Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Die skills von Nahnis sind Bis auf Wolke Crap. Sehr Hoher Cooldown 15-25 Sek Sobald das Ziel in Bewegung ist, treffen die skills nicht. Nur Wolke is durch Bruch gut, aber 25 Sek Cooldown. Ninjas machen Dmg mit Db Hits + Gift. Eine Heili mitm Nahni vergleichen zu wollen ist einfach Falsch da diese komplett Unterschiedlich zu spielen und handzuhaben sind.

• Also der Dmg is für mich definitiv nicht Nachvollziehbar. 5-8k auf Starke Gegner ist drin aber dann ist Schluss. Wie der auf 100k + kommt ist mir ein Rätsel. Selbst wenn man Komplett auf Max gepusht ist, bekommt ein ungepushter Starker Gegner nichtmehr als 15k Gegen „Eq Schwache“ sind auch mal 30 -50 Drin, aber das ist bei jeder Rasse so. @Gantarianer Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Das könnte ein altes Video sein wo es noch den Gw Bug gab, der aber bereits gefixt wurde. Zitat von Naser…

• [Diskussion] Update 19.3

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Weil neuer Content kommt, und dieser eventuell sehr fordernd werden kann Zitat von Zanijo: „Ich würde den Sinn nur nicht verstehen. Dadurch macht man mehr dmg und kann schneller farmen aber wofür? “

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von Flexo: „6 klasse mit 3hand deff würde ich feiern, Lg von den Malediven “ Einhanddeff + Zweihanddeff = Dreihanddeff? Edit: Mir hat grad ein GM im IRC gespoilert und mir ein Bild von der neuen Rasse geschickt. 33h93h.jpg Man benötigt 9 Han “ Musste mir grade die Hose wechseln. Danke dafür

Beitrag

@MaxRojale @Grimnir Könntet ihr bitte bestätigen das auf dem Bild nur bereits exestierende Rassen drauf sind Kann sein das ich Blind bin, aber das sieht mir nach ner Lanze und nicht nach nem Bogen aus. Vorallem wurde meines Wissens noch NIE eine Rasse Doppelt abgebildet Zitat von DonBastiano: „Ja und der Totenkopf Geist ist bestimmt der Neue Overlord, der Razadore und Nemere Spawnt. “ Ich kann nimmer

Beitrag

Zitat von Reddi: „Neuer Charakter Bzw. Klasse im Hintergrund Hat der für Waffen? Dreihandklinge? Bin ja mal sehr gespannt. “ Als der Lykaner damals kam, sollten Ursprünglich 2 Rassen kommen. Ein HochElf war es Glaube, die Waffe war ein Speer. 2x Die Selbe Rasse abzubilden wäre Nonsens Ich feier das Hart, auf YouTube sah der Mega geil aus

• Neue Waffen

Beitrag

hm, zwar nur ein (Unrealistisches )Gedankenspiel. Aber ich Interpretiere das so- „15 Gute Gründe“ Vielleicht hat die Waffe nur eine Grund Atk und man hat die Möglichkeiten mithilfe von drops selber zu entscheiden in welche Richtung diese Geht? Und zur Auswahl würden 15 Bonis stehen. Ob sie jetzt PvM oder aber PvP wird. Klingt nen bissi Wahnsinnig, aber das würde ich feiern.

• Natürlich kann ohne PvP , Pvm Exestieren. Siehe seit 2 Jahren. Es gibt keinen Grund für PvP, du hast keine Vorteile mit gutem PvP Eq. Die Bosse sind in Du Dungeons wo dich keiner stört, ( bis aufn Herrscher da kloppt man sich manchmal rum) Warum also PvP Eq Aufbauen? Um in der Reichsschlacht 100 % Exp zu bekommen? Mehr als fürs Ego ist nicht übrig. Pvm ist Sinnvoller, mehr Dmg desto mehr Geld kann man verdienen. Ganz einfache Logik. PvP bringt kein Geld, hat keinen Sinn. @XGodfather Genau so seh…

• Nochmal, ihr macht alle den selben Fehler. Ihr Vergleicht absolutes High End PvP mit normalen PvP. Es wurde doch bereits mehrfach erklärt. @DeepinTheGround Ich zitiere mal einen Satz von dir. „ Welcher halbwegs NORMALE Spieler soll soche Kriterien erfüllen“ Die bessten erfüllen diese Kriterien, die absolut bessten. (Egal ob mit € oder Massiv Zeit Aufwand) Normale Spieler die PVP Spielen kassieren gg diese, High End PvPer, und das ist in keinem Spiel anders. Wenn es anders wäre,wäre es falsch. We…

• Zitat von Naser: „Zitat von Blay: „@Naser und hier sind wir getrennter Meinung Ich weiß nich wie Hoch/gut/effektiv gepspiet hast “ Sagen wirs so. Wenn das Balancing wieder so ist, dass man auch ohne Beef Bock hat sich zu kloppen und die pvp-inaktive Mehrheit, zu der ich gehöre, wieder aktiv wird, bin ich mit einer aktuell guten Pvp-Klasse im Highlvl mit relativ brauchbarer Ausrüstung sofort bei einem neuen Pvp-Hype dabei. Meine Motive hier zu diskutieren sind nicht objektiv oder theoretisch bzw.…

• Zitat von HobbyGamer: „@Blay was ich damit sagen wollte ist, du hast ja gesagt das boni auch das geben sollten was drauf steht und nicht die 1/2 oder ein 1/3 usw. aber dies wurde ja beim kritt und element deff ja geändert. da widersprichst du dir ein bisschen selbst, in dem du sagst bei manchen ist es ok und bei anderen wiederum nicht. “ Asoo meinste das, ja da hast du Recht Aber wenns aus der Realstion rausfällt sollte man dran Arbeiten. Elemtardef- war 100 Nötig Krit war 100 % Nötig @Naser und…

• Meine Wünsche Vorschläge habe ich schon mit Eishauch besprochen, oder soll ich es nochmal ausführen?

• Zitat von Naser: „Zitat von Blay: „Abgesehen davon das man vor dem 105er Update Mentos sehr wohl unter 7k locker Deffen konnte, finde ich den Ansatz mit Magiebruch nicht schlecht. “ Ein voll auf Dmg ausgelegter top ausgerüsteter Mento haute ungefähr 5k Ds auf Fulldeff, 7.5 mit Push. Das war quasi eine Regel, falls man nicht grad Masu war.Damals waren die Möglichkeiten sich zu deffen auch deutlich übersichtlicher, dass locker deffen müsstest du mir erklären. Die Anpassung des Magiebruch würde ich…

• Ninja oder Schami Pvm

Blay - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ninja

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von Blay: „Die Säulen im Meleys Spawnen Mobs. Schau mal genau hin “ Drachenstatuen spawnen etwa 70% des Meley Hort Runs keine Monster Schlussfolglich sind sie in meinen Augen immernoch keine Metinsteine Bitte nur Leute bei dem Thema mit reden die auch einen Meleys-Run abgeschlossen haben Drachenstatuen sind keine Metin-Steine also sollte der Boni "Stark gg Metinsteine" keine Auswirkung auf sie haben bitte mal ein Teamler zu dem Thema äußern, danke “ Du bistn Held…

• Abgesehen davon das man vor dem 105er Update Mentos sehr wohl unter 7k locker Deffen konnte, finde ich den Ansatz mit Magiebruch nicht schlecht. Mir ist aufgefallen das du „Mehr Tp“ gesagt hast. Die Aussage ist grundsätzlich nicht Falsch, allerdings will ich hier was einwerfen bevor was reininterpretiert wird. Viel mehr Tp als Damals (Die Möglichkeiten bestehen, aber wer als Pvper eher auf Tp setzt als auf Def....) haben wir gar nicht, der Grund ist einfach. 15 Def sind effektiver als 2k Tp. Bed…

• 6/7 Boni

Beitrag

Die Säulen im Meleys Spawnen Mobs. Schau mal genau hin

• Zitat von muratyesilyayla: „Da ist schon was drann ja, andererseits könnte man die Caps auch so gestalten das man je höher die Def ist. Um vorerst den Haupteil an DMG rauszunehmen, könnten zum Beispiel die ersten 60% FKS Def voll wirken, die nächsten 20% FKS Def zur hälfte und alles über 80% FKS Def wirkt dann als viertel. Bei derzeit möglichen 120% FKS Def wären das mit der Neuberechnung beispielsweise 90% FKS Def. Der Vorteil wäre, das richtig gute Spieler trozdem ihre Bonis Maxen und bei kein…

• Myth Brilli Rubin Perf.

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, Ich suche folgendes Rubin Angriffswert Durschnittlicher Schaden Verteidigung Reinheit Myht Brilliant Ich Zahle Won, Pns sind erwünscht.