Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das Rosenspiel

Abeydou - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5. @Tenisia Danke für die Rosen

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Nächster Termin: Donnerstag, 30.05.2019 ab 14:00 Uhr Rest wie oben geschrieben. Auf Titania wird es allerdings aufgrund der geringeren Spielerzahl nur eine Runde geben. Wir wünschen viel Spaß!

• GENESIS DOWN???

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sollte wieder funktionieren

• GENESIS DOWN???

Beitrag

Huhu, Ich habe die Meldung an die Gameforge weitergeleitet. Da sollte sich in Kürze etwas tun und hoffentlich eine Besserung eintreten. Mehr Informationen kann ich euch aktuell dazu aber auch nicht geben.

• GameMaster gesucht!

Abeydou - - News — Team

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Huhu, wir haben auf der Startseite des Forums die GM-Bewerbungen von OFFEN auf OFFEN gesetzt (nur die farbliche Änderung). Aufgrund der vielen Anfragen und neuen GMs, die nun den Weg ins Team finden und nach und nach reinkommen, kann die Bearbeitung der Bewerbungen in nächster Zeit etwas mehr Zeit beanspruchen als sonst. Ihr könnt also weiterhin eure Bewerbungen abschicken, müsst aber etwas Geduld aufbringen. “ Ab heute werden wir wieder alles wie gewohnt bearbeiten

• Hacker map1

Abeydou - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Huhu, lass mir mal den Namen deines Charakters zukommen, mit dem du dies festgestellt hast. Dann werden wir das gerne überprüfen

• Zitat von SoX: „Ein Screenshot reicht aus. “ Nicht unbedingt. Es ist sicher nachvollziehbar, warum wir Anhänge in Mails nicht öffnen (wollen). Insofern bevorzugen wir die direkten Namen, ohne Screens oder Videos. Allerdings bieten Screens eine gute Möglichkeit, um Buchstabensalate und schwierig zu schreibende Namen leichter zu entziffern. Auf dem Screen einfach an den Namen heranzoomen. Schon ist es leicht, den richtigen Namen zu schreiben.

• Huhu, das eine oder andere wird dir der Ticketsupport sicherlich beantworten, wenn du dich als Accountbesitzer verifizieren kannst. Das kommt aber ganz auf deine Frage an. Einfach mit deiner Frage anschreiben und schauen, was passiert

• Huhu, auch wenn ich mich noch an die alten GM-Hochzeiten von damals erinnern kann, vergisst man doch das eine oder andere mit zunehmendem (Team-)alter Das Thema um die GM-Hochzeiten kam vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns auch wieder auf. Allerdings kam es hier noch zu keinem endgültigen Entwurf und Termin. Wenn ihr Ideen habt oder euch noch an die alten Events dazu erinnert, könnt ihr mir das gerne mal per Mail zukommen lassen, dann lässt sich das sicher mit einbauen. OX-Events gibt es natü…

• Huhu, sorry wenn ich das so schreibe, aber dein Beitrag haut mich ehrlich gesagt etwas um gerade. Zitat von DerGuteFriede: „denn die Anwesenheit solcher würde meist schon ausreichen gegen Hacker vorzugehen die meisten loggen sich nach Sichtung direkt aus manche wechseln nur den CH also braucht man direkte Banns “ Du widersprichst dir hier selbst. Auf der einen Seite schreibst du, dass die bloße Anwesenheit schon ausreichend wäre. Andererseits reicht es aber wieder nicht aus, wenn sie dann den CH…

• Huhu, wie schon geschrieben wurde wird dir hier im Forum niemand helfen können, zumal Sperren hier auch nicht diskutiert werden. Per PN hast du ja bereits eine Antwort von mir erhalten. Bitte hab ein wenig Geduld und warte die Antwort ab

• Jepp, wie jeden Monat lässt die Eventplanung von Titania ein wenig länger auf sich warten und wird nachgereicht. Siehe auch HIER

• 6/7 Boni

Beitrag

Comkra ist auch nicht dazu verpflichtet, sich am Wochenende in seiner freien Zeit ins Forum zu begeben und hier zu antworten. Was für einen Unterschied macht es für dich, ob der Community Manager antwortet oder jemand anderes? MaxRojale könnte an dieser Stelle nicht viel mehr Informationen geben als die, die ihr bereits erhalten habt. Insofern spielt es doch erstmal keine Rolle, wer darüber informiert hat oder wer sich an der Diskussion beteiligt. Davon mal abgesehen ist Wochenende und da arbeit…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von suijzii: „@Comkra @Abeydou Wisst ihr ungefähr wie lange 6 / 7 Boni deaktiviert bleibt ? “ Nein

• Liebe Spieler, aufgrund technischer Probleme musste die Funktion vom NPC Seon-Hae zum Hinzufügen des 6./7. Bonus vorübergehend deaktiviert werden. Aus diesem Grund können auch Items, die abgegeben wurden, aktuell nicht abgeholt werden. Doch keine Sorge, der NPC hat eure Items nicht aufgefuttert sondern verwahrt sie nur für euch. Ihr erhaltet sie wieder, sobald die Funktion wieder zur Verfügung steht - es geht nichts verloren! Spieler, bei denen im Vorfeld Items verschwunden sind nach Abholung vo…

• Vip Status auf der hp

Beitrag

Huhu, der VIP-Status ermöglicht es dir, mit diesem Account auf einem geschlossenen Server (für Neuanmeldungen geschlossen) Charaktere zu erstellen. Da alle Server offen sind, bringt dir dieser Status aktuell leider nicht viel.

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, aufgrund des Osterevents werden wir diesen Monat mit der Reichsschlacht mal pausieren. Nächsten Monat gehts dann weiter

• Osterevent - Bots

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „1 GM der ab und an da ist für "so viele" Spieler? “ In der Wiki-Liste findet ihr die Aufteilung der GMs, die für die Server "fest" zugeteilt sind, sich vorrangig um diesen kümmern und für euch die direkten Ansprechpartner darstellen. Darüber hinaus sind aber auch andere GMs/SGMs/GAs auf den Servern unterwegs, auch wenn sie nicht direkt in der Wiki-Liste für den jeweiligen Server eingetragen sind oder immer sichtbar rumrennen. Wir agieren serverübergreifend. Außerdem müsse…

• 1. april scherz ?

Beitrag

So viel Verständnis wir für den Ärger um Kicks und Mondimobs haben... ihr werdet nicht dauerhaft daran sterben, dass wir - den Tag zum Anlass genommen - jetzt mal kurz in Map1 unterwegs waren und uns ein wenig ausgelassen haben und später auf eine andere Map übergewechselt sind. Wenn sowieso dauerhaft Kicks und Mondimobs die Map regieren, wäre es ziemlich dumm, einen Shop zu stellen und arbeiten zu gehen und zu erwarten, dass dieser über Stunden stehen bleibt. Da braucht man unsere Spaßaktion nu…