Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 418.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von LaVista: „Zitat von Firelli: „Zitat von Synchr0n: „@Firelli Also hat euch WebZen nach 12 Jahren, ich schreib es mal aus, ZWÖLF JAHREN darauf hingewiesen, dass der Text falsch ist? “ Hallo @Synchr0n,Ja, dass ist nicht mal so untypisch. WebZen kontrolliert unseren Text normalerweise nicht. Wir betexten das Spiel anhand der Informationen die uns zur Verfügung stehen. Wenn wir eine Änderung anfragen oder einen Bug melden und WebZen testet das auf unserem Server, sehen die auch den Englisch…

• Zitat von Synchr0n: „@Firelli Also hat euch WebZen nach 12 Jahren, ich schreib es mal aus, ZWÖLF JAHREN darauf hingewiesen, dass der Text falsch ist? “ Hallo @Synchr0n, Ja, dass ist nicht mal so untypisch. WebZen kontrolliert unseren Text normalerweise nicht. Wir betexten das Spiel anhand der Informationen die uns zur Verfügung stehen. Wenn wir eine Änderung anfragen oder einen Bug melden und WebZen testet das auf unserem Server, sehen die auch den Englischen Text und wenn ihnen was auffällt, da…

• Hallo @Synchr0n, weil eigentlich an den Handschuhen nichts geändert wurde, außer das nun alle Handschuhe im Charakter UI angezeigt werden. Der Text wurde nur angepasst, weil wir von WebZen darauf hingewiesen wurden die Keys neu zu betexten, da der Text nicht richtig ist. Laut unseren Informationen wurden die Handschuhe nicht geändert. Daher habe ich es als nicht wichtig empfunden die Text Änderung im Changelog anzuführen. Aber wie ich bereits geschrieben habe, werden wir uns die Handschuhe nochm…

• Zitat von LaVista: „Zitat von Firelli: „Hallo @NotADEadGirl, wir werden uns diesen Fall Zeitnahe ansehen und gegebenenfalls die Texte nochmals anpassen. Wir werden uns auch die Funktion der Handschuhe nochmals ansehen. Leider gibt es aktuelle mehrere Fragen und Fehler Meldungen welche wir wie üblich nach einer Veröffentlichung einer neuen Version nachgehen müssen. Daher kann es noch etwas dauern, bis wir hierzu etwas sagen können. Ich wünsche noch einen schönen Abend Grüße Firelli “ kannst du bi…

• Hallo @NotADEadGirl, wir werden uns diesen Fall Zeitnahe ansehen und gegebenenfalls die Texte nochmals anpassen. Wir werden uns auch die Funktion der Handschuhe nochmals ansehen. Leider gibt es aktuelle mehrere Fragen und Fehler Meldungen welche wir wie üblich nach einer Veröffentlichung einer neuen Version nachgehen müssen. Daher kann es noch etwas dauern, bis wir hierzu etwas sagen können. Ich wünsche noch einen schönen Abend Grüße Firelli

• Hallo @HobbyGamer, ich habe nicht darauf vergessen, ich habe deinen Report immer noch auf der to-do Liste. Da wir damit noch nicht ganz fertig sind. Nach deiner Mail habe ich einen groben Basis-Test veranlasst der damit Endete, dass es wohl unter Glück/Pech fällt. Aber wir wollten uns das nochmals ansehen, sobald wir mehr Zeit haben. Da eben auch die Text Informationen der Handschuhe wohl nicht richtig sind. Hallo @tritra und @ueg, Wir haben einige Texte bezüglich der Handschuhe angepasst, da di…

• Zitat von badidol: „ Zitat von aywy: „Zitat von badidol: „Soweit ich informiert bin, ist das ein Muss. Wenn man das Lager öffnet, sagt einem der NPC bei Überfälligkeit, dass man das Passwort ändern muss. Vorher kann man nicht ran. “ Bei mir war es kein muss. Ich konnte das Lager öffnen ohne irgendwas zu ändern und er hat mich auch nicht aufgefordert es zu ändern “ Ich gebs mal an @Firelli und co weiter. Nach meinen Informationen soll das anders sein. “ Hallo @aywy, wenn du dein Passwort in der V…

• Zitat von Gantarianer: „@Firelli -Nachdem "hier neustarten" hatten meine Charaktere immer noch den Skill " Segen" - Emotionen sind beim Ehepartner gesperrt. Man muss sie nun manuell freigeben, denke ist ein Bug. “ Guten Morgen @Gantarianer, Das die Ehepartner bei Emotionen nun zustimmen müssen, ist kein Bug. Beim Skill "Segen" bin ich noch dran. Grüße Firelli

• Hallo @Gantarianer, danke für die Infos, werde ich mir morgen mal ansehen. Hallo @SnowControl, meines Wissens nach ist auch DE eine der größten und aktivsten Communitys, gerade auch was das Feedback im Forum betrifft. Ja, die TR Community ist wohl die Wichtigste, aber das ist dennoch nicht ausschlaggebend dafür, wie die Wartung gehandhabt wird. An allen Wartungstagen (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) gibt es eine gesunde Mischung aus großen und kleinen Communitys. Wir haben heute auch mit Frankre…

• Neue Alchemie?

Firelli - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo @Community, sollte ihr Fehler oder Technische Probleme mit der 19.0 haben, melde sie bitte in folgenden Thread: [Sammelthread] Probleme mit der Version 19.0 Es ist für mich einfacher, wenn die Bugs und Probleme in einem gesammelten Thread sind, da sie hier sehr leicht untergehen können, wenn man mich nicht gerade Highlightet. Danke für eure Mithilfe. Grüße Firelli

• Hallo @sPain, DE ist fertig, die Shop Items müssen nur noch im Shop freigeschaltet werden. Aber morgen bekommen weitere 6 Communitys das Update und am Donnerstag die restlichen 5. Und dann sollten auch die Items im Shop verfügbar sein. Weiß jetzt aber den Shop Plan nicht auswendig. Grüße Firelli

• Hallo @SnowControl, tatsächlich hat die Reinfolge der Wartung nichts mit der Wichtigkeit zu tun. Ich persönlich benutze DE immer gerne als "Test Community", da sie 1.) Groß ist und 2.) bekomme ich da schnell und verständliches Feedback. Siehe das Problem mit der Hydra Statue etc. welches wir eben gefixt haben. Bezüglich Patcher Probleme; sollte eine Viren-Scanner Meldung kommen, hilft es normalerweise die Datei auf die Whitelist oder vorübergehend den Viren Scanner zu deaktivieren. Wobei dies mi…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Hallo @Prinz von Dorne, sollte jetzt wieder funktionieren. Grüße Firelli

• Neue Alchemie?

Beitrag

Hallo @Prinz von Dorne, habe das Problem schon gefunden, ich fix das mal schnell. Grüße Firelli

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Hydra Statue wurde entfernt und Ring der Hydra hat keine Funktion mehr. Nice @badidol @Firelli @Rocket @Grimnir @MaxRojale “ Hallo @Prinz von Dorne danke für die Info. Die Staute auf dem neuen Kontinent, richtig? Den Ring schau ich mir gleich mal an. Grüße Firelli

• Hallo @ShyocK, Das Item ist in der Version 19.0 enthalten. Aber heute haben nur die Community AE, DE, FR, IT und RU die neue Version erhalten. Frühestens am Donnerstag haben alle anderen Communitys auch die Version 19.0. Da die Shop Konfiguration im Regelfall für alle Communitys gleich sind, müssen wir warten bis die Version in allen Communitys ausgerollt ist. Hoffe konnte dir helfen. Grüße Firelli

• Hallo @Divin und @GloryBowlOk, bitte beende einmal Metin2. Starte deinen PC neu und starte anschließend den Patcher. Warte bis der Patcher fertig ist, bevor du etwas tust. Dies kann mehrere Minuten dauern. Sollte es dennoch nicht funktionieren, warte bitte noch etwas. Wie bei jedem größeren Update kommt es zu einer erhöhten nachfrage bei Patchen. Da sehr viele Spieler versuchen ihren Client zu patchen, dies kann zu Problemen führen, welche sich in der Regel aber nach einiger Zeit wieder legen so…

• Hallo @Community, wie hier und hier angekündigt, haben wir heute die Version 19.0 ausgerollt. In dieser Version sind einige Änderungen und Neue Systeme enthalten. - 12 Jahre Metin2 – Jubiläums- und Bossjäger-Event ab 24.01. - Erweiterte Drachensteinalchemie - Mehr Sicherheit für euer Lager - Neues Item: der Akzelerator (10%) - Tipps und Tricks - usw. Sollte es in Verbindung mit der 19.0 zu technischen Problemen kommen, würde es uns helfen wenn ihr hier eure Probleme in diesem Thread meldet. Anme…

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Tyko: „Und ich dachte die QA hat so viel Arbeit. Vielleicht sollten sie sich mal mit den Basics auseinandersetzen, wie dem Testen von solchen Truhen. Peinlich. “ Hallo @Tyko, wir von der QA haben im normal Fall kein Problem damit Fehler auf unsere Kappe zu nehmen, aber in diesem Fall kann man die Schuld nicht bei der QA suchen. Ich werde zwar jetzt nicht anfangen auf jemanden mit dem Finger zu zeigen. Aber wir von der QA wissen schon, wie wir unseren Job machen müssen. Gerade das Basic…