Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• so 50-100€ monatlich im Schnitt

• Da das Problem bei den Spielern liegt und nicht beim Entwickler wird da zu 99,99% nie etwas gegen getan.

• Gildenländer Verlosung

SirMoewe - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Coulson: „@MaxRojale ,es war keine offizielle Ankündigung ,soweit so gut und auch kein Problem. Aber : Gibts denn was neues zum Thema Auslosung ? Ich meine so eine Auslosung ,da wird man ja auch ein paar Tage Zeit bekommen sich "anzumelden" ? Oder ist davon auszugehen das um (Beispielzeiten) 14.30 die Info kommt ,man könne sich bis 14.35 für die Verlosung anmelden welche dann um 14.40 durchgeführt wird ? Zumal ja dann doch irgendwann ein paar Infos kommen sollte ,sofern das noch vor Mo…

• das ist glaube ich so ziemlich der unnötigste Vorschlag den ich jemals gesehen habe Sorry. Die Shopnamen beachtet man doch eh nur wenn man nach etwas bestimmten sucht, und wenn man das "www" am anfang sieht blendet es man direkt aus und guckt zum nächsten. Das würde nur das Suchen in den Läden beeinflussen und die Spambotter finden dann einen anderen weg.

• Metin memes :3

SirMoewe - - Taverne

Beitrag

Zitat von Haitaschi: „4084d18a-5b04-4603-9nkjq5.jpeg “ zockt der Wendler Metin2?

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Okay dann seid ihr wohl der Meinung, dass eine Gilde, die ein mal Glück hatte, dauerhaft auf dem Gildenland sitzen kann. Egal ob da überhaupt noch jemand aktiv ist oder nicht... Das ist natürlich die fairste Lösung “ einfach fair auslosen und gut ist.

• Neue Farmmap

SirMoewe - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von DonBastiano: „würde also unter normalen droppbedingungen fast nix mehr für 120er droppen) heißt es nicht, das es genug farmmaps und Content für 120er Spieler gibt. “ Auch wenn man gerne vom Ideal argumentiert, es wäre nicht Sinn des Spiels, mehrere Chars zu bedienen... ist es aber nunmal absolut die Spielweise der meisten. Auf Level 120 zu leveln, um im PVP die Nase vorn zu haben, hat eben auch Nachteile. Es ist überhaupt kein Problem, sich einen weiteren Char pässlic…

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Wie wäre es mit einer Option die Länder erobern zu können? So im Stil einer Belagerung mit einem vorherigen Countdown. “ damit die Gildenländer den Gilden mit dem krassesten PVP-EQ gehören? gut durchdacht kappa

• Hydra Run?

SirMoewe - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Blay: „Alleine Schafft man den Run unter Normalen (Seele ausgenommen) Umständen nicht. Der Gesamt Dmg pro Hit müsste wenn ichs im Kopf habe für solo bei 75k liegen. Nagelt mich bitte nich drauf fest, ist schon lange her wo wirs getestet haben Bei imba Eq geht es auch zu 2t. (30k Dmg am metin Unpush pro Nase als Kk, so das de mal ne Richtung hast.) Zu 3-4 farmt es sich am chilligsten Du benötigst einen Eistali mit 25% Eisdef etwa 25Fks Def- 25 K Tp um stehen zu können. Maximaler Dmg ist…

• Hydra Run?

SirMoewe - - Metin2 Wiki

Beitrag

Huhu, Da man im Wiki kaum Infos findet könnte mir jemand Details zum Hydra Run geben? Also Ablauf, benötigtes EQ und ob man es alleine schafft etc. Danke schonmal

• Zitat von WunRo: „Zitat von SchwarzerBildschirm: „Wenn ich aber in der Kampfzone Leute vom Erzader weghaue und alles einsammel ohne etwas dafür zu tun (außer diese Leute zu töten, die sich in dem Moment eh nicht wehren können), dann ist sowas für mich eben ein No-Go. Aber natürlich die Meinungen gehen da auseinander. Für Bosse fighten, für Metins fighten habe ich kein Problem mit, aber für Erzader? For real? Was kommt als nächstes für Fische fighten? Zumal der Ertrag ganz sicher nicht mit einand…

• Zitat von Twoloud: „Hier wird vergessen das webzen für die ingame entwicklung und deren dropps verantwortlich sind wen die nicht wollen dan kanm die gf einen kopfstand machen und mit den füßen wackeln es kann sich nichts ändern “ die Droppchance, die Events und die IS-Gestaltung liegt zu 100% beim publisher und nicht beim entwickler. Und wenn der Publisher den Entwickler zum neuen Contant anfragt wird dieser da auch nachkommen; dafür kriegt er ja schleißlich auch sein Geld.

• Exos und Konzis kann man auch ingame kaufen ohne € deine Skills hochzulesen ist gerade für den hohen Levelbereich essenziell also Ja, jeden Tag Fbs lesen! Als Farmer macht ein KK immer mehr Schaden als ein Wasu. Bei KR scheiden sich die Geister, aber bei dem EQ-Standard und den ganzen Elementardeffs etc etc ist der Schaden den du durch KR mehr bekommst einfach nicht mehr relevant.

• seien wir doch mal ganz ehrlich, Metin2 ist schon lange kein zeitgemäßes Spiel mehr, fast alle Spieler sind noch am Ball weil sie halt vor ein paar Jahren bei diesem Spiel gelandet sind. Der teilweise Jahrzente alte Content an dem sich über die Jahre 0,00 nix getan hat gehört endlich mal überarbeitet. 90% der Inhalte werden mittlerweile von keinem bis kaum jemandem überhaupt genutzt. Der momentane Kurs mit den IS-Events und dem tollen Bonus-Rad geben den Spielern immer mehr den eindeutigen Wink …

• Option A: Erze selber farmen (ist mit Aufwand verbunden wer hätte das gedacht...) Option B: Erze auf dem markt kaufen such dir halt eine davon aus, aber beschwer dich doch nicht darüber dass du etwas tun musst um an Gegenstände zu kommen. Wenn dir das Erzen zu mühselig ist dann farm dir in der Zeit was anderes um dir mit dem Erlös dann Erze zu kaufen.

• Zitat von Helikopter: „Zitat von SchwarzerBildschirm: „Was will man damit bezwecken? Teamwork? Das ich mir 10 Leute hole die dann die Mobs von mir weghalten damit ich mal 1 Erzader abbauen darf? “ Bist du selbst drauf gekommen ? Während einer oder zwei die Erz abbauen, hält einer oder zwei den Rücken frei.Oder du lockst die mit einem Char weg, und stirbst weit weg. Wenn du Solo spielen willst, ist Metin2 das falsche Spiel für dich. Junge junge junge.... Und war da nicht was : Zitat von Wiki: „We…

• Zitat von WunRo: „Zitat von SirMoewe: „jeder kann dieses "Exploit" nutzel also meiner Meinung nach dann kein wirklich großes Problem. Zu der Zeit in der es wirklich Voll mit Spielern war konnte man wenigstens die Masse an Fbs so besser bedienen “ Dafür hätte es nie diesen Exploit gebraucht. Es gab schon immer genug FBs. Und wer noch am selben Tag 155 FBs eines Typs haben will, hat eben Pech gehabt, wenn er da nicht gerade eins sucht, was sonst kaum einer braucht. 10-20 am Tag konnte sich jeder i…

• Zitat von LaVista: „Das halte ich wohl für ein Gerücht. Der DT-Exploit trägt seinen Namen schon zurecht. Und da oben kann man auch mit 0815 EQ Farmen, brauchst nur Feuerdeff. Außerdem wirst du in der Zeit nicht diese Anzahl an metins finden. Dass es sich jetzt nicht mehr extrem rentiert ist wahr, jedoch seinerzeit war der DT-Exploit schon sehr heftig. “ jeder kann dieses "Exploit" nutzel also meiner Meinung nach dann kein wirklich großes Problem. Zu der Zeit in der es wirklich Voll mit Spielern …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von CenterSchock: „sie reden von Switchern. Nicht von Fragmenten “ Switcher waren nur über Bonusrad erhältlich, und dazu noch auf Ebene 2.Switcher gabs als Hauptgewinn als 1, 2, 4 oder 8 St. Wie viele Drachen musste man verdrehen um an die Swicher zu kommen ? “ ich glaube du kennst ihn anscheinend nicht

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von Gringo: „was ich bis jetzt nicht finde wo tausch ich Brot gegen Rappen ein @Comkra @MaxRojale oder wurde das vergessen zu aktivieren “ Teil 2: 04.06. - 11.06.2019 Während des zweiten Teils des Ramadan-Events könnt ihr jeden Tag eine Frucht des Segens vom Historiker erhalten. Am Ende des Events werdet ihr alle Früchte des Segens gegen ein Rappen-Siegel eintauschen können. Die Dauer des Siegels wird sich danach richten, wie viele Früchte des Segens ihr eingetauscht habt. ich glaube es w…