Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

Rharok - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Also wen der Fix von der NPC Funktion solange dauert wie das fixen des Glas des Handelns dann rip..

• Wäre ebenfalls für ein One Way Ticket!

• Mondis im Zodiak

Rharok - - Ideenvorschläge

Beitrag

Finde es ebenfalls nervig und unnötig dass dies dort möglich ist. Bin ebenfalls dafür.

• Zimt/ Pet-Alterungen

Rharok - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Heili69: „Wie kann man eigentlich den charakter transfer einleiten? “ Ich vermute dass wird alles über die Website laufen sobald es soweit ist.

• Zimt/ Pet-Alterungen

Beitrag

Mein Perfekter Baashido ist dort ebenfalls Gestorben hoffe auch noch das dass mit dem Alter nach dem Tod zählt

• Alchi Switchen

Beitrag

Hallo, Prinzipiell sollte er auch 3 weitere bonis bekommen können, jedoch ist die Chance das er 2-3 Bonis extra bekommt meiner Erfahrung nach sehr gering.

• Metin memes :3

Rharok - - Taverne

Beitrag

2s3uzv.jpg

• Metin memes :3

Rharok - - Taverne

Beitrag

Habe gehört es ist 2016 5eaf2cbd3355a42ef95508deba0413f0.png

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von Rharok: „Zitat von Scretch: „Zitat von BooomFlo: „Mal abgesehen jetzt vom Update 19.0 Ich hab grade meine alchi gedreht 4x davon habe ich 3x 1bon und 1x 0 boni auf dem Stein gehabt. Ich wollt mal hier einwerfen und fragen ist das deren ernst ? die Switcher kommen nicht allzu häufig raus und wie ich gehört habe braucht man 81 stk für nen exxze Dreh:D wie soll man das alles zusammen Farmen? Bitte gibt dem switchen genauso ne Chance wie beim alchi uppen! Es soll ja eigent…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Scretch: „Zitat von BooomFlo: „Mal abgesehen jetzt vom Update 19.0 Ich hab grade meine alchi gedreht 4x davon habe ich 3x 1bon und 1x 0 boni auf dem Stein gehabt. Ich wollt mal hier einwerfen und fragen ist das deren ernst ? die Switcher kommen nicht allzu häufig raus und wie ich gehört habe braucht man 81 stk für nen exxze Dreh:D wie soll man das alles zusammen Farmen? Bitte gibt dem switchen genauso ne Chance wie beim alchi uppen! Es soll ja eigentlich den upp ersetzen, aber so seh i…

• Es schadet niemanden und jeder hat die Möglichkeit seine z.B. falsche Wahl auszubessern. Bin aufjedenfall dafür!

• Hallo, Das müsste korrekt sein so das Power-Mount Event ist Freitags von 23-01 Uhr und Samstags von 15-17 Uhr falls du meintest das dort steht wieder "morgen" das steht dort immer so. Ein neuer Tag beginnt beispielsweise für die Tombola ja auch erst wieder um 04:00 Uhr.