Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 418.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• IMBA BAND MIT ZODIAKBOGEN +9

Firelli - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo @Aanton3, ich bin leider nicht mehr Teil des Metin2 Teams, daher kann ich deinen Thread nicht mehr schließen. Aber ich bin mir sicher, einer vom Foren Team wird das gerne übernehmen. Grüße Firelli

• Hallo @Medaurus, herzlich Willkommen in der Metin2 Familie. \o/ Grüße Firelli

• Das Rosenspiel

Firelli - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Danke schön @xIc3Cubex, 1

• Hallo @Teac94, ich habe jetzt ins Bug Ticket kommentiert, dass dieser Fehler so schnell wie möglich gefixt werden sollte. Wenn möglich auch vor dem 19.2 Rollout. Da ich ja eigentlich nicht mehr an Metin2 arbeiten, habe ich meinen Kollegen in der QA welche für M2 nun zuständig sind, auch bescheid gegeben, dass sie WebZen zusätzlich mit einer Mail und in dem Direkt-Kommunikations Tool darauf hinweisen sollen, dass dieser Bug dringen gefixt werden muss. Ich kann euch nichts versprechen, aber ich dr…

• Hallo @TodesKeks, danke, freut mich zu lesen. Hallo @Whail, danke. Ich drücke allen mir folgenden die Daumen. Aber noch bekommen sie ja Support von mir, wenn sie was benötigen. Hallo @Tyko, ganz großes Dankeschön für deine Worte, freut mich zu lesen, dass ich auch bei dir in guter Erinnerung bleibe. Ich wünsche dir alles gute. Hallo @Blay, danke schön. Hallo @Baubie, danke, ich denke wir werden uns sicher wieder sehen. Mehr dazu am Ende dieses Posts. Hallo @Lorey97, Hallo @thor2009, danke für di…

• Hallo @Teac94, wird schwierig, ich denke nicht, dass WebZen vor der 19.2 dafür einen Hotfix bereit stellen wird. Aber ich werde gerne mal bei den entsprechenden Stellen nachfragen. Grüße Firelli

• Hallo @CarTooN, danke, auch ich finde es schade. Leider habe ich erst bei deinem Post gemerkt, dass ich hierfür wirklich ein suboptimales Datum gewählt habe. Eigentlich wollte ich die Community schon am Freitag informieren. Aber dies war mir leider nicht mehr möglich. Hallo @LyKo, @PhobosTrade, @Gantarianer, Leider ist es kein April-Scherz, bzw. Troll Beitrag. Hallo @SirMoewe, danke schön. Hallo @LavishLife, danke, möglich ist alles. Hallo @Daezi, wie bereits geschrieben leider kein April-Scherz…

• Hallo @Community, ich habe mir die vergangen Tage überlegt, wie ich euch folgendes am besten mitteile, leider ist mir nichts besseres eingefallen als es euch gerade heraus zu sagen. Leider habe ich das Metin2 Team vergangen Freitag verlassen crying.png . Die Gründe hierzu sind privat und werde diese daher auch nicht weiter kommentieren. Ich bitte darum dies zu verstehen. Ich werde zwar die mir nachfolgenden Kollegen noch einige Zeit unterstützen, damit sie sich gut in Metin2 einarbeiten können, …

• Hallo @IceOwnage, danke für den Hinweis, der Fehler ist uns bekannt und es gibt bereits ein Bug Ticket dazu welches bei WebZen liegt. Wir hoffen zeitnahe einen Bug fix zu bekommen und dieses Problem für euch zu lösen. Grüße Firelli

• Hallo @Aanton3 und @VanHelsing, ich muss euch darum bitten, auf eine Ankündigung Seitens des Community Managers abzuwarten. Aber es sollte nicht mehr lange dauern. Grüße Firelli

• Lags!

Firelli - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo @fuenferle, bitte einmal alles von Metin2 schließen (eventuell PC neu starten) und dann nochmal patchen. Anschließend sollte alles wie gewohnt funktionieren. Grüße Firelli

• Hallo @MrX, Danke für deine Meldung, dass Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Unter anderem soll die Mondlicht-Schatztruhe weitere Restriktionen bekommen. Damit sie beispielsweise in Zodiak Tempel nicht mehr geöffnet werden kann. Grüße Firelli

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Hallo @Scheboboy, ja, haben wir immer noch im Hinterkopf und ich habe mehrere Tickets offen, in denen es darum geht Items verkaufbar oder Stapelbar zu machen. Da WebZen nach wie vor keinen Bedarf an einer erweiterten Lagermöglichkeit sieht. Leider betrifft dies auch das Ändern der Items in Bezug auf “verkaufbar“ und “stapelbar“. Obwohl das für uns die Sinnvollste Alternative zu mehr Lagerplatz ist. Aber leider sieht man hier keine Rechtfertigung für den Aufwand, daher geht dieses Thema sehr schl…

• Lags!

Beitrag

Hallo @Community, entschuldigt meine späte Antwort, kurz nach meinem gestrigen Post konnten wir die Probleme bereits selbst reproduzieren und haben dann, an der Fehlersuche und Problem Behebung gearbeitet. Da ich aber gestern noch einen dringenden Termin hatte, konnte ich euch keinen Status mehr posten und das Metin2 Team löste die Lage dann auch ohne mich. Inzwischen sollte der Server nach meinem Kenntnisstand wieder so arbeiten, wie vor der Wartung von gestern. Wir entschuldigen uns nochmals f…

• Lags!

Beitrag

Hallo @Faylin, danke für die Infos. Bisher konnten wir noch nichts feststellen, aber wir werden es im Auge behalten. Grüße Firelli

• Lags!

Beitrag

Hallo @Faylin, könntest du mir sagen auf welchen Server und welche Map? Grüße Firelli

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Hallo @Supersajayin, wir von der QA prüfen in erster Linie auf Funktionalität. Natürlich prüfen wir durchaus auch die Auswirkungen auf das Balancing (ingame Wirtschaft und Spiel PVM/PVP etc.). Wenn wir wo ein Risiko sehen, geben wir das Feedback auch an die Entsprechenden-Stellen weiter. Ob sich dann aber etwas ändert oder nicht, liegt nicht in unserer Entscheidungsgewalt. Hallo @killstation, diesbezüglich kann ich leider nichts sagen. Wir von der QA arbeiten noch daran die Fehlerquelle zu finde…

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Hallo @EN0RMO, tut mir leid, wenn du das glaubst. Aber ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig zu Lügen, warum auch? Die Items wurden getestet, sie haben funktioniert. Wir versuchen jetzt zu klären, woran es liegt, dass einige Items so wie es aussieht nicht mehr oder nur teilweise funktionieren. Grüße Firelli

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Hallo @Gantarianer, ja, das ist die Information, die ich auch inzwischen erhalten habe. Was das nicht stapeln, lagern und handeln angeht; sind nach meinem Kenntnisstand die Items so konfiguriert, wie sie geplant waren. Daher, dass ist so gewollt. Grüße Firelli

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Tiborius: „-Karte des Neuanfangs hat keine Funktion (Verbugt) -Emo-Maske hat keine Funktion(Verbugt) -Drachenknochenohrring funktionieren -Tigerknochenarmband funktioniert @Firelli Hier liegt kein Traffic Problem vor. Warum wurde das hier nicht getestet. Dachte das Update läuft durch 3 Test-Systeme “ Hallo @Tiborius und @Community, die Glückskistchen wurden von mehreren Instanzen getestet, leider kam es bei unseren Tests zu keinen Problemen, mit den Items aus den Glückskistchen. Ich we…