Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kaiserwahl!

sandra19 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hi, a: diese Rüssi ist heutzutage völlig überholt. Sie hatte 500 mehr deff was mir damals in Grotte 2 sehr half. Mann packte mehr yongangs (an Generäle leveln) Es wurde schon mehrfach von badidol und glaube auch von Comkra geschrieben das das damals ein einmaliges Geschehen war das mit der Wahl. Obwohl heute bei erheblich weniger Spielern als damals und bei der jüngsten Vergangenheit ( wird gesagt kommt nicht, 1 Monat später ist es doch da lach) So um das Warheitsgeschehen aufzufrischen: Auf Ant…

• Ramadan event

sandra19 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hi, klar darfst Du helfen, ich nee brauche keine Events mehr oder ist der neue Alchi Mist zurückgenommen worden und exelente sind wieder das none plus ultra ? xd

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von Flexo: „Man sollte ein event machen wo man durch farmen, den stuff in truhen umwandeln kann wo auch gebrauchbares zeug raus kommt, dann hätte man auch mal was zu tun. “ Hi, ich denke du farmst nicht? und spielst nur wegen deiner Frau? und wenn dan nur PVP bzw. na Du weisst schon

• Neue Farmmap

sandra19 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Keeya: „Habe dort glaub 2015 mit nem 90er KK Aura P und BSP+5 + Gifti 39dss +9 gefarmt ohne große Probleme. Habe gut Geld gemacht und es hat mega fun bereitet abends die Steine & Bosse zu farmen. Also, nur weil du die Map schlecht bzw. den Drop schlecht findest, heißt das nicht, dass jeder das tut “ Hi, wie du schon genau sagtest 2015 und da liegt der Fehler begrabenweill: 2015 waren SSp 7 und generell die +7bener noch etwas wert. Genauso die Seelensteine, Tapfis waren auch noch mehr g…

• Beste PvP'ler Pandora

sandra19 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von gesiha: „Flexo und seine Trolls sind so lustig wie aids also garnicht. Ich möchte wirklich mal wissen warum schenkt ihr dem Aufmerksamkeit und warum wird der nicht gebannt? Dachte trollen ist verboten “ Hi, ne lasst ihn mal nur, es ist einfach herrlich amüsant mit ihm bzw. seine Kommentare zu lesen und zu verfolgen. Finde auch seine Traumwelt einfach Klasse. Also last unseren lieben Flexo doch sein bestes geben ....

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „In TR gibt es tatsächlich das Osterevent ist mir noch eingefallen “ Hi, das wusste ich nicht sry. Ging mir und nehme an vielen anderen aber auch um das ganze Event das im Moment gerade läuft an sich. Das eine Zusammenlegung aus verschiedenen Ländern und Gründen zu genau nun diesem Event geführt haben mag sein. Womöglich wäre zumindestens für nächstes Jahr wieder eine Sommertombola/ Rammadan Tombola oder wie auch immer .. wieder möglich und gepaart mit einem Ingame Eve…

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Sehe es grundsätzlich positiv, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ramadan auf deutschen Servern ist alles andere als selbstverständlich, für mich bleiben die Eventitems ein Plus welches man nicht bekommen hätte, wenn man sich gegen Ramadan auf DE entschieden hätte. 5% DMG nehme ich sehr sehr gerne mit “ Hi, Früher hies das noch : Sommer Event mit einer Tombola was klasse war. Was Ramadan in DE zu suchen hat fragen sich eh viele oder ist in der Türkei Me…

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „die Erzader auf den 90er Map's, die eben jetzt auch nicht "klein" sind, zu suchen. “ Hi, das nicht Dein Ernst oder das mit dem suchen die Erze sparnen in einem gewissen Bereich immer wieder. Mit ch durchloggen nachdem du eine Ader dort abgebaut hast wirste das feststellen. Also wo den überhaubt Dein Problem ausser das Du Deine "Tage" hast ja auch Männer können die haben lach... Auf der Kapmpzonen Map ist Erzen leich möglich wenn Du umgehauen oder Bestohlen wirst d…

• Hi, hm das heisst Kampfzone und nicht Erzzone oder?? desweiteren wo das Problem entweder als die aufhebtaste zu drücken oder sich mit denen im TS zu einigen. Es sind normal immer dieselben Spieler die da erzen und einigen kann man sich auch. Aber wie gesagt das ist eine Kampfzone und kein ErzEvent Map

• Zitat von SoX: „Wie viele Jahre willst du Warten bis so etwas "Technisches" umgesetzt wird? Das Spiel ist alt, die Software ist miserabel, aus Unternehmersicht macht diese Idee/Vorschlag/Wunsch/Traum so oder so keinen Sinn. Ihr könnt euch wünschen/vorschlagen was ihr wollt, darüber diskutieren wie ihr wollt das ist mir so was von egal. Man sollte aber mal realistisch bleiben. Wie oft wurde gesagt och neee das neue Update ist scheiße. 2 Tage später ja gut das Update ist ja doch nicht so scheiße. …

• Zitat von DonBastiano: „Fang am besten irgend ein komplett neues MMORPG an, frisch auf dem Markt. Ist dann zwar kein metin 2, aber da wird es ähnlich sein wie zu Anfangszeiten von metin. Zumindest vom Gefühl, nicht vom Inhalt “ Hi, nicht so einfach. Habe mitlerweile einige angespielt aber man vergleicht sie unweigerlich mit Metin2 und da muß ich sagen bevor unsägliche Sachen in Metin kamen war Metin richtig gut und einzigartig. Für jeden seinem Geschmack gab es was. Was vor allem reizvoll war mi…

• Ja nicht alles war/ist negativ. Aber es fehlt auch die Herausforderung eben und zwar PVM sowie auch wie unser Inder meint PVP um PVM. Um was sich prügeln? um einen Farm Platz in DC uninteresant da ich nicht 24/7 spiele wie manch anderer und wozu auch. Auf das monatliche Reichschlacht Event warten ? wozu? ja Ok das würde mein 2000 SDl Vorrat reduzieren xd also uninteresant.Was PVM machen ? den 3ten und 4ten char 120 machen? nee nicht wirklich. Das mit den neuen Bonis und das man auch die extra dr…

• Zitat von DonBastiano: „Ich kenne übrigens genau 1! einzigen Spieler, der alles neue ablehnt und eig nur das alte nutzen will, alle anderen Spielen nurnoch weil es eben immer wieder neuen content mit neuen Aufgaben gibt. Nicht weil wir 6 Jahre das gleiche machen..... “ Hi, nun ja womöglich kennst Du dan nicht so viele in Metin.... Alleine mit mir haben 10 gleichzeitig aufgehört. Hüpf doch mal durch die verschiedenen Ts sprech mit den Leuten dort, die sagen Dir wieviele vor allem seit der neuen A…

• Zitat von WunRo: „Ähm... das war die teure Variante - Deine Schuld. Es gibt die Option "Virtual Machine" in tausend Varianten. Die bilden ein System virtuell nach samt virtueller Hardware, in der man jede Software inklusive Windows ab der allerersten Version aufspielen kann. Jede beliebige alte Grafikkarte wird dort emuliert. Wenn man da die Hardware nachkauft... hat man einfach unkreativ gehandelt. Die meisten DOS-Programme und Spiele bekommt man übrigens problemlos mit der Software "DOS-Box" z…

• Zitat von WunRo: „Übrig bleibt derselbe Gehalt wie bei anderen pauschal verunglimpften Softwares. Liest man überall: "OpenOffice ist Schrott". "Windows10 Ist Müll, es leben WindowsXP!". Oder "Windows ist sch..., Linux ist viel besser!". “ Hi, ja ja früher war alles besser und die Welt noch in Ordnung zumindestens die Metin Welt. Aber leider ist der ISt Zustand heute anderster in meinen Augen, und vieler mitlerweile sogar katastrophal^^

• 55er PVP Pandora

sandra19 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „high lv sah nicht besser aus selbes spiel, 20 blaue, 2 gelbe , 2 rote xD “ Hi, seh ma lieber zu das unser Inder, Dir nicht alle Videos sperrt nach deinen Angaben nur 2 gelbe das ja schwach wo sind die alle hin? Ulzana,Onduty, Torpedo,usw. und viele mehr spielen bestimmt kaum noch. Mach mal ein neues Video mit AC/DC Musik aber eins wo du die Mains des Inders auseinander nimst. Seine Macro chars ist LW der kann das noch so abstreiten, jeder der sich in DC ein ganz klein weni…

• Hi, zu lustig bitte nicht schliesen. das erheitert mich täglich deren zwei ihrer Traumwelt miterleben zu können. Zum Thema : ist das nun Fakt das es durch die CH Erhöhung zu weniger Abstürzen kommt? wenn ja schön und gut ansonsten ist es eher schlecht was das Yang generieren betrift. Mehr CHs mehr Makros und Auto Äffschen mehr yang/won auf dem Server

• Zitat von Supersajayin: „ich verstehe nicht wieso man jetzt mehr ch einfügt? die server werden doch immer leerer welche logik hat das jetzt? haben die verantwortlichen schon sowas mitbekommen? ist es gewollt? oder wieder was, was ihr nciht mitbekommen habt? wenn ihr wusstet, warum keine infos im vorraus? “ Hi, aber nun hurtig Du musst nun bei 3 chs mehr auch mehr Chars stellen nehme einmal an 9 Stück aber schnell jemand anderes könnte sonst auch in Dc abgreifen laCH^^

• Oster IS Items

sandra19 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Flexo: „Warum gibt es im IS nur Lolli der magie aber kein stärke, oder bzw warum kommt garkein lolli/amulett so in den IS rein. Und kommt eine Tombola? steht ja im IS als bild aber ist nicht aktiv! “ Für jemanden wie Du der sagt er würde nicht mehr spielen sind das eine Menge In Game fragen^^

• Zitat von ValiX: „Da die Bugs und Probleme in Metin generell zu viel wurden, habe ich beschlossen, mit Metin aufzuhören und davor noch mein ganzes Zeug zu verkaufen, weswegen ich täglich etwa 8 Kaschmir-Shops aufstelle “ Hi, Frage: Wenn du mit Metin aufhören möchtest warum dein EQ und deine I Tems zu yang/won machen? Brauchst du dan ja eh nicht oder soll es dan du weist schon wo angeboten werden für ,- Also ein tut mir leid für die Bugs und Probleme für Dich