Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von EhrenbruderDiSo: „Bruder muss los hab 20k reingedreht 7exze rausgehollt leider bis auf doppel dss aw rubin nur crap “ Ich war einmal auf der 2. ebene hab die 10 minuten verdreht und ziemlich genau 2k dr gebraucht. Das Rad gibt es seit 14 Uhr, selbst wenn du in 10 min 2k Dr verdrehst, hast du nach 90 minuten 18k dr verdreht Ich mag das Rad nicht, man kann mit etwas Glück einfach zu viel bekommen.

• Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn ich hier ein weiteres, anderes, Problem poste. Wenn ich im Charakterauswahl-Fenster bin, kann ich mit den Pfeiltasten nach unten oder oben, meine Charaktere auswählen. Vor dem Update war es so, dass ich vom obersten Char, mit der Pfeiltaste nach oben, auf den untersten gesprungen bin. Das geht jetzt leider nicht mehr. Stattdessen bleibe ich auf dem obersten Char.

• Mir fällt auf die schnelle nur eins ein was mich extrem stört: Nicht stapelbare Items, die eigentlich stapelbar sind/sein sollten. Zum Beispiel Sachen aus Tombola wie Erze, Uppitems, etc. oder einzelne chinesische Feuerwerke. Dadurch wird unnötig viel Inventarplatz verschwendet.

• Schlaumeier

LinkinPark - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

3 fragen 3x raten wuhuu 1. evtl. ein zu enges korsett 2.vll wollte der erfinder seinen kindern den umgang mit geld bei bringen kp 3. möglicherweise hat er in ner bar gearbeitet

• Schlaumeier

Beitrag

1. scheiße wer hatte gedacht das ich deutsch nochmal brauch das war ein rhetorisches stilmittel aber was es genau bedeutet hat .... 2.buch ... buche? keine ahnung 3.rest in peace

• Schlaumeier

Beitrag

1. mc donalds 2. ebay 3. a) vll nie in den 1. stock fliehen b) und ähm ach kp

• Schlaumeier

Beitrag

1. beim schlafen 2. vll england^^ 3. 1 zu 17 millionen oder so

• Schlaumeier

Beitrag

1. Die Mischung aus Chlor und Urin 2. Der Zeigefinger 3. Schokolade :3

• Schlaumeier

Beitrag

1. 3 tage 2. religöse gründe 3. 16 tonnen

• Schlaumeier

Beitrag

1. Kurzsichtigkeit 2. hm am härtesten sind vll die Zähne... 3. zum angeben? zumindest hab ich ihn metin das gefühl das es so ist

• Schlaumeier

Beitrag

1. Lee oder so? bestimmt irgendein asiatischer 2. Ich würd auf eine Schlange tippen 3. Es gibt Delfine im Amazonas dachte immer da gibts keine naja... dann sag ich sie sind dort braun

• Schlaumeier

Beitrag

1. vll zusammen drängen um sich zu wärmen oder eben um die königin 2. eine Küche? 3. Klingt nach nashornphobie oder so

• Schlaumeier

Beitrag

1. ja 2. nein 3. 1901

• Schlaumeier

Beitrag

1. Termiten 2. Nach dem ich meine gezählt hab sag ich die meisten sind gelb 3. Vll weil sie seinen Namen falsch geschrieben oder gedruckt haben

• Schlaumeier

Beitrag

1. 90 - 45 - 80 2. glaub als ich das gehört hab hab ich mich ziemlich erschreckt aber kann mcih nicht mehr dran erinnern kp 2.3 tage 3. baseball trainer

• Schlaumeier

Beitrag

1. ja wenn sie nervös sind oder so 2.1.5 kg 3. 1996

• Selbst nach 2 jahre training denke ich nicht das ruffy oder einer der anderen rookies auch nur den hauch einer chance gegen einen der kaiser hat zumindest im fairen 1-1 wenn dann würden sie es nur als team und durch intrigen schaffen wobei ich das auch noch etwas bezweifel

• Erster des Tages

Beitrag

Das ich das nochmal erlebe 87 Yinashy 73 Chris 51 Zhirelia 28 Kaitou 27 Cherrylipz 24 Portonas 20 qwerti 19 Variante 16 Phonsos 13 Azura / Pfirsichblüte 11 Travam 9 xamazonas / ueg11 7 .hawky / Neige 6 Linkin Park 5 Lingasil / Albert_Wesker / xredhawkx 4 MrMichL / BoneYlde / Ancora 1 Dablik / Takkeru / DeaMortis / Terra / Hatschga / Daezi / Zarina

• Naja Sanji Chopper Nami und Brook sollten ja nach Zou fliehen aber nach kurzer zeit stand ihnen ja Big Moms Schiff gegenüber und Sanji hatte ja nach der Erlaubnis für einen Gegenangriff gefragt wenn ich mich nicht täusche bin echt gespannt was da noch passiert