Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Die b grünen switcher sind übrigens normal wie die aus dem Is. Die b normalen switcher sind definitiv schlechter.

• Ninja oder Schami Pvm

gesiha - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ninja

• Uppchancen Alchemie

gesiha - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Joa aber ich hab das Gefühl die Chancen wurden nach unten gesetzt vor paar Jahren ist das so nie passiert. Jetzt scheint es häufiger der Fall zu sein aber sicher kann das sowieso niemand sagen. Als noch Splitter handelbar waren, hatte ich das Gefühl die Chance liegt immer bei 50% bei der Klasse und bei der Reinheit bissl höher. Mittlerweile fühlts sich eher nach 20-40% an je nach Tag. Jo ich war ziemlich in Rage nachden uppfails und danach hab ich den Thread hier in Rage erstellt Aber habt ihr n…

• Uppchancen Alchemie

gesiha - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ja hi Leute hab heute gedacht ich upp mal mythische matte Alchi zusammen für mein pvm char da es kaum perfekte auf dem markt gibt. Danach hab ich einen myth crap Rubin hergestellt mit adäquatem gefaile.... ich bin mit - aus der Sache raus aber es war noch ganz Human. Dann hab ich gesehen das ich 2 antike Saphire rumliegen habe... also hab ich mir antike Saphire gekauft und folgendes ist rausgekommen: <a href=65l8a9ny.png"> Also 9 mal gefailt auf Legi und dann auf myth fail.... Zum Glück ist mir …

• hab das gleiche gemacht bei mir kamen nur 2 Dinge bei denen es nicht stand. Naja bin am Handy danke sehr kann auch schon geschlossen werden

• hallöchen Habe nir der sufu nix gefunden vielleicht bin ich auch zu dumm Wv beträgt der Setbonus bei der mythischen alchi? Wäre froh wenn ihr mir sagen könntet wv aw dss und def beim rubin doppeltp beim jade + absorb und der rest sind ja immer gleich also x% Danke schonmal

• @sLegend geh mal zum Psychologen der kann dir am besten erklären warum du so übertriebene Komplexe hast. Was los bei dem Jungen Wie immer labern hier 50% darüber wie krass sie sind und warum die anderen Klassen soo op sind und ihre eigene Klasse soo schlecht ist. Hab das Gefühl alle normalen Spieler sind weg/gebannt und nur noch die Obersuchtis ohne Verstand sind übriggeblieben. Wie schon von 1000 Leuten gesagt Heilshami leicht nerfen, wasu und kk hauch mehr fks dmg vielleicht und der rest passt…

• magiebruch raus und fertig

• Diskussionskultur im Forum

gesiha - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wenn das Produkt was man anbietet nicht richtig funktioniert, müsst ihr euch nicht über die Ausdrucksweise hier wundern. Ein Beispiel: Man kommt von der Arbeit, will kurz bios abgeben Bücher lesen, shops stellen usw, um dann mit Kumpels essen zu gehen. Danach loggt man sich ein und braucht erstmal 3 Anläufe um überhaupt ins spiel zu kommen. Danach stellt man den shop und beim laden öffnen schliesst sich der client. Danach fährt man den pc einfach runter, weil man kein bock hat, verfasst vllt vor…

• Metin memes :3

gesiha - - Taverne

Beitrag

Zitat von Daezi: „Muss ich wegen eurer Modhetzerei hier dicht machen? Überlegt es euch. “ Dann macht doch das ganze Forum dicht

• Metin memes :3

gesiha - - Taverne

Beitrag

<a href=Wu5a1klG.jpg">

• Zitat von Zanijo: „Band habe ich schon und das mob pet ist bei wasu bei meinem aw tatsächlich stärker als 15% Nahkampf dmg. Woher bekomme ich ne mob Friese? Mir fällt noch kg ein. “ ja pferd auf 21 lvln wegen der dex, band mit Phoenix+9 am besten für wasu lowlvl (ausser du willst übertreiben dann zodiak+9), soviel int wie möglich zum anbuffen (12 int schild wgo9 mit fassungen usw. Mehr fällt mir grad auch nich ein

• Ein Big Mac ist in der Türkei auch billiger als hier. Ein Brot beim Bäcker ist auch einiges billiger dort. Ändert aber nix an der Tatsache das der IS überteuert ist . Man sollte vielleicht nicht so viel dr kriegen wie in tr aber sollte schon mehr sein.

• Du solltest mal lernen Dinge die Leute schreiben zu verstehen. Was genau verstehst du nicht an der Aussage kann man nicht verallgemeinern? Du sagst es ist dir egal das man die Frage nicht beantworten kann? Dann kann man Thread auch schliessen Diese Frage lässt sich so nicht beantworten.

• Ich schätze sobald die flammen ohne b kommen, (alles mit b ist schlechter irgendwie) wird es einfacher mit switchen. Zurzeit ist es schon sehr schwer mit flammen 3 boni zu kriegen

• 12dss = wieviel dss?

Beitrag

boah alter natürlich machts bei nem blanken char so viel unterschied ist aber 0 aussagekräftig. Ich wollte vorhin noch schreiben hast dus bei nem blanken char getestet oder was als spass und es stimmt sogar xD. bei meinem 55 machen 12 str ungefähr 2-3 dss aus auch kaum zu spüren.

• 12dss = wieviel dss?

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von gesiha: „Bei meinem 105 krieger bringen 12 str 1-2 dss HÖCHSTENS ew ist kaum spürbar. 1 dss alle 3str was habt ihr geraucht? Schonmal metin gespielt? “ Und wie hast Du das genau festgestellt bei Level 105? Level 61 KK sind 2str ca. 1dss. Ich gebe auch offen bekannt, wie ich das einzuschätzen angestellt habe. Aber erstmal Du, weil Du ja so sicher bist und ich mir sicher bin, dass das dort ein drastisch teureres Experiment sein müsste. “ hab beim metin 6k unkrit gemacht…

• 12dss = wieviel dss?

Beitrag

Bei meinem 105 krieger bringen 12 str 1-2 dss HÖCHSTENS ew ist kaum spürbar. 1 dss alle 3str was habt ihr geraucht? Schonmal metin gespielt?

• Das Problem ist wie immer in diesem System das die Entscheidungsträger OFFENSICHTLICH kein Plan haben von der Materie. Deshalb wird denke ich niemals eine Vergünstigung kommen (eher ne Verteuerung). Die Gf ist so inkompetent da fragt man sich schon, was für Leute da sitzen.

• und nochmal der shaminerf bezieht sich wohl nur auf die buffs entspannt euch