Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin 2 Videos

showsomelove - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

Hey mein 2. Video is online. Ich hoffe es gefällt euch. --------youtu.be/n5iLoc1Mj5o--------

• Mondis im Zodiak

showsomelove - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bin auch dafür.. Da braucht man ca 10 min um seine Insignien abzugeben!

• Zitat von DeepinTheGround: „Hier wird halt rein über die Profitgier gesprochen. “ Damit kennst du dich ja gut aus Zitat von DeepinTheGround: „Es geht einzig um eine Mob Rüstung bei Meley, welche man ja bereits +2/+5 nutzen kann. +2 halt nur wenn man Razador weiterhin farmen möchte. Und auf die 4% Monster kommt es echt nicht an. Jedes % DMG rauskitzeln muss man nur, wenn man Meley Solo/Duo farmen will. “ Solange man Ring, Nazar etc hat, Krit, DB, Taus, DGA - dann kein Stress Da sollte man sich üb…

• Ich bin bald bei der 92 Bio dann bin ich mal gespannt ob ich täglich meine Juwelen von den GA´s bekomme Wenn das nicht möglich ist dann haben wir wohl die a... Karte gezogen :O

• Zitat von DeepinTheGround: „Euch ist aber schon bewusst, dass es grade mal 35 Leute gibt, die Level107 oder höher sind? Davon wird mindestens die Hälfte inaktiv/Beistellchars sein. Grade mal 16 (!), die über 108 oder höher sind. Und davon glaube ich 8 inaktiv/Beistellchars. Wer läuft großartig mit Zodiakwaffen rum? Der Server ist einfach noch nicht so weit, dass man mit Zodiak Runs wirklich Geld machen kann, weil es zu wenig Abnehmer gibt. Außerdem gibt es auch recht wenig Item-Shoper, die berei…

• Suche kostüme

showsomelove - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Was zahlst für 60 Tage Kopf

• Suche Zodiakschwert +8

showsomelove - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, suche Zodiakschwert +8

• Zitat von DeepinTheGround: „Ich kann mir bei bestem Willem nicht vorstellen, dass es auf die 4% Monster ankommt. Außerdem kann es ja durchaus sein, dass die neuen Hort Dungeons lukrativer sind als Meley. Dann muss man sich halt entscheiden welchen man machen will. Mal davon abgesehen kam jetzt auch noch die mythische Alchemie, die deutlich mehr ausmacht als eine Mobrüstung. Außerdem bringt die Level Begrenzung das alte Metin2 Feeling ein wenig wieder. Früher hat man sich auch verschiedene Farmer…

• Zitat von DeepinTheGround: „Hier scheinen einige zu vergessen, dass diese Runs ALLE als Gruppen Dungeons gedacht waren! Ich haue mit Level 107 ohne die 92er+94er Bios knappe 10k an der Säule (in VWK) bei Meley mit nem Zodiakschwert+8. Zwar mit Ring der Freude und Krit + DB Kampf aber sonst ohne Mob Rüssi, AW in Rüssi/Kostüm oder DGA. Und das mit einem Matten Legi Rubin. Dieser Run war mal für eine ganze Gilde gedacht... Lediglich die SD2 Begrenzung sollte auf 72 erhöht werden. Ansonsten ist das …

• Zitat von Oraisen: „Zitat von showsomelove: „Zitat von Oraisen: „Zitat von showsomelove: „Zitat von Oraisen: „Wîr brauchen keine Levelbegrenzung “ Ich glaube ein Paar haben nicht verstanden worum es hier geht.Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server.. “ Dann erkläre mal bitte wieso sowas auf Eventserver eingeführt werden sollte ? Mit welcher bergründung ? Und was soll das bitte br…

• Zitat von Oraisen: „Zitat von showsomelove: „Zitat von Oraisen: „Wîr brauchen keine Levelbegrenzung “ Ich glaube ein Paar haben nicht verstanden worum es hier geht. Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server.. “ Dann erkläre mal bitte wieso sowas auf Eventserver eingeführt werden sollte ? Mit welcher bergründung ? Und was soll das bitte bringen ? Genau es bringt garnix Wer will den …

• Zitat von Oraisen: „Wîr brauchen keine Levelbegrenzung “ Ich glaube ein Paar haben nicht verstanden worum es hier geht. Hier wird vorgeschlagen auf titania Bzw auf allen Eventserver die levelbegrenzungen zu überarbeiten und nicht levelbegrenzungen einzuführen auf andere Server..

• @badidol @MaxRojale könnt ihr das mal bitte aufnehmen und mal darüber nachdenken ?

• Razador so lassen wie es ist Grotte so lassen wie es ist Meleys-Hort bis 115 Sd2 bis 75 das wäre mmN für alle sehr gut..

• Hallo, Bin auch dafür das man meleys hort auf 115 erhöht.. Mobrüssi nur +2-+4 is lächerlich .. Razador und Rest kann man so lassen da man hier auch ohne Mobrüssi genug dmg macht.

• [How to] Blauer Drache Update 17.3

showsomelove - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „ihr habt wohl das Update verpasst, welches euren dmg an Bossen gesenkt hat nur beim Drachen wurde dies enorm gesenkt. “ Nur der Drache wurde verstärkt - Rest ist gleich geblieben. Steht auch alles in den Patchlogs

• [How to] Blauer Drache Update 17.3

showsomelove - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von AberZackDerBoii: „Hab grad mal bssl nach alten Aufnahmen geschaut ... früher waren es 20 k an den Metins und 19,5k am Drache ( das war schon der „neue“ run) Eben nochmal selber getestet und war bei 26,5k am metin aber nur bei 17k am Drachen ... also ich bin vllt kein Mathematiker aber laut meinen Rechnungen kann da was nicht stimmen ( Push etc war bei beiden runs genau gleich , nur eq hat sich geändert ) “ Der Drache wurde verstärkt , aber kann dir nicht sagen um wv %

• Zitat von BratanDE: „Ich hatte erst überlegt die Chars, die zu hoch für Titania sind (105+) auf Pandora und den Rest auf Titania mit zu nehmen. Letztendlich sind alle auf Pandora gewandert. “ Hey, könnte ich evtl den Grund erfahren warum du letztendlich dich gegen Titania entschieden hast ? Danke

• Mahlzeit, eine Frage an alle Zimtler : Auf welchem Server geht euer Abenteuer weiter ? Das würde mich sehr interessieren, da doch einige Spieler auf Zimt gespielt haben und ich gerne wissen würde wer oder wie viele auf unseren Server platz finden. Grüße gehen raus

• Hallo, packe mit meinem lvl 97 Körperkieger ohne Ring und ohne Dga den Razador solo. Feuertali, 50 aw rüssi, 50 aw Kostüm, Gifti 41 dss.. Mache so um die 6-7k hits - Gift und Blut mit meinem Ninja.. Dauert etwas länger aber es geht.