Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zodiakklauen9 & 25% band

Flexo - - Marktplatz

Beitrag

Gebe für band, 25% herrscher 60aw 8dss + 40won

• 55er PVP Pandora

Flexo - - Out of Character — OOC

Beitrag

körper

• Ramadan event

Flexo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Würde es schon besser finden könnte man brot in truhen mit coolen inhalt umwandeln, können dann ja auch 1000brot für eine truhe oder so sein.

• Zitat von Shnup: „Zitat von WunRo: „Nö. Jedes Unternehmen darf seine Preise selbst festlegen und auch ändern. Versteht sich, da auch Herstellungskosten von schwankenden Zulieferpreisen abhängen. “ Bloß werden DR aus dem nichts erschaffen - sonst soweit richtig. “ Sehe ich genau so und man sollte einen DR preis für immer behalten, für bonus gibt es ja die happy hour.

• Ich frage mich bis heute warum es weniger DR für das gleiche Geld gibt. Alle wollen die alten DR preise wieder, gibt den leuten doch mehr DR für ihr Geld. Warum macht man sowas? Ist es nicht sogar verboten auf einmal die preise zu ändern, wenn es vorher mehr für sein Geld bekommen hat? Führt die alten DR preise wieder ein, ihr habt zufriedene Kunden dann und mehrere Leute die in den IS investieren. 100% der com. sind dafür mehr DR für ihr Geld zu bekommen. xxx Zensur+Verwarnung wegen Missachtung…

• Ramadan event

Beitrag

Stimmt auch, aber darf ich nicht der com. Weiterhelfen? Damit ihr bessere events bekommt oder möchtest du keine events

• 55er PVP Pandora

Beitrag

So ein 55er farm char dieser gamebozz hhaha, requiem ist einer der besten 55er hab auch gesehen wie er easy naturgewalt weggehauen hat aber der ist auch nicht besonderes.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Der 55er GAMEBOZZ ist einfach nur ein farm char für cors oder so, nix besonderes

• Ramadan event

Beitrag

Man sollte ein event machen wo man durch farmen, den stuff in truhen umwandeln kann wo auch gebrauchbares zeug raus kommt, dann hätte man auch mal was zu tun.

• Tinktur der Reiche

Beitrag

Kostet doch nur 111dr

• Ich finde mal sollte keine DR gutscheine mehr ins spiel bringen, es raubt einen den spielspaß für leute die sich alles hart erfarmen müssen, auch wenn ich selber dr gutscheine im IS gekauft habe bin ich prinzipiell dagegen

• Kaiserwahl!

Flexo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich lasse mich als Kaiser aufstellen von Pandora, bin auch dafür!

• Eq Suche Highlvl pvp

Flexo - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Tyrannicus: „nice, nequ baut endlich pvp eq auf. hab alles gesuchte außer den bogen. pn me pls “ ist nicht für mich, pn mich mit eq+preis lg

• Eq Suche Highlvl pvp

Flexo - - Marktplatz

Beitrag

push

• Eure Lieblings Konsolen-spiele ?

Flexo - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von sLegend: „wer seinen Mann stehen will kann auch bo4 kommen “ komm 1v1 auf ps4

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Youmadbro wenn du in iwelchen kloppen 1hit warst heißt es noch lange nicht das du dort mitgewirkt hast hahaha und pa2nn hat noch bie opvp gekloppt

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Naturgewalt: „Von den Defs kommt keiner an YouMad ran - vermutlich nur pa2nn, “ pa2nn hat 0 krallendeff im opvp eq, respekt kein wunder das youmadbro auch so schlecht ist

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Low Gilde? Lass sie doch ihre 1v1 machen wenn es ihnen spaß macht, hat doch nichts mit low zu tun.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Finde den 55er Naturgewalt nicht gut hat nur doppeldeff wenn dann vilt 40deff opvp eq also nichts besonderes, alchi ist glaube ich nur matt bei ihm vorhanden, da dmg kaum vorhanden ist. Keiner wunder das er eine 35deff lykaner rüssi von mir kaufen wollte.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Hab zwar das beste eq Set was es auf ganz .de bei einem Spieler gibt, aber okay Wir von euch kassiert? Aber beweist es doch gerne, wann wollt ihr kloppen wir kommen zu euch ins Gelbe, sagt einfach bescheid “ Nachdem taku usw alle guten aufgehört haben, hast du es auch endlich geschafft das eq einzukaufen probs dafür.