Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Reichsschlacht

SirMeliodas - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Daezi: „Zitat von SirMeliodas: „Und wie genau soll man über die Reichsschlacht diskutieren ohne dabei einen Bezug zu den besten PvPler herstellen zu dürfen/können? Logik? Und dann noch davon ausgehen, dass man in Ruhe darüber diskutieren kann (obwohl du schon 100x im Genesis Beste PvP-Thread gesehen hast wie das eskaliert). Macht sehr viel Sinn! “ In dem man nur auf die Teilnehmer der Reichsschlacht eingeht und nicht allgemein. Macht sehr viel Sinn!Einfach mal normal nachfragen anstatt…

• Reichsschlacht

Beitrag

Zitat von Daezi: „Nutz ihn oder nutz ihn nicht, mehr muss ich da nicht mit dir diskutieren. Leute die hier über die Reichsschlacht reden möchten können dies tun, Leute die es nicht juckt, können den Thread einfach ignorieren, danke. “ Und wie genau soll man über die Reichsschlacht diskutieren ohne dabei einen Bezug zu den besten PvPler herstellen zu dürfen/können? Logik? Und dann noch davon ausgehen, dass man in Ruhe darüber diskutieren kann (obwohl du schon 100x im Genesis Beste PvP-Thread gese…

• Reichsschlacht

Beitrag

Zitat von Daezi: „Hi, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute gegen 17 Uhr eine Reichsschlacht stattfindet. Diese soll wohl sehr selten sein und es wäre schade, wenn ihr darüber nicht diskutieren könnt, da der PvP Thread ja geschlossen ist und bleibt. Aus diesem Grund biete ich euch die Möglichkeit an, dass ihr in diesem Thread ausschließlich über die heutige Reichsschlacht diskutieren dürft. Ich will hier keine Listen über beste PvPler lesen, genau so wenig wie Beleidigungen, Spam etc. U…

• die besten 55er DE eure meinung

SirMeliodas - - Taverne

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Bester Masu ist Dunames. Seine Ledis 2k tp 15 15 15 10 kann keiner toppen. Rüssi ebenfalls 15 15 15 10 10. Perfekter exe alchi ring hat er auch mit boost p. Denke er ist der beste 55er generell. “ Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von BlauesReichPower: „Bester Masu ist Dunames. Seine Ledis 2k tp 15 15 15 10 kann keiner toppen. Rüssi ebenfalls 15 15 15 10 10. Perfekter exe alchi ring hat er auch mit boost p. Denke er ist der beste 55er generell. “ kenne ich nicht sag mal …

• Close-Request automatisieren

SirMeliodas - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Hey @Vayus & Co., wäre es nicht vielleicht sinnvoll ein Plugin einzubauen, sodass bei einem #CloseRequest (durch den Melde-Button) der Thread automatisch geclosed wird? Natürlich mit der Abfrage ob der #CloseRequest vom Thread-Ersteller (da dies gekennzeichnet ist, gehe ich von aus, dass man dies auch in irgendeiner Form abfragen kann (flag muss auf irgendeiner Variable gesetzt sein)). Der Vorteil wäre, dass man nicht darauf warten muss bis ein Mod (o.Ä.) den Thread closed + dazu kommt, dass unn…

• Bin im fremden Forum-Account?

SirMeliodas - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Zitat von SirMeliodas: „Einfach nur nein. “ Einfach nur ja.Die Schuld liegt in diesem Fall zu 100% bei der GF. Man kann einfach nicht erwarten, dass die Nutzer Ahnung davon haben wie ein Link aufgebaut ist und welche Daten mitgeschickt werden. Wenn die Leute Events oder Ankündigungen an ihre Freunde schicken, dann sollten diese Leute nicht in Gefahr laufen, dass andere Leute Zugriff auf ihre Daten haben. “ Wie schon gesagt, das Motto "Hab ich nicht gewusst, bin ich nicht Sch…

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von SirMeliodas: „Wer das Internet nutzt muss zu einem gewissen Grad selbst wissen wie man damit umgeht und welche Informationen durch gewisse Tätigkeiten freigegeben werden. Wenn also die ID in einem Link hinterlegt ist, der Nutzer das kopiert & weiterleitet, dann ist man selbst Schuld (ist wie z.B. bei privaten Videos auf Youtube). Es gilt einfach nicht mehr die leichte Regelung "wusst ich nicht" ;). “ "Wusste ich nicht." gilt immer. Vor Allem, wenn diese Grundlagen noc…

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Whail: „Diese Session kann invalidiert werden, indem der Nutzer manuell auf Ausloggen drückt. Alternativ passiert das nach einem fest definierten Zeitfenster. Damit ist ein Einloggen mithilfe dieser Links dann nicht mehr möglich. Das sollte @Nythil auch dringend tun. Ihr solltet grundsätzlich immer achtsam sein, bevor ihr irgendeinen Link von einer Webseite verschickt, auf der ihr gerade eingeloggt seid. Auch sollten Cookies von besuchten Webseiten - anders als Cookie…

• How To: Metin2 verlassen

SirMeliodas - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

Zitat von Improve: „Zitat von DeepinTheGround: „Schritt 1 ist tatsächlich der wichtigste Schritt! Wenn man diesen ignoriert steigt die Rückfallwahrscheinlichkeit enorm! “ Richtig ! So sehe ich das auch. Ganzes eq verschenkt + alchi ausgebaut um nicht auf dumme gedanken zu kommen “ Aber dann noch im Metin2-Forum aktiv bleiben?

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „LIebe Gameforge, Schön dass ihr uns Spieler immer so frühzeitig über eure Wartungsarbeiten informiert. Und dann gebt ihr Informationen weiter, die nicht eingehalten werden. Die Deutschen sind doch bekannt dafür PÜNKTLICH, ZUVERLÄSSIG zu sein. Man man man, manchmal denke ich wir sind hier in Indien oder sonst wo, wo jeder tun und machen kann was ihm Spaß macht. Und wie kommt es eigl., dass die Wartungen in letzter Zeit immer den Rahmen sprengen. Wieder 4h offline und dann w…

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Zitat von LeTUoOo: „Hör auf meine Zitate zu ändern was soll das. “ Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeTUoOo (Vor 6 Minuten) Ahja ..

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Zitat von LeTUoOo: „Vijay hat letztens von einem grausamen char ein gutes eq Teil grdroppt und wieder zurückgegeben. Seit dem ist der nach Nequ der größte Ehrenmann der Metin2 Lebensgeschichte. Und die Schutzgeldpreise im DC sind nicht so krass wie manche scheiben. Ich zahle 25kk für 1 Woche an einem ziemlich guten Platz hab noch verhandelt sonst wäre es teuerer. Gibs Stress kann ic ihn rufen. Für 25kk pro char 1 Woche lang entspannt farmen billig, dass hole ich in 3-4 Std raus. Alles nur Fans d…

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „so zu meinen ganzen fanboys und intelligenzbestien 1. Badidol hat den thread nicht geschlossen , sondern nur verschoben! 2.laut Vayus ging es erst ab Seite 10, persönlich los, was nicht stimmte. selbst derjenige der jetzt angeblich HarimaKun accounts übernommen hat (elektrojunki) der ihm hart dort verteidigt hat, hat es nötig empfunden real Bild von vijay als seine Avatarbild auf seite 2 zu setzen. Wie hat Vayus da reagiert? genau nix! 3. Ka was ab seite 10 Passierte, ka…

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Zitat von Naser: „War wohl auf Wunsch des Threaderstellers, sonst wären die Pvp-Threads schon lange weg. “ Glaub ich kaum, wenn er selbst dann noch Beiträge posted (und dann hätte das Erstellen des Threads auch keinen Sinn mehr gehabt). Aber bin mir ziemlich sicher, dass genügend Leute den Thread (Sowie auch den PvP-Thread) gemeldet haben. Nur das beim PvP-Thread gewisse Dinge wohl dazugehören (laut Daezi).

• DC Thread geschlossen?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Hi es gab vor paar Tage eine Thread von Harimakun, wo er zum Vorwurf das er Markro benutzt Stellung nahm und sagte das er nicht mehr die Accounts spielt und an seine alten Freund/en die er seit server start Corvinia kennt abgegeben hat. Diese thread wurde dann auf Forum bereich Taverne verschoben von Bad Idol. Jetzt nach 10 Seiten + wurde der thread jetzt geschlossen. Was mich da wundert ist, ist die Art und weise wie der Boardadmin Vayus vorgegangen ist. Ich hab in mein…

• Zitat von MaxRojale: „Weihnachts-Server - alle Fakten auf einen Blick: - Dies ist ein temporärer Eventserver, der vom 22.11.2018 bis zum 16.01.2019 seine Pforten öffnet. - Leveln in Lichtgeschwindigkeit: - 40% mehr EXP im Kampf gegen Monster - Dropchance um 75% erhöht - 10% mehr Schaden im PvP und PvE austeilen - Schaden durch Monster um 7% reduziert - Mehr Tempo im Dungeon: Gratis Passierscheine und Schrumpfköpfe im Shop (1-mal pro Account an den verfügbaren Tagen) sowie verkürzte Wartezeiten g…

• ~ 100% IMBA [Letzter Rest] ~ #BBMETIN2 <3

SirMeliodas - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Aha .. Zitat von NeoSpeeD: „Aktualisiert: BSP+9 2k Tp 15 Pfeil 50 AW 10 TP Abso 4er (verkauft für 120 Won) “ Biete SBD+9 26 Won.

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von Huberto: „Echt mal wieso kann man das Türchen nicht im nach hinein mehr öffnen total unrealistisch am echten Kalender kann ich mir doch meine Türchen auch sparen, somit habe ich keine chance mehr auf das 24 Türchen echt ärgerlich ihr könnt doch nicht davon ausgehen das man jeden tag online ist manche Menschen haben noch ein RL “ Der Kalender ist für AKTIVE Spieler gedacht. Sonst könnte jeder Spieler (z.B. ich) der nicht mehr zockt, sich am 24. einloggen und alle Türchen (einschließlich…

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von Samsara: „Moin, ich finde es schade, keine Möglichkeit auf das 24. Türchen zu haben, da ich das erste Türchen nicht geöffnet habe. Man kann doch nicht erwarten, dass man jeden Tag online kommt. Meiner Meinung nach sind zwei "Fehltage" durchaus legitim. Immerhin kann ich mich am 24. (!!) nicht auf ein Türchen freuen, das finde ich schade Euch allen eine besinnliche Adventszeit Samsara “ 1. Das man online kommt ist das Mindeste, das man erwarten kann. 2. Auch die Voraussetzung, dass man …

• Adventskalender

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von sPain: „Hätte man früher dies schon Limitieren sollen und nicht nach over 10 Jahren Metin. “ Super, dann sind wir uns ja einig, denn das ist bereits seit Jahren limitiert und nicht erst seit diesem Jahr.Nur, dass es halt jetzt die Level 40 Quest ist, statt der Level 30. “ k.A. wovon du da redest @badidol aber ich weiß noch ganz gut, dass ich letztes mal (irgendwas mit Türchen) keine 30 Level-Grenze hatte, da auch meine Lager & Vk-Chars (alles 1er - 5er Chars) genug …