Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Seelenstein der Anführer

Kronese - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche Seelenstein der Anführer, Angebote im Forum oder ingame: Krones

• Gifti+9 42dss 4er gegen DR

Kronese - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Tausche mein Gifti+9 42dss mob/tod/db+4 gegen DR! Angebote im Forum, ingame bin ich wahrscheinlich nicht on.

• Die Preise würden heftig sinken. Da Alchemie meine Haupteinnahmequelle ist, bin ich stark dagegen. Alchemie ist Teil der wenigen Sachen in Metin2, die absolut passen so wie sie sind!!

• Wie wärs, wenn einfach jeder Spieler für sich selbst entscheiden darf, wie schnell er levelt? Soll ich mich ewig im 75er Bereich aufhalten, nur weil ich beim Biologe eine Erfolgsrate von ~55% habe? Ich habe ohne 70er Bio auf 95 gelevelt, ohne 80er Bio auf 100 und komme super zurecht. Eine Sache nicht einzuführen, weil es ein sowieso illegales Accounthandeln fördert, ist auch für mich Schwachsinn. Mit der Logik könnte man ja gleich die Exos und Konzis entfernen, da man ja sonst mit den Fertigkeit…

• Bin auch stark dafür, dass es endlich wieder einzeln für 6 DR im Itemshop erhältlich ist. Warte da schon eine Weile drauf, da mich der Biologe hasst.

• Also ein Auktionshaus hat für mich was mit Versteigern zu tun. Offline Shops hingegen sind wie die jetzigen Shops, also mit Festpreisen, nur stromsparender^^ Bin für Offline Shops!

• Irgendwie fehlt mir bei der ganzen Sache die Konsistenz.. Auf Metin2.de kann ich mein Passwort aus der Zwischenablage einfügen. Im Forum kann ich mein Passwort aus der Zwischenablage einfügen. Im Client nicht. Wenn ich sowas aus dem Client entferne aus Sicherheitsgründen, dann sollte ich es doch zumindest auch bei Metin2.de so handhaben. Schließlich handelt es sich hier um dieselben Account Daten. Oder kümmert man sich in dem Fall plötzlich nicht mehr um Laien-Systeme?

• Danke für eure Beiträge. Hypersensibilisiert kann gut sein Zum Thema Auslesen eines Passworts in der Zwischenablage: Ich hab mich dabei bisher immer auf die Funktionen von KeePass und einen pro Malwarescanner verlassen. Wenn der PC eh schon mit einem Keylogger oder ner Zwischenablage-Spionage oder mit beidem befallen ist, Gute Nacht. Daher finde ich: wenn Tastatur-Eingaben trotz "Keylogger-Gefahr" akzeptiert werden, können auch Zwischenablage-Eingaben trotz möglicher Spionage Software akzeptiert…

• Ok, dann ist das keine Option. Übrigens kann ich bei meinen Steam/Facebook/Youtube Accounts doch auch mein Passwort aus der Zwischenablage in das Passwortfeld kopieren. Dadurch ist es mir auch sehr leicht möglich, verschiedene komplexe Passwörter für die Accounts zu verwenden und leicht einzugeben. Nun muss nur noch Metin2 nachziehen.

• Zitat von 4RROW: „Einen kleinen Trick gibt es: Nennt sich Makrotaste an der Tastatur “ Funktioniert das im ingame Login-Fenster?

• Zitat von MoeYoe: „Achso, sogar ingame willste das haben. Mit Blick auf irgendwelche Bots sicher nicht besonders erstrebenswert. “ Ja klar will ich das ingame haben. Im Forum funktioniert es ja bereits.^^ Wenn du von Bots sprichst, meinst du wohl automatisierte Brute-Force-Angriffe? Diese sind doch ganz einfach zu unterbinden mit ner maximalen Anzahl an Login-Versuchen. Außerdem bräuchte der "Angreifer" dafür ja zusätzlich deine Login-ID bei einem gezielten Angriff.

• Zitat von MoeYoe: „Zitat von Kronese: „Da ich mir aber für fünf Accounts keine fünf 20-stelligen Passwörter merken kann und auch nicht bereit bin, diese bei jedem Login erneut abzutippen “ Und dafür soll dann der Betreiber des Forums aufkommen, weil du keine Lust hast? Ui, sicher. Das hat schon seine Gründe, ist nicht nur hier im Forum so, dass man PWs nicht via P&C einfügen kann. Sicherheit und so. Dein letzter Vorteil ist also eher Blödsinn. “ Im Forum kann ich mein vorhin neu erstelltes 20-st…

• Aktuelle Situation: Man kann den Inhalt der Zwischenablage (STRG+C) nicht per STRG+V oder anderweitig in das Metin2 Login Fenster einfügen. Problem: Ich würde gerne für meine verschiedenen Ingame-Accounts mehrere unterschiedliche und komplexe Passwörter verwenden. Da ich mir aber für fünf Accounts keine fünf 20-stelligen Passwörter merken kann und auch nicht bereit bin, diese bei jedem Login erneut abzutippen, ist dies derzeit nicht möglich. Lösung: Es soll ermöglicht werden, den Inhalt der Zwis…