Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Vk: Großschwert+9 10hm 3krit 2ohn mit Runi+9 Projektion Ledis+9 15 1Hand 15 Dolch 10 kralle 6 2Hand (20Pfeil) Bsp+5 1500Tp 15 Dolch 10 1Hand 10 2Hand 10 Kralle Eh+9 15Wind 15Pfeilausweichen 30 Tp regi Ssp+6 15 1Hand 15 Dolch 10 2Hand 10 Feuer 5Tp abso Qilin+6 1000Tp 20Exp 8Ohnmacht 4Pfeil ausweichen

• Spambotter

TodesKeks - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von Comkra: „Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist. LG Comkra @Mods: Bitte nicht als Anprangerung verwarnen. “ die nächsten Versuche im Chat werden bereits unternehmen spam3nckbl.png “ Das sind Leute die sich wegen einem blackscreen "spamkicken" wollen.

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Maddox: „Zitat von TodesKeks: „Zitat von Maddox: „Zitat von TodesKeks: „LuL ich sagte doch man soll sie nicht bannen. Dann kann sie jeder blockieren und gehen keinem mehr auf den Sack. Wenn er nicht gebannt wird, erstellt er sich keinen neuen - u understand? “ Dann Blockier mal bitte den Char: IiLiiLIILililILIliILiLiLILiILIilILIiliLIiliILILiILILiLILIILILIliLIliilILIlIiL “ Du schaust in der Stadt wo rumgespammt wird, läufst hin klickst ihn an und blockierst ihn.Verstehe jetzt das Proble…

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Maddox: „Zitat von TodesKeks: „LuL ich sagte doch man soll sie nicht bannen. Dann kann sie jeder blockieren und gehen keinem mehr auf den Sack. Wenn er nicht gebannt wird, erstellt er sich keinen neuen - u understand? “ Dann Blockier mal bitte den Char: IiLiiLIILililILIliILiLiLILiILIilILIiliLIiliILILiILILiLILIILILIliLIliilILIlIiL “ Du schaust in der Stadt wo rumgespammt wird, läufst hin klickst ihn an und blockierst ihn. Verstehe jetzt das Problem nicht xD

• Spambotter

Beitrag

LuL ich sagte doch man soll sie nicht bannen. Dann kann sie jeder blockieren und gehen keinem mehr auf den Sack. Wenn er nicht gebannt wird, erstellt er sich keinen neuen - u understand?

• Spambotter

Beitrag

Wie wäre es denn, wenn man die spambotter einfach nicht wegbannt und den Spielern die Zeit lässt den einen einfach zu blockieren? So geht er keinem mehr auf die nerven. Wenn jede Stunde ein neuer kommt weil er gebannt ist, muss man den immer neu blockieren.

• 55er PVP Pandora

TodesKeks - - Out of Character — OOC

Beitrag

pa2nn ist ehermals Ironcube oder? mythischer exze dia klingt nach nem schweizer mit nem dicken bankkonto xD

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von TodesKeks: „Niiicer beef hier! Hat jemand ne Einschätzung wieviele Leute ungefähr aktiv 55er spielen auf Pandora? “ ich kann dir keine genaue zahl sagen aber es sind einige und viele haben auch was aufn kasten also nichts für dich kappa “ Ok dann halt ich mich fern Man sollte sich schon überlegen ob man 30won in dr scheine investieren will fürn Serverwechsel um am ende zu kassieren xD

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Niiicer beef hier! Hat jemand ne Einschätzung wieviele Leute ungefähr aktiv 55er spielen auf Pandora?

• Bonusliste 6/7

TodesKeks - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „weiß einer, welche Boni auf einem Armband möglich sind? Mag mir ungern Blut/Gift wo reinhauen “ Also ich hab Gift ins Armband bekommen, tus nicht xD Ich denke allerdings, dass alle bonis aufs Eq kommen können. (Eq teil unabhängig) Hab bereits 5 verschiedene Items mit Tp boni drauf

• Vk: Großschwert+9 10hm 3krit 2ohn mit Runi+9 Projektion Ledis+9 15 1Hand 15 Dolch 10 kralle 6 2Hand (20Pfeil) Bsp+5 1500Tp 15 Dolch 10 1Hand 10 2Hand 10 Kralle Eh+9 15Wind 15Pfeilausweichen 30 Tp regi Ssp+6 15 1Hand 15 Dolch 10 2Hand 10 Feuer 5Tp abso Qilin+6 1000Tp 20Exp 8Ohnmacht 4Pfeil ausweichen Suche won Gebote per PN

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Shnup: „Zitat von TunnelVision: „Zitat von sPain: „Graues Fragment im SD3 Hydra droppt gar keine Fragmente ! Keine aus der Truhe der Hydra und keine aus Goldener Truhe. “ Schon komisch der " neuste " run droppt nichts vom " neusten " content. No hate “ Heißt dann wohl, dass der "neue Run" erst "nach" dem 6+7 Boni entwickelt wurde bzw. geplant wurde. “ Nur weil noch keiner was gedroppt hat, heißt es ja nicht das es nicht eingeführt wurde? So oder so lohnt es sich nicht die dinger Ingame…

• Musst auf die 6/7 switcher warten Ist wohl normal

• Vk: Großschwert+9 10hm 3krit 2ohn mit Runi+9 Projektion Ledis+9 15 1Hand 15 Dolch 10 kralle 6 2Hand (20Pfeil) Bsp+5 1500Tp 15 Dolch 10 1Hand 10 2Hand 10 Kralle Eh+9 15Wind 15Pfeilausweichen 30 Tp regi Ssp+6 15 1Hand 15 Dolch 10 2Hand 10 Feuer 5Tp abso Qilin+6 1000Tp 20Exp 8Ohnmacht 4Pfeil ausweichen Suche won Gebote per PN

• 6/7 Boni

Beitrag

Warum is das Bonusrad nicht dauerhaft aktiv? Richtig wasted diese Ankündigungen xD

• Highlvl Pvm Mento

TodesKeks - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Okay hört sich gut an Fand auch immer das mento im pvm fetzt, das man nicht umfallen kann is schon göttlich, aber hatte kp ob der dmg ausreicht. Ich versuch mein glück mal Dangeee

• Highlvl Pvm Mento

TodesKeks - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hay wollte mal fragen ob jemand 100-120er mento im pvm bereich zockt? Razador Nemere Zodiak Jotun etc Hab als main auchn Mento, Und n KK als farmer, der nix packt xD Würd gern wissen ob man mit nem Legi Exze Set beim Mento was farmen kann, ohne kranken Pvm stuff. Find es bisschen waste in nem reinen kk als farmer n gutes Exze set reinzuhauen bzw ein Mythsichen mattes set, find ich auch zu teuer. Für 1-2h die ich evtl farmen würde am Tag. (bei 4h+ am Tag ist es natürlich was anderes.) Hab das let…

• Metin memes :3

TodesKeks - - Taverne

Beitrag

Zitat von Dartorn: „Alles klar Herr Doktor Ober Admin Düsseldorf oder Hamburg Fan wie es aussieht Und noch Spam im Meme Bereich Das ist ein hartes vergehen Steinigt mich “ Hab grad keine Steine da, aber wir sind hier alle Metin süchtig, glaub Fußball juckt hald echt kaum jemanden

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Zitat von TodesKeks: „Zitat von Aanton3: „Kein Plan aber nur mit 20% Erfolgschance habe ich nach 15 versuchen noch keinen Boni bekommen, find ich sehr lächerlich “ Gib nicht auf^^ da hast wohl krasses pechIm durchschnitt sollte bei jedem 5. Item n boni erfolgreich hinzugefügt werden. (bei 20%) “ Ja, genauso wie 4 Euphorie+8 mind. einer klappen sollte auf Ozean, hehehe. #Fail Es gibt diese Failstreaks. Auch wenn ihr dem keinem glauben schenken wollt. “ Schon klar. …