Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ja man hebe keine bock mehr auf pandora mag gerne nach titania bitte öffnet die tore

• Zitat von Gringo: „es werden bug fix aufgespielt ich rechne so mit 2 stunden wartezeit aber was ich mich frage ist morgen auch wartung oder fallt die morgen aus dan “ also Morgen ist keine Wartung wenn man lesen kann

• 6/7 Boni

gaber123456789 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Shnup: „Zitat von DoomeR: „Zitat von DolloKh: „@DoomeR Jotun selbst als drop oder aus den truhen? “ Jotun selbst “ So wie ich das verstehe, kommt aus den Truhen doch sowieso nichts? “ falsch habe 3 mal versucht habe blaues fragment bekommen

• Lykaner Status

gaber123456789 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von BluTkLauE: „beide gerade mal Orkzahn Bio und 0 Alchi also beide wirklich blank “ da kenste dien fehler wen du keine pios hast must du kucken das du gutes eq hast z.b mit krit db int und tp und eben wi du famen wilst

• Lykaner Status

Beitrag

Also beim Lykaner ist das wie folgt geregelt: 1Punkt Vit bringt 1Aw, 40 Tp und Def 1Punkt Dex bringt 3 Aw, jeder 3te Punkt pusht DSS und ab einer gewissen Punkteanzahl pusht man das AW seines Bandes Int pusht ja wie gewohnt Purpur Stärke bringt dem lykaner original nichts, außer im PvP pusht es manche Skills Sprich INT voll machen und dann jenachdem was man für EQ hat mit VIT oder DEX weiter machen. In der Regel: Int>Vit>Dex

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von tritra: „Zitat von MaxRojale: „Ich gehe davon aus, dass die meisten Gegenstände, die für den 6. und 7. Bonus benötigt werden, nicht handelbar sein werden. “ Hurra, elf weitere Items um die Chars vollzumüllen... und “ und vk geht dan auch net

• 6/7 Boni

Beitrag

@MaxRojale habe gehört das die chs - ch channels wieder weg kommen und wieder nur 6 wie früher kommen stimmt das und hoffe das der channel switcher kommt und kann man die neunen items kan man die handel n

• DC farmer ???

Beitrag

ich selber hoffe das heute nach den update da nicht mehr so viel yang fammen kann

• 6/7 Boni

Beitrag

o Graues Fragment o Weißes Fragment o Grünes Fragment o Gelbes Fragment o Blaues Fragment o Violettes Fragment o Rotes Fragment o Regenbogenfragment o Graues Glanzfragment o Grünes Glanzfragment o Gelbes Glanzfragment die Fragment sind die handelbar?

• Zitat von WunRo: „Zitat von gaber123456789: „hay zusammen gibts neue infos zum channel schwitcher ### wil hoffen ds der er so schnell wie möglich wieder kommmt “ Ja, die gibt es hier, die erweiterten Channel sind als Zwischenlösung zu verstehen:Wartungsende und mehr Channel Allerdings wie immer ohne Termin, den sich der Spieler wünscht. Ist aber nicht möglich, wenn man nicht weiß, was genau kaputt ist und ein anderer irgendwo in Korea die Reparatur übernimmt. Bis dahin muss reichen "So schnell w…

• hay zusammen gibts neue infos zum channel schwitcher ### wil hoffen ds der er so schnell wie möglich wieder kommmt bitte liebe Gameforge macht den wieder rein # und noch was wen man dutch die portale geht z.b von otm ins blaue usw bekommt mann immer kick °>° und ich selber hatte früher immer kick bekommen und fehlerbeim verbinden mit den server das lag daran das ich einstellung geändert hatte z.B schnee aus usw Als Tipp: für andere Spieler jetzt habe ich es neu installirt und habe nur aschatten …

• Lykaner Skills

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Zitat von gaber123456789: „und mein status ist int 90 und bei str 42 und vit 10 das poblem ist einer sagt soll str der andere sagt vit “ Also beim Lykaner ist das wie folgt geregelt:1Punkt Vit bringt 1Aw, 40 Tp und Def 1Punkt Dex bringt 3 Aw, jeder 3te Punkt pusht DSS und ab einer gewissen Punkteanzahl pusht man das AW seines Bandes Int pusht ja wie gewohnt Purpur Stärke bringt dem lykaner original nichts, außer im PvP pusht es manche Skills Sprich INT voll machen und dann jen…

• Lykaner Skills

Beitrag

kan mir wer helfen was brauchei ch an eq ab lvl 40

• Lykaner Skills

Beitrag

moin Zusammen wie skille ich ein lykaner richtig im status und fehikeiten bin jetzt lvl 37 und mein status ist int 90 und bei str 42 und vit 10 das poblem ist einer sagt soll str der andere sagt vit und fehikeiten habe ich pupur und dan indigowollfesle ps soll erst mal nur famer werden für Bios und dan ab 40 dt famen usw und dann imme weiter z.b bis 60 dan 75 usw und was sollte ein lykaner für eq haben ab 40 u nd 60 oder 75 habe immeonet 30 waffe +9 34 dss mit 4 steine 34 rüsti +9 mit bonis anfa…

• Leute übertreibt mall nich mit den Thread eröffnen .. gibt schon 2 ::::::: Augen auf ::::::::::

• Zitat von CrazyKatzi2012: „Zitat von RedRain: „Kommt ihr denn schon auf die Server drauf? Habe andauernd Fehlermeldung. “ Die Serverwartungen sind offizell noch nicht beendet. Bei mir sind die Server auch noch nicht verfügbar. “ Das wird in den News Angekündigt wen die server wieder online sind :!!!!1 und ich finde das richtig cool das Pandora jetzt 9 chs hat hoffe das der channel zwicher wieder rein kommt dan nb kanns los gehn

• ich komme nicht mehr ch 2 rein bekomme den fehler angeteigt hat wer anung davon Angefügte Dateien: \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER2CE1.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\NonCritical_10.0.17134.471_4bef54c5e5d46232a87132b79fbd83f8378e37_00000000_1f083118 Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 7628981f-99bd-41ef-9753-e9ae2a53551f Berichtstatus: 2147491840 …

• Metin2 Kicks.ETC

Beitrag

hay leute folgendes ich komme in ch 2 rein also ich spiele metin ch 1 gehe otm kik dan fehler beim verbinden mit servrer--- - dan starte pc neu gets wieder Ch2 immer kik dan fehler beim verbinden ::. das probelm ist seit den der channel switcher raus ist bitte kümmert euch drum muss sachen Vk etc

• Warum kann man im metin2 launcher die sprache ändern und wollte die net mal auf meitn2.de einen andern server mit draufmachen etc wen man sprachen ändert das man auf en spielen kann

• Zitat von Vintage: „aufm englischen server. gab global eu und global uk oder so “ aberwoltle meitn 2.de net das man auf andere server psielen kann weil man meint 2.de sprachen ändern kan n