Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Mit dem aktuellen Lowlevel Content kann man inzwischen wirklich nur sehr langsam und mühselig voran kommen. Gerade für Neueinsteiger ist das aktuelle Konzept furchtbar. Leute die früher mal Metin gespielt haben, haben es zwar etwas leichter da sie sich bereits auskennen, aber es dauert immer noch ewig oder kostet viel Geld um nur in die Nähe des aktuellen Contents zu kommen. Von mir aus könnte man sogar „halbfertige“ Chars zum Starten zur Verfügung stellen. Meinetwegen auf Level 75 oder 90 mit e…

• Eure Lieblings Konsolen-spiele ?

ueg - - Diskussionsrunden

Beitrag

Da es letztens mal im Angebot war, hab ich mir Borderlands 2 (mit the pre-sequel, aber das hab ich noch nicht gespielt) auch noch für die ps4 gekauft und gemerkt wie sehr ich das doch immer noch liebe. Ansonsten habe ich wahrscheinlich die meiste Zeit an der ps4 mit dem Witcher und Battlefield 1 verbracht. Bei portablen Konsolen sind aber definitiv Mario Kart und die Pokemonreihe ganz weit vorne.

• Gildenländer Verlosung

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Teac94: „Macht es doch nicht so kompliziert und öffnet einfach den Quark, wo soll das denn noch hinführen hier... “ Wenn das lange genug vorher angekündigt wird, halte ich das auch für die beste Möglichkeit. Allerdings ist das wohl nicht gewünscht.

• Mehr Infos ...An die Com

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Also intern gibt’s die Roadmaps sicherlich noch, die werden uns nur nicht zugänglich gemacht. Ich persönlich hätte auch lieber eine nicht eingehaltene Roadmap als gar keine, aber nach den anzunehmenden Reaktionen dieser Community auf das nicht Einhalten, gehe ich auch davon aus, dass es für die GF angenehmer ist nichts zu veröffentlichen. Das mit dem neuen Content sehe ich wie du. Da müsste mal was Neues her. Die letzten Updates wie die noch stärkere Alchemie und die zusätzlichen Boni braucht ma…

• Mehr Infos ...An die Com

Beitrag

Roadmaps gibt es nicht mehr, da die normalerweise nicht eingehalten werden können und die User das dann schlechter aufnehmen, als gar keine Roadmap zu haben. Und das PVP Balancing wurde auf Eis gelegt. Da wird nach meinem letzten Stand gerade nicht mehr dran gearbeitet. Es kann aber sein, dass sich der Stand dazu inzwischen geändert hat. Dazu habe ich schon länger nichts mehr gehört.

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von SirMoewe: „Wenn nach dem Zufallsprinzip ausgelost wird ist es die gleiche Chance für alle => Fair. “ Das Problem das ich bei so einer Verlosung sehe ist die, dass sich da sicher 20 Spezialisten mit jeweils 100 Gilden eintragen werden und der "normale" Gildenleader mit seiner einzelnen Gilde faktisch keine Chance hat ein Land zu bekommen. Sicher kann man sagen, soll er eben auch 100 Gilden eröffnen und sich mit denen eintragen, aber wenn jeder nur eine Chance auf ein Los hat, fände ich …

• Forenupdate *Neue Infos* Was ist denn eigentlich daraus geworden? Es gab von badidol vor ziemlich genau einem Jahr (Juni 18) zum Update mal folgendes Statement. Zitat von badidol: „Derzeit liegt dazu noch kein Datum vor. “ Dann hieß es im Februar 19: Am 18.2.19 gibt's das Update. Der letzte Stand den nun ich kenne ist Folgender: Zitat von Tahados: „Hallo, dieses Update wird nicht so wie oben beschrieben stattfinden! Weitere Infos dazu erhaltet Ihr zeitnah. Grüßlies Tahados “ Auf die zeitnahen In…

• Rüssi P ?

Beitrag

Zitat von Don: „Durchbruch wurde vor einiger Zeit mal verändert, was genau weiß ich nicht, aber man bekommt nicht mehr so viel Durchbruchschaden wie damals. “ Richtig. Es reicht sich zu merken, dass mehr Deff inzwischen in keinem Fall schlechter als weniger Deff ist. Wenn man eh schon keinen Dmg mehr bekommt, hilft mehr Deff zwar nicht mehr weiter, aber man kassiert auch mit 20000 Deff bei DB-Treffern niemals mehr Dmg als mit 200 Deff.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von WunRo: „Levelbeschränkungen können das verhindern, leider hat man sich nach einem Testlauf aber dagegen entschieden zugunsten einiger Profiteure. “ Glaub mir, dem normalen Spieler ist es ziemlich egal, ob er von einem 120er direkt, oder von dem lv. 55 PVP Char des lv. 120ers die onehits kassiert. Mit der ganzen Alchemie und sonstigem Push den die wirklich guten Spieler auch bei kleinen Chars besitzen, kann Otto-Normalspieler sowieso nicht ansatzweise mithalten. Edit: Ich war gerade so …

• Hydra Run?

ueg - - Metin2 Wiki

Beitrag

Also zum Ablauf kannst du dich auf jeden Fall auf Youtube informieren. Beim Rest kann ich dir aus dem Stehgreif nicht weiterhelfen.

• Sorry, aber ich glaube nicht, dass so irgendjemand ernsthaft die Fragen versteht..

• Vielleicht soll es auch einfach schwierig sein an die Erze zu kommen? Entweder du schlägst dich mit den Mobs oder mit anderen Spielern in der Kampfzone rum. Mit dem richtigen Eq kannst du die Mobs auch einfach ignorieren. Möglichkeiten ohne einen 2. Char zu Erzen sind definitiv vorhanden. Kritisieren kannst du die Situation gerne, wir haben eine andere Meinung zu dem Thema. Wenn dir unsere Meinung nicht passt und du hier nur Kritik an der Situation lesen möchtest, können wir auch gerne aufhören …

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Wenn man irgend etwas zum Thema schreibt, ist die Wirkung die selbe wie durch's Pushen. Macht einfach das, dann gibt's dieses Problem erst gar nicht. Ich wäre inzwischen sogar dafür, einfach zu sagen: Sonntag um 15 Uhr werden die Länder freigegeben, wer zu erst da ist, mahlt zu erst. Alles ist besser, als gar keine Gildenländer auf Map1.

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „Es ist und bleibt einfach kompletter Schwachsinn, was die da gemacht haben.. “ Wieso? Nur weil es jetzt schwieriger ist an die Erze zu kommen als ohne Mobs? Du hast die selben Möglichkeiten wie auch jeder andere der an die Erze kommen möchte. Wenn dir der Aufwand zu groß ist, kannst du bestimmt auch welche kaufen. Dann hat jemand anderes den Aufwand und du bezahlst ihn eben für das was du nicht machen willst.

• Wir geben dir Tipps wie es funktioniert und sagen dir wie andere das machen. Willst du die Tipps nicht annehmen, kann dir halt auch keiner weiterhelfen. Zur Not besorg dir Elementdeff und die Mobs machen gar keinen Schaden mehr. Mir wär's das allerdings nicht wert.

• Warum ziehst du die Mobs nicht einfach weg? Und so viel DMG machen die jetzt auch nicht..

• 6/7 Boni

Beitrag

Auch wenn ich nicht denke, dass das hier der Fall ist, aber prinzipiell gibt's das schon. Zum Beispiel bei den negativen Dss und Fks Boni. Ich denke, hier wird wohl einfach keine Unterscheidung zwischen den Boni für Schami-, Krieger-, Lykaner, etc. Rüstungen getroffen wird und auf alle die gleichen Boni drauf kommen können. Eventuell können ja sogar auf alle Eq-Teile die selben Boni drauf kommen..

• Dazu nicht, aber ich glaube ich kann auf dem Handy keine Themen abonnieren ohne darauf zu antworten. Oder ich bin nur zu dumm dafür.. Die aktuelle Forensoftwareversion ist ja anscheinend generell nicht das Gelbe vom Ei für Mobilgeräte wie es hieß. Wann kommt denn die neue Version? Die wurde doch mal angekündigt, aber verschoben. Oder haben wir die schon und ich sehe nur keinen Unterschied?

• Metin2 Beichtstuhl

ueg - - Taverne

Beitrag

Zitat von Naser: „Ich beichte Angst vor der nächsten Game of Thrones Folge zu haben.. “ ich, m23, beichte Angst vor Spoilern zu haben, da ich erst vor zwei Tagen mit der Serie angefangen habe und mittlerweile erst zu der 2. folge der 2. Staffel gekommen bin..

• Vielleicht farmt dir ja jemand die 60er weg und lässt die 50er stehen.