Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 557.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

Gringo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von Gringo: „Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzendie sind zu überpowertdie Könnens so ronieren wie die lykaner “ Mentos overpowered? Krieger sind die einzige Klasse, die nur Crap Kyanitwaffen nehmen kann (Kyanitzweihand hat kein doppel Hm, Runi nicht weiteruppbar). Außerdem sind die PvP deutlich schlechter als Schamies, selbst im PvM sind die nur genauso…

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich hoffe die schamies werden pvp so down gepatcht haahahahah “ ich hoffe mentalos auch noch das die runter setzen die sind zu überpowert die Könnens so ronieren wie die lykaner

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt w…

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von Gringo: „Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelmap 110+ - Biologenq…

Beitrag

Zitat von RashaGhul: „Zitat von Gringo: „wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelmap 110+ - Biologenquest ( Du kannst die letzten 2 Biologen…

Beitrag

wenn es stimmt soll das alles am dienstag kommen 2019 Updates: - neue handelbare Drachensteinsplitter+ (Kann nur von lvl 110+ gefarmt werden) live in 3 Wochen - neuer temporärer PvP-Server Arena / Vor Weihnachten 2019 ( Du kannst dein PvP-Char auf das neue übertragen so ähnlich wie auf der Beta, Weiss nich ob es auch die DE. Version betrift) - Schamanen - Rasse soll geschwächt werden - Neuer Levelmap 110+ - Biologenquest ( Du kannst die letzten 2 Biologenquest ändern) - Gildensystem soll komplet…

Beitrag

leider ist in der ankündigung nix angeben was kommt was ich aber hoffen will ist das die neue map kommt neues lvl neue runs

• hallo schön das es entlich so weit ist was mich nur wunder ist das datum 18.8 oder sollt das heissen 18.7 schreibfehler oder gewollt @Grimnir

• Ninja oder Schami Pvm

Gringo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

würd sagen beide machen lohnt sicher mehr als 1 char nur zu haben

• Serverwartung

Gringo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

hallo ist morgen wie normal um 10 serverwartung oder ist sie verschoben da heute feiertag ist @MaxRojale

• hallo welche bio hast du ? was hast du bei 92 &94 bio genommen wenn du so weit bist was auch sehr hilft sind Taus was du noch machen kannst ist das brot eintauschen und verwenden hilft auch

• Neue Waffen

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von XxSKYRIMxX: „die wird man safe nicht mit segis uppen können xD “ Ist mir durchaus bewusst, deshalb schrieb ichs ja auch so xD “ die kannst ab +4 mur mehr mit magischen und ritual uppen

• Neue Waffen

Beitrag

jetzt noch geile Effekte einbauen und ab gehts

• Neue Waffen

Beitrag

@Comkra kannst du und vielleicht sagen in welche Richtung die neuen Waffen gehen werden 120 pvm waffe ? 120 pvp waffe ?

• Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Gringo: „carbon ist besser als normale “ ok,aber auch besser als zb eine angel+20?weil habe gesehen das eine carbon angel lvl 44 hat und meine angel+7 lvl 25. “ na wenns 44 ist sollt sie besser sein als eine 20 nimmt man an

• Neue Waffen

Beitrag

so steht es auf der seite sorry meine schlechte übersetzung To arms! Are you ready to wield the weapons waiting for you in the next update? Auf die Arme! Bist du bereit, die Waffen, die auf dich warten, im nächsten Update zu führen?

• Neue Waffen

Beitrag

da sieht er das es kein fake ist Neue Waffen

• carbon ist besser als normale leider hat die 30tage laufzeit

• Neue Waffen

Beitrag

hallo in FB hat GF 2 neue waffen hergezeigt was haltet ihr davon schwaert.jpg <a href=bogen.jpg bilder hochladen vom handy[/url] ">

• ab wann kann man heute rappen eintauschen so wie immer ab 14 uhr ?