Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Shaandaar - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

da steht nicht drauf das man blanke mysthe alchie drehen kann müssen die steine bonis haben um sie zu drehen am ende heißt es bestimmt blanke sind nicht dreh bar oder so xD

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von ZuNaMii: „Vk full perfekt exze alchie “ ich auch

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „ Tatsächlich würde ich mir halt nach wie vor wünschen, dass der Tag nicht vor dem Abend gelobt wird. Es ist noch gar nicht raus, was exakt kommt, was die Änderungen sein werden und inwiefern sich das Konzept von damals geändert haben könnte. Es ist also eigentlich wenig bis gar nicht sinnvoll, jetzt bereits in Panik zu verfallen und Untergangsszenarien heraufzubeschwören. Grundsätzlich ist es nunmal so, dass es schlicht und ergreifend einfach sehr unwahrscheinlich ist, dass j…

• eig ja wenn ich mich recht erinnere ich hab damals mehr reingesteckt als wenn ich jeden monat kostüm hole nur das hat was mit faulheit zutuhen hab kein bock immer nach zu gucken ob ich verlängern muss bzw boni kotüm transfer kaufen muss ect ... würde echt gerne wieder jahres kostüme haben bin nicht der einzige

• Truhe des Dämonenschlächters Im IS wieso sind eig die 365Tage kostüme + frisuren mit boni raus weiß das einer ? so wie die sind jetzt Ich glaube die gf würde damit wieder mehr einnahmen machen wenn die im is sind :=) oder nicht

• Weltenbumler

Beitrag

Zitat von GeFragT: „Zitat von SushiToGo: „2-3 leute“ Ok “ natürlich bisschen untertrieben, klar nutzen es einige, aber dadurch geht der markt halt derbe schnell in arsch. was einfach fakt ist. “ es sind schon paar mehr die es wieder haben wollen meine meinung es schädigt den serven erst wenn eins geschlossen wird. bzw pandora oder genissis sind beide sehr stark besetzt und mann könnte es echt den beiden servern gönnen . und GF macht wieder bisschen kohle why not

• Weltenbumler

Beitrag

hab eher gedacht genissis bleibt zu und die leute können nur von da weg

• Weltenbumler

Beitrag

ich wollte mal fragen wer alles dafür ist das die tickets wieder kommen zwichen pandora und genissis das würde mich z.b sehr intressieren und bestimmt auch andere mitspieler

• Beste Pvp'ler Genesis

Shaandaar - - Out of Character — OOC

Beitrag

man müsste echt mal reichschlacht server übergreiffend machen pandora würde so aufsmaul bekommen aber reden hier echt groß und das wissen viele und tzd muss mal hier trollen ect ich hab doch auf genissis / saphira gespielt pandora hätte nur prime shread ich vllt noch vjay wennd er mal alchie reinballert eine schnitte gegen genissis spieler und nequ das du sagst die ist schlecht ..... was sollen wir über dich sagen mein dc farmer hat dich gelegt und dkt also sei bitte ruhig nicht böse gemeint abe…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

die meisten die hier reden Das ist ein Statement youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8&t=941s

• Gutes Vid Vjay

Shaandaar - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8&t=941s

• Bugs nach dem update

Beitrag

wenn man ch wechelt ist bei autojagt jedesmal alles raus :=).

• Drache

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von DerUnbekannte: „Zitat von iBurn: „Also ich meinerseits bin (begeistert wäre das falsche Wort) optimistisch angehaucht, da ich mal wieder ein klein bisschen Herausforderung habe. Statt ständig alles locker flockig runter zu kloppen, wobei ich stets vor langeweile halb am einschlafen bin, muss ich mich jetzt doch mal wieder mehr konzentrieren und meinen Fokus darauf legen woran es liegen könnte, dass ich den Drachen nun eben doch nicht mehr so leicht runterkriege. Das i…

• Zitat von Blay: „Chillt mal eure Nuggets, BadIdol hat gesagt er meldet sich “ ja aber tzd sind viele gespannt.^^ was jetzt kommt .

• VT meine zodiakglefe+9 41dss S: Ein zodiakschwert +9 40dss blut oder gift oder 35dss+ und 20tf einfach ig oder hier anschreiben

• Verteidigung & Db im PvP

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Wenn ich das "Balancing Update Teil1" vor ca nem Jahr (wo bleibt eigentlich Teil2?) richtig verstanden habe, dann hat die Verteidigung keinen Einfluss mehr auf den DB Schaden. Durchbohrende Treffer ignorieren jetzt die Verteidigung einfach. “ wenn mal mal so überlegt pvp Balacing update Teil2 solle vor der fusion kommen :=) wir warten ja alle immer noch

• Metin2 wieder probleme?

Beitrag

ich kann net mal ein metin stein hauen ohne das ich 5 kick bekommme ich haue 3-5 mal drauf dann geht und kommt der dmg und am ende kick ganze zeit ist das bei euch auch so ?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Angerfist: „Mento: Nequ Körper:Odin Ferni: Hydraton Nahni: Waldelfe Lyk: Shred Drachi: Flamara Heili: Shaandaar Wasu: / Masu :Sandra19 “

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Mento :Prime Köper: odin Ferni : Cashinghigh ka wie mann den schreibt aber gut ist er Nahni Kakashi Lky : Kann man sich streiten : Sakima Poldi und onedurty sind die besten jedenfalls Drachenschami: PvP als auch pvm flamara würde ich sagen Heili : auser mich selbs zu nennen würde ich sagen Galaktya Wasu: NoMercy Masu: xMerlin hat krasses eq aber alchie müsste besser werden sry für meine rechschreibung bin am handy kein bock alles zu verbessen

• Zitat von Epica: „Aloha, Also sind makros von Maus und Tastatur erlaubt? @Grimnir Dann kann man auf Titania ja doch afk lvln “ der will damit sagen erlaubt zu kaufen in metin aber nicht erlaubt zu benutzen was versteht ihr nicht da dran nicht