Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wenn es euch nicht passt hört doch wie ich einfach mit metin2 auf

• Neues Update

TheDocumentary - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

daine däutsch sähr qut //Edit Morwira Verwarnung wegen Trolling

• Zitat von A.bgtr1983: „Hallo, habe früher mal Metin2 gespielt, dies war zur Zeit ~ 2010/11. Früher waren ja 25 Server am start, alle RAND Voll. Nein die server waren früher nicht rand voll sonst wäre keine fusion zustande gekommen. Nun logge ich mich ein, sehe 5-6 Server, aber keiner ist von der "Fülle" so wie früher ?? was denn passiert ? Corvinia , Praios & Saphira sind gut gefüllt. Es warten zurzeit auch einige leute auf das neue Balacing Update. Sollte das Update gut ankommen werde mit siche…

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von sLait: „Was mich noch interessieren würde, wenn der Vorschlag von Webzen kam und die Gameforge in dem Workshop nicht wirlkich begeistert waren, Warum wurde es dann trz umgesetzt ? meine klar Webzen sitzt am längeren Hebel am Ende aber ohne Gameforge hat Webzen keine Einnahmen von Metin2 Meine machen die nicht den Mund auf in diesen Workshops oder können sich nicht durchsetzen ?? Oder sind sie vertraglich dran gebunden zu "akzeptieren" und dürfen diese Updates nur…

• Uppen leichter machen

TheDocumentary - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Argon: „ Ich finde es halt störend, weil ich uppe gerne mir selber alles, weil des dann um einiges günstiger ausfällt, anstatt sich da so ein Ding +9 zu kaufen. “ Selber uppen soll billiger sein ? Das glaube ich kaum wenn man sich fertiges eq kauft kommt man immer billiger von weg wie wenn man es sich selber macht. Die Idee finde ich aber trotzdem ganz gut