Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von M4staa: „Bei mir kostets 159DR, hab ichs wieder verpasst oder was ? “ Eben nachgeschaut jetzt kostet es auch wieder 159 DR haha. Gestern Abend/Nacht war es nochmal für 79 drin extrem Lächerlich.

• 100kk im Handelsfenster

xK1n6x - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bin auch dafür. Denke mal das es auch vielleicht ne nette Idee wäre die Won-Begrenzung zu erhöhen da es zu viel Eq/Alchi gibt was mehr als nur 120w (99 won 1,9kkk) wert ist....

• 6/7 Boni

xK1n6x - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tyrannicus: „Welche Boni habt ihr bisher so gesehen / bekommen? Habe bisher max Tp +450 auf einer Mobrüssi+9 gesehen. “ Magischer Angriffswert +6 auf einem Gifti+9

• Lykaner VS. Masu

xK1n6x - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von xK1n6x: „Masus haben 50% Schamis 25% “ Leider genau andersrum oder wurde wieder etwas geändert wovon ich nichts weiß “ Oh ja genau sry andersrum xD

• Lykaner VS. Masu

Beitrag

Masus haben 50% Schamis 25%

• Tipps gg Inflation

xK1n6x - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wirklich? Ihr Diskutiert mit jemanden der noch nie ein Run von innen gesehen hat? Der Typ farmt 27/7 in seiner Dc. Ermahnung wegen Spam/Offtopic | Shiemia

• Zitat von Glutenfrei: „Ostermetins jetzt da ? “ Ja.

• Ich würde auch gerne mal wissen wieso "NUR" Lolli der Magie in den Truhen verfügbar ist was soll ich als KK damit?

• Lags!

Beitrag

Zitat von Nastya: „Zitat von xK1n6x: „Kann jemand von euch ein neues Fenster öffnen oder bekommt ihr auch eine Fehlermeldung? “ Ja, das hatte das eben auch. Es wurde nochmal neu gepatcht.. einfach Pc Neustarten dann geht es wieder. “ Danke.

• Lags!

Beitrag

Kann jemand von euch ein neues Fenster öffnen oder bekommt ihr auch eine Fehlermeldung?

• Gerne ist mir am Anfang auch nicht aufgefallen

• Wenn du bei Details bis nach unten scrollst, scroll mal 2 Felder hoch zu "2-fach EXP da werden dir die 50% angezeigt.

• Fehler beim Starten-

Beitrag

Same.

• Beste PvP'ler Pandora

xK1n6x - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von sandra19: „Hi, wieviele melden sich den für das Tunier an? sehe immer nur wer nicht mitmachen möchte Gründe sind ja mal egal warum aber früher nannte man das. Feigheit vor dem Feind und da stand die Todesstrafe drauf. Ich würde gerne verschiedene Leute dort sehn was könnt ihr den verlieren? Euren Ingame Namen? das ihr dan gehatet werdet ihr habt gegen den oder sellen verloren bzw. gewonnen? Bekommt ihr Schnittwunden in Real wenn der charakter down geht? Bekommt ihr einen Orgasmus wenn …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Naja, dieser Thread ist an sinnlosigkeit eh nicht mehr zu überbieten. Der ist schon lang genug auf. Auf beiden Servern. 90% der Beiträge sind Provokation/Spam/Beleidigung. Kann man schließen. Finde es nicht schlimm, dass man den Thread beim 3. oder 4. ausarten komplett dicht macht. Die Server sind gelocked. Neue kommen nicht und es ist alles gesagt. “ Finde auch das alles gesagt ist. Nequ ist und bleibt der beste Mento, der Thread kann geschlossen werden.

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Da die Stats die gleichen sind die Matt und Matt Mystisch gehe ich davon aus das man nur den Bonus Stark gg Feuer extra erhält...quasi PVM Alchi??

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von TheRealQ: „Wie kommt ihr überhaupt rein? Mein char ist anscheinend nicht kopiert obwohl ich das 2 Studen vor Serverstart getan habe, gibts dazu irgendeine Aussage von der Offi Seite? “ 1658 Accounts wurden um 09:00 CE(S)T kopiert.Um 15:00 CE(S)T ist die nächste Maintenance für den Betaserver, bei der weitere Accounts kopiert werden. “ Bei mir wird immer angezeigt "Accountname oder Passwort falsch" d.h ist noch nicht kopiert?

• Ihr seit der Hit

Beitrag

Meine Stimme passt zu meinem Gesicht? Da ich finde das ich ne normale wenn nicht sogar süße Stimme habe bedanke ich mich mal für dein Kompliment :). Muss dich ja im Roten vorhin ziemlich verletzt haben kann das sein ? Aber Rl hat nun wirklich nichts im Forum zu suchen. Lg. Der Terrormacher

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von xK1n6x: „Zitat von Blay: „Also ich habe Ulzana getroffen. Er pottet im 1 gegen 1 Nach der Frage hin, ein faires durll zu machen ohne pvp Kostüme, lässt er sie an.( ich hatte keines an) Er Pottet wieder. Nach dem 2ten mal fragen ob er das Kostüm auszieht rennt er weg. Meine Aufzählung der Masus bleibt bestehen. “ Kann ich nur bestätigen, Pottet in Duellen und seiner Meinung nach sei auch Push in Duellen erlaubt wenn man es hat. “ Komisch bisher hat man das alles…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Bester Masu ist krishna21 da kommt kein anderer ran. “ Krishna gerade im 1gg1 gelegt trotz seiner Heldenmedalie die er mitten im Kampf mal so nebnbei gezückt hat. Definitiv kein GUTER Masu.