Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Krit im PvP

Lorey97 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Zitat von SemperFi: „Db funktioniert aber weiterhin oder? Und wv hat man wirklich wenn man 100% db hat “ Es wird immer von Item zu Item gerechnet. Bsp. Htk mit vollen Fassungen 28% ergo eine 28% Chance das du DB triffst. Trifft es bei der Htk nicht zu, geht er auf den evtl. vorhandenen anderen Gegenstand wo DB drauf ist und dort wird dann noch mal neu durchgerechnet. Ergo 100% verteilt auf mehrere EQ-Teile/Push sind nicht 100% das du immer DB triffst. Du würdest n…

• ZODIAKBOGEN / ZODIAKGLEFE AB 48 DSS

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Ja nur Minimal das ist richtig, aber bei meinem EQ gibt's sowieso nur an ganz wenig Stellen vlt noch 1% zu holen^^ Ich zahle dafür entsprechend gut Aber mehr als warten kann man ja nicht Dir auch nen schönes WE

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

ich poste die Suche seit Wochen, nichts davon ist ein Tippfehler 4da6f4538b70cc788709e2f856be4dfdgyazo.com/4da6f4538b70cc788709e2f856be4dfd

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „Ich habe auf Genesis eine Glefe mit 37dss 3db+9 falls Interesse besteht. Kannst du mir ja schreiben LG P.S. schaffe ohne Probleme den Drachen mit nem 23% Band krähi+6 45 dss drin “ ? Da steht ab 48 dss^^

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Lorey97: „SUCHE: ZODIAKBOGEN (+egal) AB 48 DSS ZODIAKGLEFE (+egal) AB 48 DSS ZODIAKDOLCHE (+egal) AB 40 DSS BIETE: ZODIAKBOGEN+9 35 DSS pn im Forum “

• Krit im PvP

Lorey97 - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von GevatterTod: „Also meines erachtens ist Krit nur novh ein reiner PvM Boni und im PvP nutzloser “ This. Und ja das ist sehr schade, aber bereits im ersten Teil des "Balancings" wurde das Thema zur Genüge angesprochen. Keinen der Verantwortlichen juckt es

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

push

• Zitat von SoX: „Zitat von Lorey97: „Safe nicht. “ Auf was bezogen? “ Zitat von Lorey97: „ Das gesamte Spiel verträgt sich mit AMD nicht, es fängt beim Blackscreen im DT an und hört bei der Autojagd auf. Um das zu beheben müsste man das Game komplett neu codieren, das wird nicht passieren “

• Safe nicht. Das gesamte Spiel verträgt sich mit AMD nicht, es fängt beim Blackscreen im DT an und hört bei der Autojagd auf. Um das zu beheben müsste man das Game komplett neu codieren, das wird nicht passieren

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

push

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

push

Lorey97 - - Marktplatz

Beitrag

SUCHE: ZODIAKBOGEN (+egal) AB 48 DSS ZODIAKGLEFE (+egal) AB 48 DSS BIETE: ZODIAKBOGEN+9 35 DSS pn im Forum

• damit du den Set boni bekommst müssen alle 6 Steine die gleiche Klasse haben. Also entweder 6 mal mythisch oder 6 mal Legi.

• Zitat von iMento: „Bekomme ich den mythsichen Setbonus bei der mythischen Alchi auch wenn ich sagen wir 4 mythische Alchi drinnen habe und 2 legendäre ? Die mythischen dann halt +5 und legendär nur +2 wäre das möglich? “ Nein, und mythische Alchi lässt sich erst ab Brilli +5 uppen genauso wie Legi

• VK: 24% Herscherband mit PHÖNIXBOGEN+9 1 str 1 db 1 Ohnmacht 2 Craps pn im Forum

• 6/7 Boni

Lorey97 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Die fragen sind berechtigt und sollten gestellt werden die antworten darauf werden dauern auf das was spieler sagen würde ich mal lieber nicht hören da hier zwei Situationen verglichen werden die man schlicht nicht vergleichen kan (spieler fehler und die vom Support gebotene kulanz VS programmier fehler ohne spieler schuld) Aussagen wie bekommst ein blankes gifti zurück sind einfach völlig deplaziert und hetzen nur sinnlos leute auf “ True, zudem stimmt es auch nicht. Ich hab…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Coulson: „Zitat von lxxDESTxxl: „oX1dxhv.png Von einem Gildenkollegen, ich muss sagen, kranke 6/7 Boni xDD “ liest sich aber so : man bekommt von Mob XY sagen wir mal 250 Schaden (Rang Ritterlich) ist man dann nur Gut oder Freundlich bekommt man 300 Schaden . Also von den Monstern verursachter Schaden ? oder wie versteht Ihr das ? “ Wenn das so wäre würde meiner Meinung nach "erlittener Schaden" dort stehen. Aber Übersetzungsfehler sind nicht auszuschließen

• ZODIAKBOGEN(BAND) + ZODIAKGLEFE

Lorey97 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

push

• ZODIAKBOGEN(BAND) + ZODIAKGLEFE

Lorey97 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Moin Suche Zodiakbogen +9 ab 40 DSS oder 25% Band mit Zodiakbogen +9 ab 40 DSS drinnen + Zodiakglefe ab 48 DSS pn me

• 6/7 Boni

Beitrag

hoffentlich kommen dann auch bald mal die +5er Steine die seit der Einführung der Eishexe fehlen