Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 55er PVP Pandora

NMD - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von F60: „am 30.5. ist wieder Reichsschlacht, da gibts dann boom boom pooow und ich muss vermutlich arbeiten crying.png “ An nem gesetzlichen Feiertag arbeiten müssen... unlucky.

• Habe ein paar Fragen zum betreffenden Bonus, da im Wiki aktuell nichts eingetragen scheint und 42 Seiten des Threads durchzuschauen jetzt nicht ganz so effektiv ist: - Auf welchen Equip-Teilen ist dieser Bonus switchbar? - Wie viel Schaden macht man prozentual mehr, wenn man den Unterschied von a) neutral (oder ritterlich) zu grausam betrachtet und b) den Unterschied zwischen zwei aufeinander folgenden Rangstufen (also z.B. ritterlich zu edel) betrachtet? - (Kann man bereits ungefähr beurteilen,…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Als ob es neben mir immer noch keine halbwegs gute Drachi gibt... Bin jetzt seit einigen Wochen inaktiv und hab demnach komplett den Überblick verloren. Machen da echt alle ausschließlich Heilis?

• JaqenHghar

Beitrag

Falls es dich in irgendeiner Weise tröstet: Ich habe letztens aus Versehen jmd., der genau gleich aussah wie mein Char und sich danebengestellt hat, 7 Won gehandelt. Hat sich bedankt, mir gesagt, dass er damit jetzt seinen Rubin und somit seine Alchi zusammen hat, und ging dann off. Unlucky

• Erinnerung an alte Zeiten

NMD - - Taverne

Beitrag

Beste Zeit damals = Das LowLv PvP von 2013-14 auf Phobos. Wie sich IxOwnedByxI und Rebellen als 55er Gilden fast täglich im Otm gekloppt haben, über die Zeit Dutzende Gk's gegeneinander geführt haben (so viele Gk's, dass die Gilde immer noch auf Platz 6 von Genesis ist lol), zwischen einander auch mal am Stück über 100 Duelle gemacht haben und immer mit dem typischen trashtalking war schon 'ne Zeit, auf die man gerne zurück blickt. Heutzutage sind Duelle nach 5 Sec vorbei, wobei sogutwie immer d…

• Was haltet Ihr von diesem Intro?

NMD - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Keine Ahnung wie es bei anderen ist, aber ich finde Intros auf Youtube generell komplett unnötig und skippe die in jedem Video, egal ob Metin2 oder nicht. Warum nicht einfach gar kein Intro nutzen und direkt mit der Begrüßung starten? Bewertend kann man m.M.n. allerdings sagen, dass alle Intros, bei denen durch das Intro nicht klar wird, worauf sich der Content bezieht, super langweilig und ermüdend sind. Dein Intro könnte man so eins zu eins vor ein Video von jedem Spiel packen, der Zuschauer h…

• Beim heutigen Aufräumen meiner Ordner hab ich eine alte Datei wieder gefunden, in der noch meine ganzen alten (aber aktuellen) Dmg Tests vorhanden sind. Da Leute immer mal wieder Fragen zum Schamanen haben dachte ich mir, dass ich meine Tests einfach mal hier teile. Vielleicht lassen sich dadurch ja Fragen klären oder falls passende Fragen auftreten kann auf diesen Thread verwiesen werden. Note: Alle Tests wurden auf dem letzten Beta-Server durchgeführt. Die Tests beziehen sich allesamt auf den …

• Bonus -> Glocke / Fächer

NMD - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Sicher, dass es nur 10% sind? Meine Schami machte durch dieses Update deutlich mehr schaden an dem Metin der Kälte. Hätte vom "Bauchgefühl" her auf 20-30 % getippt “ Der ursprüngliche Wert belief sich auf 30%, was dann allerdings als zu heftig erkannt wurde und dementsprechend auf 10% runtergeschraubt wurde. Vielleicht hast du also veraltete Werte im Kopf? Ich hatte vor einiger Zeit jedenfalls den Unterschied zwischen 20 Fks Hwf & 20 Fks Ag auf meinem 55er Drachen geteste…

• Bonus -> Glocke / Fächer

Beitrag

Ist noch aktuell und bringt jeweils ca. 10% mehr Schaden. Für Heilis ist es dabei Pflicht, Fächer zu tragen, aber bei Drachis ist das umgekehrt kein unbedingtes Muss. Im low lv. sollte man dabei zwar auf jedenfall zur Glocke greifen (allein schon weil die Ag 3 Slots hat), aber da der 105er Fächer bereits 100 Maw mehr hat als die 105er Glocke, kannst du als Drachi im high lv. auch getrost zum Fächer greifen.

• Eure Lieblings Filme ?

Beitrag

Spirited Away.

• Bisheriges Highlight für mich ganz klar: Endlich inaktiv sein

• Bisschen 0815 Kram zum Ausmisten

NMD - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Habe aktuell Folgendes anzubieten: 48er Schamirüssi +9 blank Bruch+4 2 Splitter 0er Schamirüssi +0 blank Weihnachtliches Kleid (rot) Projektion 21er Schamihelm+9 3 Hm 15 Magie 3 Ag Speed 41er Schamihelm +8 10 Hm 3 Ag Speed 20 Mp Regi Hwf+9 10 Fks 10 Zs Sura +4 Splitter Gebote wären schön, da ich momentan keine Lust habe Jedem mit Preisvorstellungen hinterher zu rennen. :x

• Eure Lieblings Konsolen-spiele ?

NMD - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Wer spielt bitteschön einen Shooter auf ner Konsole? “ Destiny, all day all night. Zitat von Firelli: „PSP und PSV: Da habe ich tatsächlich keines. “ Shin Megami Tensei bzw. Persona 3&4 gespielt?

• 55 PvP Waffensura

Beitrag

Mit einem Vms wird deine Angriffsgeschwindigkeit so gering sein, dass du in Duellen gegen KK's & Mentos gar nicht erst zum Schlagen kommst und permanent am fliegen bist. Im oPvP wirst du in meinen Augen sowieso permanent am fliegen sein (keine Ahnung, warum man da noch Wasu spielen sollte, aber ist ja jedem selbst überlassen). Da ist ein Bluti eindeutig die beste Wahl, am besten mit 12 Int 10 Hm + 10 Db/Krit & evtl. noch Gift.

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „aber bei wertungen von 98/100 punkte und was ich damals so gelesen habe bevor ich mir die nintendo switch geholt habe war die erwartung tatsächlich sehr hoch und irgendwo etwas enttäuscht da es doch nicht so ein meisterwerk war “ Falls sich hier auf u.a. Metacritic bezogen wird, kann ich die Enttäuschung definitiv nachvollziehen. Ich hab das Gefühl, als würden sich auf solchen Seiten fast ausschließlich user ratings rumtreiben, die das jeweilige Spiel entweder komplett…

• PvP Balancing Nah Ninja

NMD - - Ideenvorschläge

Beitrag

Im Folgenden mein wohl letzter Post zu der Thematik, weil ich bereits eigentlich alles gesagt habe, aber trotzdem nochmal auf die allwissenden Kollegen eingehen möchte: Zitat von RechtAufHass: „So Duelle gehören zum pvp kannst oder willst du das nicht verstehen? Nah Ninja ist nicht der einzige Char der einen Gapcloser hat, der Lykaner hat ebenfalls einen und die skills eines nah ninja sind massiv einfacher zu dodgen, allein das du das anzuzweifeln scheinst bzw z.b. mit den skills eines masus gle…

NMD - - Ideenvorschläge

Beitrag

Nochmal: Ich beziehe mich ausschließlich aufs oPvP, wer im Jahr 2019 noch Duelle als Argument fürs PvP-Balancing nimmt, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen. Die ein oder andere Sache wurde ja bereits von anderen Leuten aufgegriffen, deswegen bezieh ich mich mal nicht auf Alles: Zitat von RechtAufHass: „Ninja mag einen "Gapcloser" haben aber was bringt das effektiv? “ Das was das Wort gapcloser sagt? Der Skill verringert deine Distanz zu einem gegnerischen Spieler und erhöht damit aktiv …

NMD - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von RechtAufHass: „in wie fern ist ein Nahni mobiler als ein z.b. Heili? “ Weil der Nahni 1. einen gapcloser mit Blitzangriff hat, 2. die Heili mit Schlägen und Degenwirbel in einen stunlock bringen kann und 3. das Argument, die Heili hätte ja Schnelligkeit, nicht funzt, weil im oPvP sowieso jeder mit Schnelligkeit gebufft ist. Zitat von RechtAufHass: „Zodiakbogen bringt auch reichlich wenig ohne skills und ist komplett easy weg zu Steffen “ 4-6k Pfeile, wenn man nicht permanent mit min. 6…

Beitrag

Zitat von oti: „Wie sieht es bei euch aus welches Videospiel oder welche Videospiel reihe mögt ihr am meisten ? “ Hab mir vor 'ner Weile sogar extra 'nen Ps4 Ordner mit meinen Top10 angelegt: 1. Horizon Zero Dawn 2. Persona 5 3. NieR Automata 4. The Last of Us (Remastered) 5. Bloodborne 6. Detroit Become Human 7. Assassins Creed Origins 8. Tales of Berseria 9. Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom 10. God of War Spiele, die auch noch sehr zu empfehlen sind, sind u.a.: Hellblade Senua's Sacrifice, die Da…

NMD - - Ideenvorschläge

Beitrag

Der Nahni ist die einzige Klasse, die man erst mit drei verschiedenen Deffs gedefft bekommt (Zodiakbogen lässt grüßen), ihr vergiftet, habt den höchsten Dps in Bezug auf den Schlagschaden, die einzige Magiefertigkeit, die durch Aw gepusht wird, und seid die mobilste Klasse im Spiel. Verstehe nicht, warum man sich dann noch benachteiligt fühlt. Da finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unnötig, den Schaden des angesprochenen Skills zu buffen, etwas am Cooldown zu schrauben tuts da auch.