Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

Foxi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von sixtyfive65: „[...] Metin2 hat schon lange kein Nachwuchs mehr. Es sind immer die selben Namen die immer wieder neu anfangen sobald ein neuer Server startet. Aber noch checkt es die GF nicht die Spieler werden immer weniger PvP ist sogut wie Tot , warum sollte man sich PvP EQ machen wenn keiner PvP spielt. AUf Titania hab ich nicht ein Massengekloppe gesehen und ich Spiele seit Serverstart mittlerweile hauen die 120er Chars 30er Chars weil sie keine Gegner find…

• Zitat von gert23: „Ich denke für die Hexenfarmer macht es einen erheblichen Unterschied! Aber das ist wieder nur eine kleine Gruppe an Spielern, großartig viel bringt dir die Grotte auch nichts wenn du dien Bioseeli nicht farmen kannst. Theoretisch kommen die Bioitems aus der Hydratruhe oder? “ Den Bioseeli bekommt man nicht nur beim Drachen sondern auch bei den Genis, demnach also völlig legitim, meiner Meinung nach. Und ja, die Bioitems kann man auch aus Hydra bekommen. Aber eben den Seeli zum…

• Zitat von gert23: „ganz entfernen halte ich für einen Fehler. Im Sd zum Beispiel ist es angenehm das kein 120er rumrennt und einem Dk gibt beim lvln.Ich glaube die Levelbegrenzung zwingt die Spieler zum Zusammenspielen und sorgt dafür das jeder Levelbereich wenigstens eine annehmbare Einnahmequelle hat. “ Ja natürlich, vorallem im SD finde ich es richtig gut. Aber ich möchte nicht auf Bios verzichten müssen nur weil ich über 97 gelvlt habe. Separiert man den Drachenrun von der Grotte (Drachenein…

• Zitat von showsomelove: „Ich bin bald bei der 92 Bio dann bin ich mal gespannt ob ich täglich meine Juwelen von den GA´s bekomme Wenn das nicht möglich ist dann haben wir wohl die a... Karte gezogen :O “ Ja. Und genau das ist der Punkt. Damals wurde der DT auch später geöffnet für die Bio/Jagdquests(?) Also sollte man sich bitte demnächst auch mal diesen Thread zu Herzen nehmen und nochmal am Ende eines Meetings besprechen wie man den Spielern den Spielfluss weiterhin ermöglichen kann, ohne das …

• Zitat von HopeIsGone: „Auf titania hat keiner ne 115er mob rüssi +9, keiner hat kyanit eq. Die uppitems wie mondstein , rote zodiakschatullen sowas farmt man nur für eigen Gebrauch. Kein Mensch läuft sowas. “ Doch, ich hab schon seit Monaten eine 115er Mobrüssi9. Und die PvP ebenfalls. Klar würd ich mich freuen die mehr nutzen zu können, aber ich habs mir selbst ausgesucht mit abgeschnittener Hand zu spielen. Mir gehts in erster Linie darum meine Bio abschließen zu können!

• Drachenrun bis 97 beibehalten aber Grotte bis 120 dürfen wär doch mal was. Notizen Bios sind bald fertig und dann? Hydra Runs machen für die Juwelen, okay. Aber den Bio Seeli von der 94er?

• Ganz ehrlich, aber ohne die Botter würde Metin doch gar nicht so funktionieren. Viele der Uppitems die eben nicht in Massen aus den Meley-Truhen kommen wären vermutlich gar nicht mehr auf dem Markt und hey, Meley an sich würde es auch nicht mehr geben. Denn wer droppt die ganzen Vwks? Richtig. Die Botter! Die Unmengen an Vwks die alleine bei einem Tag mit 3 Doppelruns drauf gehen sind so schnell nicht mehr existent, wenn die Botter nicht mehr da wären. Und das ist dann auch wieder doof, nicht? I…

• Suche Zeug!

Foxi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hi, Ich suche einen matten/klaren Rubin mit AW DSS und ausschließlich DEFF. Ebenfalls suche ich einen matten/klaren Dia mit DOPPEL FKS und ausschließlich MAW, einen matten/klaren Onyx mit BLOCK und KRITDEFF und einen matten/klaren Jade mit DOPPEL TP. Dazu suche ich noch eine blanke (ggf. crap) Schwarze Kleidung +9. Ebenfalls suche ich ein Mob-Buch fürs Pet. Und ich kaufe immer gerne Kostüm-Boni-Transfer. PN immer gerne an Vulpix oder an StarFace, sonst im Forum oder via. Postfach ingame.

• Das ist seit dem ersten PvP - Balancing Update so. Reflektieren ist nur in der Gruppe buffbar

• Blitzauktion

Beitrag

Kaufe das Rentierkostüm auf Titania, zahle gut. PN Vulpix.

• Metin2 Beichtstuhl

Foxi - - Taverne

Beitrag

W beichte, dass ich einem Käfigkampf mit @Epica zustimmen würde.

• Metin2 Beichtstuhl

Foxi - - Taverne

Beitrag

W beichte, dass es mich aufregt, wenn Leute "Thread" nicht richtig schreiben können.

• Die besten PvM Spieler Pandora

Foxi - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Ich habe keine BOCK auf lvln, denn ich habe mich bis lvl 120 fast nur lvln lassen und mache jetzt einen Großen Maxe im PvP! “ Uff, wenn das eine Frau geschrieben hätte....

• Anpassung der Levelbegrenzungen [Titania]

Foxi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von HopeIsGone: „ Aktuell : Razador bis 107 Grotte bis 97 Meleys-Hort bis 110 Sd2 bis 68 “ Idee: Razador bis 120 Nemere bis 120 Grotte bis 100 Meleys Hort Gruppe wie auch Gilde bis 120 Sd2 bis 72

• Beste PvP/PvM Spieler Titania

Foxi - - Out of Character — OOC

Beitrag

Da die anderen Server immer schön Beef hervorrufen und es auf Titania zu langweilig ist, und ich eigentlich auch bloß mein Ego etwas pushen will *grins* hier mal meine persönliche Liste von Titania von PvP sowie PvM Spielern je nach den Klassen aufgelistet: PvP Körper: Ketchupp Mento: / Wasu: / Masu: / Nahni: InVi Ferni : InVi mit Bogen Drachi: Meeseek Heili : Vulpix Lykaner : Vacuous PvM Körper: StarFace Mento: StarFace ohne Aura Wasu: / (Gibts überhaupt Sura auf unserem Server?) Masu: / Nahni:…

• Paar Fragen zum Talisman

Beitrag

Blitz. Hab mir sagen lassen Blitzdeffs helfen auch.. Aber sei ein Abenteurer und finde es selbst heraus

• Alchemie endlich binden

Foxi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Foxi, um seine items nicht dem pet zu verfüttern.... und jetzt ist gut, alchibindung braucht niemand “ Du meinst wenn man einen menschlichen Fehler begeht und demnach ausversehen sein Pet damit füttert? Oh. Okay. Klar. Tja der Doppelklick beim Alchi auffüllen beispielsweise ist auch ein menschlicher Fehler und demnach ist Alchibindung dringend nötig.

• Paar Fragen zum Talisman

Beitrag

Waaas @Blay willst du damit etwa sagen das ich all die Zeit immer den falschen Tali genutzt habe? Ich dachte Feuer wäre stark gegen Eis!... Kappa. Ich denke das ist ziemlich selbsterklärend. Mob anvisieren, schauen welchen Tali man braucht und diesen anziehen.

• Alchemie endlich binden

Foxi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DerMagi: „mal vom ausgeräumt werden abgesehen. Dieser doppelklick müll ist eigentlich grund genug, alchi bindbar zu machen. “ Zitat von BlauesReichPower: „Pech gehabt wenn du deine Daten an fremde Leute gibst. “ Wie in dem Zitat von beispielsweise Magi zu sehen, gibts mehr Gründe als Accountsharing die eine Alchibindung begrüßen würden. Erklär mir doch mal @BlauesReichPower warum gibt es denn überhaupt die Seelenbindung für die EQ-Teile, wenn für dich nur Accountsharing als Argument zä…

• Widerstand* Würde für eine Mischung aus Stark gegen und Abwehr auf deinem Saphir je nach deinem EQ Standart gehen. Sonst natürlich alles was eeZyy und Magi sagten.