Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 55er PVP Pandora

DerMagi - - Out of Character — OOC

Beitrag

Die liste würd ich dir wohl unterschreiben. Aber der brianshawx is soweit ich weiß der 45er rote?? Der is zwar recht gut, aber passt hier dann doch nich ganz rein

• 55er PVP Pandora

Beitrag

@Naldror Ich sehe das weniger als streit. Das sind die normalen diskussionen, die sich in so nem thread eben entwickeln. Lass uns doch den spaß, dass der 55er bereich auch mal aufflammt. Sonst haben wir aufgestaute energie und es geht hier auf und zu wie in den anderen threads. Nur so ne idee

• vielleicht wurde mein Vorschlag auch umgesetzt

• für alle, die es nicht bekommen haben, könnte man es doch als einmaliges angebot für 79 rein machen. So groß wird der schaden wohl nicht sein.

• war es nicht so, dass wenn man während dem shop stellen irgendwas anderes gemacht hat, das passiert? Zb, ausm fenster klicken, items fallen lassen, handeln, angegriffen werden, anderen shop anklicken... so hab ich das in Erinnerung

• Temporärer Server Zimt

DerMagi - - Ideenvorschläge

Beitrag

wie wärs mit namensvorschlägen? Ich bin stark für “faules ei“

• 55er PVP Pandora

Beitrag

memmen die 55er eigentlich immer noch rum, wenn man pets benutzt, bzw alchi an hat?

• Zitat von Condina: „Es gibt die Rubrik "Wartungsarbeiten". NUR da gehört es hin, nicht bei Updates. “ dann frag ich mich, da du es ja so genau mit rubriken hast, warum du deine frage in DIESEM thread postest....

• Zitat von Condina: „Sind Wartungsarbeiten ohne Ankündigung ? “ les dir bitte mal die Ankündigung von maxrojale von letzter woche zum neuen update durch, evtl erübrigt sich dann deine frage.....

• Zitat von Shevene: „Das Highlight des Jahres 2018 war das in Metin Acc gehackt wurden. Meine Acc wurden am 21.12.2018 um ca 19 Uhr gehackt Auf Genesis sowie Pandora. Und nein, habe keinem meine Daten gegeben Der Support stellte auch fest es war XD Fremdzugriff... XD statt mir zu helfen bekam ich antworten von Crezcent, die total am Thema vorbei gingen, ich schrieb ausführlich welche Acc betroffen waren... schrieb, das nach der Fusion noch alles da war... ( hab den ticket verlauf noch... keiner k…

• 6/7 Boni

DerMagi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von sPain: „Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von sPain: „Zitat von Angerfist: „HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAAHAH 6/7 Boni auf De .. das man das game noch mehr verkackt ist echt traurig.. “ Wisst ihr was ich traurig finde.Die Leute wollen neuen Content aber kaum EQ Entwertung.Ich spiele ein online MMO. Was ihr denkt zu spielen ist mir ein Rätsel “ Ist mehr als verständlich, sich darüber aufzuregenbist selber jemand der mit Feuerdeff-Kette und lv 1er Schuhen in Meley gehtwenn…

• 6/7 Boni

DerMagi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

ähm Jungs, gf mitarbeiter, @MaxRojale, @Grimnir und rest... ihr wisst schon, dass der erste april 17 tage her is?? Wer hat euch denn.... den lohn gekürzt?? Falls das echt so kommt... nee, das macht es mir dann doch echt leicht

• Zitat von DolloKh: „Zitat von DerMagi: „kommt ihr dann mal bitte zum thema zurück? Nervig genug, dasselbe immer wieder zu lesen, aber bei interessanten themen jedesmal dieser antike müll... Zur mythischen alchi wird man vermutlich erst sagen können, wie sich das drehen verhält, wenn genug leute mal ihre crap exze gedreht haben. Ohne wirkliche Erfahrungen ist das reine Spekulation “ auch wenn es so wäre, ist es doch komplett ok? “ natürlich ist es das. Für mich ist es aber auch genauso ok, wenn m…

• kommt ihr dann mal bitte zum thema zurück? Nervig genug, dasselbe immer wieder zu lesen, aber bei interessanten themen jedesmal dieser antike müll... Zur mythischen alchi wird man vermutlich erst sagen können, wie sich das drehen verhält, wenn genug leute mal ihre crap exze gedreht haben. Ohne wirkliche Erfahrungen ist das reine Spekulation

• wobei die 6 monate keine alleinige Voraussetzung sind. Da kommt es auch auf kaufverhalten, bzw zahlungsverhalten an

• es spielt nicht jeder über den steam Client....

• @Avatar1994 Exze saphir

• Ideenvorschlag

DerMagi - - Ideenvorschläge

Beitrag

wie niveaulos und asozial kann man eigentlich sein? An @MaxRojale stelle, würd ich außer nem forenban noch andere Konsequenzen in Erwägung ziehen. Das ist nicht mehr kindisch sondern so weit ab von jeglicher gesellschaftlicher und sozialer Kompetenz.... mir fehlen echt die worte

• Reste

DerMagi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von DerMagi: „Zitat von DerMagi: „moin zusammen. Verkaufe: orchi9 48dss mob todi drin, splitter kann entfernt werden Titani9 ago 20tf 8 int Bashido typ 6, lv 89 10,7% tp, 2 skills (bersi, vampir) 24 tage laufzeit. Titani9 ago 20 orks Gebote per pn oder hier drunter “ up “ up

• Reste

DerMagi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von DerMagi: „moin zusammen. Verkaufe: orchi9 48dss mob todi drin, splitter kann entfernt werden Titani9 ago 20tf 8 int Bashido typ 6, lv 89 10,7% tp, 2 skills (bersi, vampir) 24 tage laufzeit. Titani9 ago 20 orks Gebote per pn oder hier drunter “ up