Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Gringo: „Zitat von WunRo: „Zitat von MuFFii: „meine Intension ist es dort mit einen meiner Chars hinzugehen, um " wieder " zu spielen. Ich Spiele ja bereits auf Titania, bin lvl 105 etc. Nun möchte ich aber da die Preise so unglaublich Komisch sind auf Titania, ein Account + Equipment welches ich brauche, rüber tuen, um wieder richtig durchstarten zu können “ Selbst wenn Du das ehrlich so meinst... es stehen unzählige andere Spieler in den Startlöchern, um rein wirtschaftliche Interess…

• Zitat von Naser: „Zitat von GuyTarvos: „Viele Spieler kennen meinen Chars und umgekehrt ich hab nie eine krumme Sache gedreht und kam mir letztes Jahr als das mit dem VPN-Betrug losging zum widerholten male als ehrlicher Kunde hier richtig verarscht fort. “ Hab bis 2015 nicht wenig aufgeladen und auch nie über VPN, aber ich hab dem Preis für die DR zur damaligen Zeit nun mal bewusst zugestimmt und hab deswegen eigentlich kein Recht mich verarscht zu fühlen. Und naja, es reichen ca 3k Dr im Jahr …

• Ständig liest man hier, dass andere Länder weniger zahlen... Sorry aber jetzt mal auf gut deutsch: Wie verblödet sind hier einige? Wenn der durchschnittliche deutsche 2500€ im Monat verdient und der durchschnittliche Türke 800€, wie kriegt man dann den durchschnittlichen (nicht den reichen) Türken dazu auch einen Teil seines Geldes zu investieren? Indem man die Preise seinen Verhältnissen anpasst! Wenn der Türke also für 40€ 3000 DR bekommt, zahlt er dafür 5% seines monatlichen Einkommens. 5% vo…

• Ohne mir jetzt die Antworten auf den ersten Posts zu lesen würde ich gerne meine Meinung dazu äußern. Durch einen Werbebanner auf Ogame bin ich damals (2006?) auf Metin2 gestoßen. Zunächst einen Ninja erstellt und mit den Fäusten einige Level erreicht. Warum mit den Fäusten? Weil es keine anständige Einführung in das Spiel gab (auch bis heute nicht wirklich). Ich wusste einfach nicht, dass ich Dolche im Inventar hatte... Nachdem die Beta zu Ende war und ich danach nur bis Level 15 Freetoplay spi…

• Okay dann seid ihr wohl der Meinung, dass eine Gilde, die ein mal Glück hatte, dauerhaft auf dem Gildenland sitzen kann. Egal ob da überhaupt noch jemand aktiv ist oder nicht... Das ist natürlich die fairste Lösung

• 6/7 Boni

DeepinTheGround - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn man diese items aber in den DT und DC packt, dann gibt es kaum Probleme zwischen Low und High... Wem der Gegner im DT zu stark ist, lässt ihn halt alleine hoch gehen und nutzt den nächsten Metin/CH. Bei allen anderen Bossen stimme ich zu, dass da die „Imba Farmer“ der Highs eher davon profitieren als die eigentlichen Spieler in dem Level.

• Wie wäre es mit einer Option die Länder erobern zu können? So im Stil einer Belagerung mit einem vorherigen Countdown.

• Die wurden erst etwas später hinzugefügt. Der DT ging anfangs nur bis zum Schmied. Zu der Zeit gab es auch noch keinen SD2.

• 6/7 Boni

Beitrag

Es gibt halt Spieler, welche für sich spielen und die Spieler, die aus Konkurrenzkampf spielen. Letztere haben Metin2 mal ausgemacht. Und genau diese Spieler hat die Gameforge so verärgert, dass fast nur noch richtig „reiche“ übrig geblieben sind! Früher hab ich mal 200€ aufgeladen und war mit meinem 54er MaSu plötzlich ein harter PvPler. Heute steh ich bei 8000€ auf der Rechnung mit meinen Titania Chars und habe nicht ein anständiges PvP Equipteil... Für mich ist das Spiel sowie Gameforge Gesch…

• Ständig lese ich nur die Titania Mondis auf Pandora etc. Als ob Mondis sich so krass auf euren gesamten Markt auswirken konnten... Selbstverständlich interessiert es auch niemanden, dass mein Zodiakschwert nichtmal mehr halb so viel wert ist, da jeder 2. auf dem Schwarzmarkt eure Waffen günstig einkaufen konnte... Dass euer Autojagd und Meley Yang unseren Markt an euren angeglichen hat interessiert euch auch nicht. Das WBT hat Titania Ökonomisch weit mehr geschadet als den anderen Servern.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „... Allerdings sehe bei diesen Entwicklern/Publishern bereits kommen, dass Gegenstände verschwinden werden, wenn die Map crasht/Sonderwartungen kommen etc. Hat ja nur mehrere Monate gedauert uns sagen zu können, dass es ein Bug ist, wenn der Mast bei Hydra sinnlos TP verliert... “ Ich hoffe echt ihr kommt nicht auf die Idee irgendwann mal Autos zu bauen...

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Maddox: „Zitat von Maddox: „Zitat von Naldror: „So bleibt ab jetzt bitte wieder sachlich beim Thema 6/7 Boni und schweift nicht andauernd in irgendwelche Dinge ab , welche Offtopic sind. Des Weiteren ist jegliche Diskussion über P-Server hier im Forum untersagt und ich bitte euch dies zukünftig zu unterlassen. Sollte jetzt noch weiter gegen Regeln verstoßen werden, sehe ich mich gezwungen zu sanktionieren. “ naja, das game wird ja selbst bald ein p-server nur leider werden nicht mal di…

• 6/7 Boni

Beitrag

Wäre das hinzufügen rein Free2Play (z.B. Bei der Goldenen Truhe im Meley), fände ich das anspruchsvoll und gerecht. Man muss nämlich ein Equip Teil für 24 Stunden abgeben und den Run dann ohne dem Teil erneut „meistern“. Natürlich mit der Möglichkeit den Gegenstand ohne 6./7. Boni beim Drachenwächter wieder abholen zu können, falls man den Run hinterher nicht mehr packt. Allerdings sehe bei diesen Entwicklern/Publishern bereits kommen, dass Gegenstände verschwinden werden, wenn die Map crasht/So…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „also wenn ich ne vorstellung auf epvp lese wo es heißt 6/7 boni, klick ich die immer direkt weg... “ Und das tut ein Großteil der Metin2 P Server Community... Mit den 6.7. Boni gibt es kein Balancing mehr. Einige P Server haben daraufhin die Stark gg/Abwehr gg Rasse entfernt. Aber auch das ist PvM ein extremer Pay2Win Faktor. Hier kann ich mir nicht vorstellen, dass es „nur“ Krit, DB, TP, Str, Int, etc geben wird. +1% Boni wird vermutlich nicht genug Gewinn bringen also erwart…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Zitat von Albtr4um: „Ich habe eine Frage mann kann nur der 6° und 7° Bonis rein, wenn der gegenstand schon alle 5 bonus hat,was passiert mit eine waffe bzw zodiak waffe mit nur 2 bonus ? wo eine uber 40% DS hat, muss der 5 bonus ertsmal drauf hauen mit der risiko das gif erschien ?Finde ich negative “ wer heute denkt, dass gift/Blut eine Waffe entwertet, soll weiter mit gifti spielen. #HeuteHautManAllesDurch #ProGift #ProBlut “ Lass mal mehr Bosse wie den Drachen kommen Es gä…

• 6/7 Boni

Beitrag

Hat man nicht damals gesagt, dass dieses System die Koreanische Version gekillt hat?

• Das hat mit dem Band selbst nichts zu tun. Der Dex Wert bestimmt die Erhöhung des angezeigten Angriffswertes. Ab 90 Dex wird der AW von Band und Waffe verdoppelt. Vorher ist der Faktor geringer.

• Ich habe lediglich das Argument gebracht, dass Content, der schwer zu erhalten ist, irgendwann vereinfacht werden muss. Das muss einfach passieren, da das Mittelfeld sonst viel zu lange braucht um den neuen Content zu spielen. Das ist grade auf Titania mit der Hydra und Meley gut zu sehen. Ein Spiel muss sich entwickeln und die Kluft zwischen High und Lowlevel muss vereinfacht werden, wenn man neue Spieler nicht direkt verscheuchen will. Dazu gehört eben auch die Alchemie... Wie viele hier gesch…

• Zitat von herbertmann: „Vijay heult halt immer rum wenn andere das haben was er nicht hat Vijay mach doch kein Auge sei mal ein gönner “ Nein in letzter Zeit heult er rum, wenn andere leichter an sein Equip/Alchi Niveau kommen als er. Dass das aber völlig natürlich in einem MMORPG und hier auch dringend nötig ist, vergessen viele... Nur mal angenommen die Grotte würde keine Giftis liefern, die 90er Maps keine 66er Rüstungen etc. Wer würde hier dann noch den neueren Content spielen?

• Cool ohne Autojagd in der Grotte auf Level95 leveln MÜSSEN nur um in den verwunschenen Wald zu kommen... Wer hat sich sowas nicht gewünscht? Man hätte ja auch einfach bestimmte Quests deaktivieren können und die Bio Items verschenken können... Aber was wäre wohl mit den 69er Chars geworden, die ja trotzdem noch an anderen Orten Leveln konnten?