, um an ein Band zu kommen, sondern dass man selber aktiv Zeit im Spiel verbringt, wodurch der Erhalt eines Bandes nur ein kleiner, aber netter Nebeneffekt wäre. Du kannst hier nicht für die Gier der Spieler andere an den Pranger stell…

• beta2 skill 7 8

Beitrag

Zitat von HakiNutzer: „bei den Magiesuras musste ich ehrlich gesagt schlucken. Warum wird der Skills "Dunkle Stein" durch einen anderen ersetzt? Habe ich da etwas verpasst?“ Dunkler Schlag ist ohne jeden Zweifel der stärkste Sura-Skill. Man sollte einen Skill eben nicht nur auf seinen Schaden reduziert betrachten, sondern auch andere Faktoren wie z.B. Cooldown, Ausführungszeit, etc. in die Reihung einbeziehen. Und da liegt Stein ganz klar hinter Schlag.

• Monster "En-Tai Sorvereign"

Beitrag

Fast alle Mobs und Bosse wurden zwischen den zwei Runden nochmal verstärkt, allerdings auch deren Erfahrung und Drops nach Oben hin angepasst (nachzulesen hier). In der ersten Beta war der Boss mit dem halbstarken Beta-Equip locker alleine bezwingbar (20-30 Sekunden würde ich sagen). Da der Dungeon allerdings ohnehin Gruppenarbeit erfordert und der Dungeon-Boss nochmal um einiges stärker ist, sehe ich bei der Quest kein großes Problem...

• Schulterband

Beitrag

Zitat von Händler-Praios: „ich habe über 1 invi seite voll mit maßgef. bändern, da kann man auch diese nehmen auch leute die keine 18%+ haben, werden kleinere %-bänder nehmen und stück für stück hoch uppen, daher ist deine aussage schwachsinn oder du willst es so haben, weil du kein 20% band hast und so dennoch max 25% herausholen willst“ Angenommen jemand probiert es wirklich mit einem 11%-Band auf 25% zu kommen, dann erfordert das mindestens drei Erfolge, wovon auch noch jeder mindestens 4 und…

• Schulterband

Beitrag

Kein Mensch macht aus einem 11%-Band eines mit 25%. Das war eine Frage und die Antwort lautet eben, dass es theoretisch möglich ist. In der Realität werden 11%-Bänder allerdings als Uppmaterial enden und nicht als Basis für ein Upgrade herangezogen werden. Im Übrigen wünsche ich euch viel Spaß dabei, ein Band auf 25% aufzuwerten. Das stellt ihr euch wesentlich einfacher (und vor allem günstiger) vor, als es letztendlich ist.

• Schulterband

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Das hat Vossi in seinem Video was er für die GF gemacht hat nicht gesagt.“ Hab dafür weder Regie geführt, noch das Drehbuch geschrieben. Bin also raus. :thumsup:

• Schulterband

Beitrag

Davon würde ich nicht ausgehen. Die niedrigeren Bänder würde ich persönlich eher als Uppmaterial ansehen und die Hohen als Basis für ein Upgrade. Wenn man mit einem 11% Band anfängt (was eigentlich nur Sinn machen würde, wenn das zweite Band auch nur 11% hätte), ist es ein langer Weg bis zu den 25% (mind. drei Verbesserungen, erfahrungsgemäß ein Vielfaches davon). Aus meiner Sicht ändert sich am Wert der Items also nichts - interessant könnte höchstens sein, was für Boni absorbiert wurden, da di…

• dr täglisch neu?

Beitrag

Zitat von joeblobb2: „Nicht ihr testet euren Content, die Community testet ihn für euch, man hat immer das Gefühl ihr testet 0 und lasst es drauf ankommen weil Community sind ja genug Leute die können vielseitiger "testen" dabei fallen dann selbst banalste dinge auf die man definitiv vermeiden hätte können, ich bezweifle ehrlich gesagt das ihr überhaupt Content testet sorry, Magiebruch ist da zb auch so ein Ding aber da geh ich jetzt mal nicht weiter drauf ein.“ Oftmals fallen erst nach einem Re…