Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aloha, Öhm, als titania gestartet hat, wurden die Festtagstruhe im hochsommer in den Shop gestellt, wo weihnachtskostüme raus kamen. Wüstenkämpfertruhen wären da genauso sinnvoll... In metin rennt man mit Kostümen rum, die zum einem überhaupt nicht ins Spiel passen und zum anderen zu komplett falschen zeiten aufgespielt werden. Viele wird das überhaupt nicht jucken wie sie ingame aussehen, andere stört es sehr wohl. Mich hats immer gestört. Machen wir uns aber nix vor: Updates die irgendwie aufs…

• Command Voteban / Befehl Voteban

Epica - - Ideenvorschläge

Beitrag

Aloha, Du willst gegenargumente hören, die nix mit Gf und Webzen zutun haben und schlüssig sind? Hmm.. 1. Datenschutz und Anprangerung. Deshalb gibts auch keine bannliste mehr. 2. Ein %satz bei Spielern mit Autojagd ergibt keinen Sinn, da die autojäger kaum da sind. 3. Neuer acc, vpn und dann werden spieler wie wunro vijayj etc dauerhaft gebannt. Nur aus "Spass" 4. Jeden falschmelder bannen lassen und die falschmelder bestrafen, was isn das fürn aufwand? 5. Es gibt spieler die das "hacker" nur a…

• Aloha, Bei den Kicks und ganzen Chrashes des Servers, ist ja ersmal die Frage wichtig: liegt es an den Spielerzahlen? Ich gehe davon aus, dass die einzelnden server derzeit weniger Spieler haben wie vor einigen Jahren. Da lief aber alles noch. Sofern es wahr ist, dass die Gf vor kurzem auf bessere Server umgestellt hat, anstatt auf nem Handy mit Hotspot, dann sollten auch mehr Spieler auf dem Server platz haben. Also wäre es für mich logischer, wenn die crashes durch irgend einen Bug zustande ko…

• Frage Weltenbummler^^

Epica - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Aloha, Die Zielserver sind aber klar definiert in dem forenpost zum Wbt Zwar sind sie sich zu fein um die Servernamen dahinter zu schreiben, oder @Tahados hat scheinbar keine Lust dazu. Die serverzahlen stehen trotzdem da.

• Channel wechsel

Beitrag

Aloha, Das einzige, was wirklich schmerzt beim channel switcher, ist beim baumsuchen für die 95er Map. Da das aber schon lange wegfiel, spielt es auch keine Rolle. Für die meisten war der switcher ein luxus, den Helikopter gut erklärt hat. Jetzt überlegt man halt tatsächlich ob man umloggt oder auf dem channel weiterreitet und sucht. Für die meisten hier wäre das beste, die metins würden wie im dt auf der 70er ebene spawnen, damit man garnichts mehr tun muss....

• Aloha, Nebenfrage: Wielange sind die permanenten WtB denn im shop? Wird frühzeitig angekündigt, wenn sie raus gehen?

• Lowlvl wieder attraktiv machen

Beitrag

Aloha, Vom Prinzip her würde es schon reichen, die expringe und handschuhe aus den lowlvl Bossen handelbar zu machen. Und die bioitems der Bosse in die Truhen packen, anstatt sie direkt von den Bossen zu droppen. Keine ahnung wieso ihr das lowlvl immer so hervorheben wollt, dass dort Items aus dem is raus kommen, die gleichzeitig auch die beliebtesten sind. Für die lowlvl runbosse könnte man die 66er rüssis anstatt +1 auf +7 droppen btw den ganzen Stuff auf +7 wie auf der 90er Map. Alternativ no…

• Aloha, Wow... das macht selbst mich grad etwas sprachlos^^ Zur Ankündigung selbst: Liebe/r Tahados, Es sollte einem Teammanager möglich sein, ankündigungen vorher zu lesen und sowas wie Namen der Server auszuschreiben. Wenn du fragen hast wie die Server heissen, dann einfach eben melden. Würde mir metin dann eben runterladen und gucken. Zum permanenten Server switchen: Wir werden wohl abwarten müssen, was passieren wird. Die preise allerdings sind echt Teuer. Ich kündige seit 3 Monaten den neuen…

• Aloha, Diese Free währungen sind meiner Meinung nach pure Abzocke. Nicht seitens der GF, sondern von den verantwortlichen hinter den Firmen. Man muss bei vielen Daten angeben und bekommt dann ein "nicht die richtige person" und bekommt dann keine Währung. Die daten haben sie trotzdem. Und die GF wird dann wahrscheinlich auch kein Geld von dieser firma erhalten zwecks werbung. Das Problem ist aber echt bei all diesen anbietern, vorallem im mobil bereich. Gute erfahrung hab ich bisher nur bei down…

• Aloha, Der letzte satz ist schwachsinn helikopter. Ich gehe eher davon aus, dass sich etwas dagegen gewehrt wird, weil die umsetzung schwer ist und in der .de com sowas einfach komplett ausgenutzt wird. Selbst wenn spams damit bestraft werden würde, wäre die arbeit enorm. Und leicht umgänglich dazu, denn innerhalb kurzer zeit gäbe es ähnlich wie dem pn bot, einen melde bot. Wenn einfach jeder gemeldet wird, bleiben die wahren botter unerkannt.

• Aloha, Vom Prinzip her benötigst du garnix +9 um schnell und effizient hochzulvln. Wenn ein Server beginnt, machen die hardcore shopper zb. Auf 0er Equip Bonis mit Tp um schnell hochzukommen. Als körper zb. Haust du im sd2 sowieso alles um und erst ab 75 ist Equip mit anderen Bonis wichtig. Selbst ab 75 könntest du mit 0er Equip rumlaufen, sofern du genügend Blitzdeff hast. Wenn du nicht solo spielst, sind selbst die bonis nebensächlich und nur nicetohave. Das einzig wichtige wäre, dass du im 2 …

• Epica - Der Anfang

Epica - - Geschichten und Gedichte

Beitrag

Aloha, Vielen dank. Nach einem Zwischenpost geht es mit dem ersten Hauptplot weiter. (Versteckter Text)

• OPVP Rüstung

Beitrag

Aloha, Nicht ganz richtig.. Umso mehr Tp du hast umso mehr würde sich die TP reg auswirken. Da man aber nur 30k im Durchschnitt hat, wirkt die tp reg halt nur wenig In kämpfen gegen gms früher, hatten ein paar per befehl 500k Tp Die tp reg darauf ist natürlich enorm

• Aloha, Klar, aber diese Verlängerung wird ja nicht dafür gedacht sein, dass spieler das amulett besser nutzen können, sonderm für die spieler, die probleme damit hatten oder sie echt nicht eingelöst haben. Das der zeitpunkt ne woche später viel zu spät ist, das is klar und war wieder unbedacht, aber rechtfertigt halt trotzdem nicht so aussagen wie die von devillegend

• Aloha, Ich glaube nicht, dass die Amulette die wichtigen Items der Coupons waren. Davon gibts mehr als genug im Shop. Verstehe das Problem nicht, wenn man euch mehr zeit gibt, sich darüber zu beschweren? Klar, wer sie doppelt nutzen musste, ist verärgert, aber die anderen haben doch dadurch was gutes. Der zeitpunkt ist aber wirklich sehr spät. Wielange braucht ihr im team denn für sone kleine änderung? Das is doch keine absprache Devillegend dein Ton ist mehr als unpassend

• Mondis map1/zodiac tempel

Beitrag

Aloha, Das Problem beim Monster weg spawnen wird sein, dass der Purge Befehl keinen bestimmbaren Radius hat. Wenn der GM also die Monster entfernt, dann könnte er ausversehen auch die Npc's entfernen. Jedenfalls könnte ich mir das als grund vorstellen. Zodiac als ganzes zur pvpfreien Zone machen, widerspricht sowieso dem ganzen Aggro Prinzip

• Aloha, Das ist dann für dich gruppenspiel? Für mich eher nicht. Für mich is das eben wie oben beschrieben, lediglich eine art von pseydo gruppe. Wenn die schami aktiv gespielt werden muss, dann is das wohl richtig, aber solange wie ich die schami nicht als aktives mitglied brauche in einer gruppe, und nur selbst damit spielen muss, dann is das immer noch solo

• Aloha, Sry, aber metin ist doch kein Gruppenspiel.. Es hat lediglich komponenten, die in einer gruppe spielbar sind. Ein gruppenspiel wäre es erst dann, wenn die gruppe tatsächlich notwendig ist um ein element des Spieles zu schaffen. Nur weil aber pseydogruppenbarrieren geschaffen sind, ist das kein Gruppenspiel Solange wie die gruppen nur erzwungen werden um eintritts schwierigkeiten so zu gestalten, das passierscheine und mehrere chars gefordert sind, bleibt es auch dabei Nur wenn die gruppe …

• Epica - Der Anfang

Epica - - Geschichten und Gedichte

Beitrag

Aloha, Nach einem zwischenpost geht es weiter^^ (Versteckter Text)

• Aloha, Das war kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Aber das war seitens der Gf keine absicht. Und die Verträge wurden auch direkt gekündigt und die zusammenarbeit direkt abgebrochen. Ging da auch meine ich nur um Werbung nicht um direkten yangverkauf