Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gilde Paranoid

Ingo - - Gilden

Beitrag

Hallo, ich habe Interesse bei eurer Rumpeltruppe dabei zu sein. Falls ihr jemanden sucht, der 10x besser ist als ihr und euch diskreditiert, dann sind wir auf einem gemeinsamen Nenner. Liebe Grüße Euer zukünftiger Gottkönig

• Beste Pvp'ler Genesis

Ingo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Gitan ist höchstens in der Hall of Shame vertreten

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von sLegend: „Körper: uzumati “ Sowas kann man doch nicht ernst meinen oder? bin gerade auf youtube auf ein video gestoßen, feinste Unterhaltung. Mir wärs ja zu peinlich, sowas hochzuladen. youtube.com/watch?v=J7RfH-NoWw4 “ Nicht nur dir. Die Beiträge von Gitan sind genau so sinnlos wie Vijays Posts.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Ich hoffe er ist Heute bei uns ins Genesis angekommen ! Ich brauche neues Sandsack! @Flexo wenn dich so einer stinkt normale Schamie legt ! I said, Hey, I´m gonna smash your boy. “ Nur weil du es fett schreibst, heißt es nicht, dass es dadurch richtiger wird.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von sLegend: „Zitat von DerOberDEPP: „2X8gDZY.png Wenn ihr Ozeanschuhe als neuen Eq-bestandteil euch zugelegt habt, könnt ihr es ja nochmal versuchen, vileicht gibts dann 13k hits statt 15 “ Naja die qilin wollte jeder von euch aus der Gilde haben aber sie sind an mich gegangen das ganze Geheule wegen ein paar schuhen die teile sind besser als deine 15 10 6 schuhe “ Um ehrlich zu sein, habe ich dir die Schuhe verkauft, weil sie eben KEINER haben wollte. Ich kann dir auch sagen warum: Weil …

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Zitat von Ingo: „Einzig wahre Liste. Rest Abschaum mit Müll EQ und genau so Müll Alchi. Bevor ihr hated: Legi Alchi hat keinen Wert mehr, von daher zählt nur noch das Equip. “ Seit froh MATT RAIN MEMBER DANK GELD-FORGE HABT IHR EXXE ALCHIE VON ECHTEN GENENSIS PVP LER DIE AUFGEHÖRT HABEN FÜR BROT UND EI BEKOMMEN ! Bis auf xTenchu hattet von euch ein paar Leute Einzelne EXXE STEINE ,sogar xTenchu hatte net mal FULL EXXE ! @Flexo trau dich zum Server Wechseln ! Genesis ist PVP …

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

KK: --- Mento: Desty Nahni: xTenchu Ferni: xRyko Masu: Frostii Wasu: --- Heili: Heavenly Drachi: --- Lykaner: HydraZun Einzig wahre Liste. Rest Abschaum mit Müll EQ und genau so Müll Alchi. Bevor ihr hated: Legi Alchi hat keinen Wert mehr, von daher zählt nur noch das Equip. Verwarnung wegen Umgangston | Daezi ♥

• Metin memes :3

Ingo - - Taverne

Beitrag

I40oORQ.png

Ingo - - Taverne

Beitrag

*Neues Tagesangebot geleaked* CFZumyA.png

• Zitat von sLegend: „ich kann euch anfangs eq pimpen “ Du hast doch auf deinem Main auch nur Anfangs Equipment. Wie willst du da jemandem etwas schenken/uppen?

• KICKS OHNE ENDE!!

Ingo - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „seit Gestern wieder ständig Kicks Pandora+Genesis vermute hat was mit fahnenevent zu tun? oder was neues eingespielt? lg “ Mytische Alchemie Kappa

• Wertvollsten Items

Ingo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Kumpel fragt grad nach seinen Dolchen. Sind Zodiakdolche mit 51 DSS 3 Blut. Werden grad auf 9 geuppt. Was wären die +8 bzw +9 wert bei euch? “ 400 Won Wäre kein Blut drauf, dann mehr

• Die besten pvmler DE

Beitrag

*grabs popcorn*

Ingo - - Taverne

Beitrag

HAHAHA Ehre von RambOLee genommen. Dass es im PvP ne Null ist, war schon immer klar. Das wird sich auch nicht ändern.

• Zitat von KoerOglu: „Zitat von nachtswach: „Zitat von KoerOglu: „Zitat von nachtswach: „Zitat von KoerOglu: „Beste PVM Spieler bin ich ! Also bis jetzt habe ich keinen gesehen der allgemein besseren EQ wie ich hat. Und hört auf mit diesen Drachen Farmer, wer behauptet er sei besser , will auch beweiße sehen jeder kann alles behaupten ! “ calm down vijay “ Ich bin net Vijay, er Sri-Lanker oder Inder !Ich bin Türke und bin beste PVM ler aus Genesis. Habe das EQ + Alchie ! +++++ PLUS++++ Ich habe 4…

• Zitat von KoerOglu: „Beste PVM Spieler bin ich ! Also bis jetzt habe ich keinen gesehen der allgemein besseren EQ wie ich hat. Und hört auf mit diesen Drachen Farmer, wer behauptet er sei besser , will auch beweiße sehen jeder kann alles behaupten ! “ LetWe8g.png

• Zitat von Craiden: „Letzte Woche stand ich vor der gleichen Entscheidung. Ich kann nur aus meiner Sicht den Server titania empfehlen. Grund hierzu ist das die autojagd-Funktion nicht aktiviert ist und man alles selber machen muss. Es sind noch nicht gefühlt alle Chats lvl 120 und haben das high end equip, sondern es gibt viele Neulinge mit denen man zusammen spielen kann. In dem Verhältnis wie früher auf Mosha etc. In einer lvl-Gruppe von 8 Spieler im Otm wird metin nie mehr was (schade...). Tit…

• Zitat von ugurbays94: „pandora ist doch das alte Praios oder ? und wie Leer/Voll ist genesis ? und weshalb soll das der beste server sein ? danke “ Es gibt auf Genesis die besseren Spieler sowohl PvP als auch PvM. Alle guten Spieler befinden sich hierbei im roten Reich.

• Metin2 Beichtstuhl

Ingo - - Taverne

Beitrag

Ich M23, würde der Gemischtwarenhändlerin liebend gerne das Wurstfach auswischen

• Wertvollsten Items

Ingo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von KoerOglu: „Moin, was denkt ihr was des Wert ist ? HTA 9 15% Feuerdeff 10%Durchburch 20 teufel 5% TP abzo 1500 TP . Danke schon für die Antworten. p.s Server Genesis “ Der Thread heißt Wertvollsten Items und nicht Preiseinschätzungen. Den wiederum gibt es in der Versammlungshalle unter Marktplatz.