Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gilde DivineUnity stellt sich vor.

EndroundeR - - Gilden

Beitrag

Push

• Die Hälfte der Leute die sich in anderen Threads über die Geldgeilheit der GF beschweren, kaufen bei der Blitzauktion und heulen hier dann rum? Wow.

• Fischpuzzel Event

EndroundeR - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Macht euch doch bitte nicht lächerlich mit euren Aussagen, dass es aus Versehen passiert ist, dass die Dropprate der Puzzleboxen gesenkt wurde. Ihr macht es dem Spieler zum Zwang, den ItemShop zu nutzen, wenn er am Event teilnehmen möchte. Bravo, nun habt ihr das letzte verbliebene Event in Metin2 auch erfolgreich sabotiert und ausschließlich mit dem ItemShop möglich gemacht. Ich empfinde gerade nur pure Abscheu gegenüber solch schamlose Taten und den Machern dahinter. Ekelhaft. *~Endrounde®

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Zentaru: „Wie komme ich denn in das Fischpuzzlemenü ?? “ Solange das Event deaktiviert ist, garnicht.

• Neues Angelsystem

Beitrag

Sollte es bei dem neuen Angelsystem auch so sein, dass man nur bei erfolgreichem Fisch herausziehen die 5 Puzzleboxen dazu bekommt, könnt ihr das Event auch 2 Wochen machen und der Markt wäre nicht annähernd so überschwemmt mit Fischtruhen, wie beim alten Angelsystem nach 2 Tagen... Hab nach 20 Angelrunden(3x richtig getroffen) 3x einen Fisch erhalten.(Wären somit 15 Puzzleboxen ) Eventuell wäre es angebrachter, die 5 Puzzleboxen fürs 3x erfolgreiche Treffen des Fisches zu bekommen. Aber das wer…

• [KAUFE] Monsterjäger Buch!

EndroundeR - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche ein Monsterjäger Buch, realistische Angebote bitte per: - PN hier im Forum - Ingame Postkasten an EndroundeR - oder direkt ingame anschreiben(Sprachen beide auf Meister) *~EndroundeR

• Boah müsst ihr mit eurem Sandförmchen-Gekeile echt jeden Thread vollblubbern? Macht euch nen Diskussionsthread zum Thema Pvp Balancing. 3 der 4 Seiten hier das gleiche Gemimimi...

• Vor 2 Jahren gab es schon mal solch ein Video voller Versprechungen, welche nur teilweise umgesetzt wurden, bis heute...( wie z.b. der Cheatblocker) Ich bleibe demnach weiterhin sehr skeptisch gegenüber solch Versprechungen in Videos, was auch kaum verwunderlich ist. *~Endrounde®

• Zitat von MaxRojale: „Ich werde zwar nichts versprechen, aber ich glaube es sieht zumindest einmal nicht schlecht dafür aus, dass ein solches Item in Zukunft implementiert wird, schließlich besteht auch in anderen Communities Nachfrage. Intern haben wir über ein solches Item diskutiert - der Vorschlag wurde angenommen und an den Entwickler weitergeleitet. Das bedeutet zwar noch nicht, dass das Item zu 100% kommen wird, aber es ist im Gespräch. Sobald ich neue Informationen habe, leite ich diese …

• Zitat von Flexo: „Ich finde mal sollte keine DR gutscheine mehr ins spiel bringen, es raubt einen den spielspaß für leute die sich alles hart erfarmen müssen, auch wenn ich selber dr gutscheine im IS gekauft habe bin ich prinzipiell dagegen “ Hab den Satz jetzt 3x gelesen aber bin mir immer noch nicht so wirklich sicher was da genau steht... DR Gutscheine sind die einzige Möglichkeit den IS zu nutzen, ohne selbst cashen zu müssen. Für mich sind DR Scheine unverzichtbar in Metin2 und auch der Hau…

• Bin ebenfalls dafür. Solch ein Dislike Button würde sicher auch einige Male verhindern, dass die Leute ihren Unmut über ein Spamposting kund geben. (Vielleicht rafft Wunro dann auch endlich mal dass seine Memes unerwünscht sind) *~Endrounde®

• Metins verbuggt?

EndroundeR - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

13. Mai eigentlich

• Hacker map1

Beitrag

Zitat von Hariki: „Zitat von chichil: „Hallo auch ich habe das bemerkt auch auf Pandora und habe mich zwischen Lager und großer Safe mal hingestellt und Sachen fallen lassen ,ich konnte dabei chars beobachten die zucken sobald ich es fallen lies und es verschwand. Man kann sie daran sehr gut erkennen einfach mal ausprobieren . “ das habe ich auch so bemerkt. Mittlerweile mache ich diese pickup Bots mit Waffen voll die 400yang Kosten beim Waffenhändler. Somit heben die wenigsten eine Zeit lang ni…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von ReVera: „Dann solltest du anfangen am Rad zu drehen....Ich glaube nicht, dass es sobald die Switcher im Itemshop geben wird, die GF muss ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen. Das Rad ist doch die beste möglichkeit dafür “ Beste Möglichkeit, weil es die einzige Möglichkeit ist. Dazu kommt noch, dass die Droprate der Fragmente ingame so lächerlich gering ist, dass man dazu gezwungen ist, das Bonusrad zu benutzen, wenn man 6./7. Boni haben möchte. (Geschweige denn man kauft sie ingame von an…

• So bitter es ist die folgenden Worte zu schreiben... Der Gameforge bzw. den Verantwortlichen für Metin2 interessiert es einen Dreck, wie sehr wir als aktive, langjährige und treue Spieler seit Monaten immer mehr zu leiden haben. (Ingame) So oft wie auf alle Probleme in Metin hingewiesen wurde(und das seit Monaten!), gibt es keinen Zweifel daran, dass die verantwortlichen GF'ler/WebZ'ler definitiv von all dem Mist Kenntnis haben. Und dennoch seht ihr es selber, diese widerliche Melkerei des Spiel…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Zitat von Cuyamaja: „Zitat von selamon229: „hvbzwjbd.png Zeit Schamie zu spielen, ufff “ geht mir auch nicht andersFinger boost auf schami rüssi “ Vielleicht ist das aber auch ein Malus und kein Bonus, sodass man mehr Schaden von Drachenschießen erhält. Wer weiß... “ Set wann gibt es Boni die sich negativ auswirken?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von EndroundeR: „So ein Blödsinn... Kein High geht zum Sensi, das dauert über ne halbe Stunde. “ du bist schon ahnunglos warum rennt ein spieler mit seine crap char im dc rum ??? ich farme splitter im dt täglich und da kommen genug 100+ rein also sag nicht kein high geht nicht in dt rein “ Ja genau wegen einer Chance auf ein Fragment aus Sensi Kiste gehen die 100+ dann alle zum Sensi, weil es ja auch nicht massig Möglichkeiten gibt die im High Lvl bereich bei anderen Bos…

• 6/7 Boni

Beitrag

So ein Blödsinn... Kein High geht zum Sensi, das dauert über ne halbe Stunde.

• jdwVxBe.jpg Wenn ich solche Shops sehe, wird mir übel.

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von Comkra: „So lasst mich mal kurz nachrechnen: Brot = Kostenloser Drop Süßigkeiten = Kostenlose Belohnung beim NPC Spendenteller = Cash-Item Segenstruhen = Belohnung bei Abgabe Brot mit Spendenteller Früchte des Segens = Kostenloses Item beim NPC Rappen-Siegel = Hauptgewinn vom Event und kostenlos Ich war mal so frei und habe die Items, welche man im Item-Shop kaufen müsste, markiert. Du wirst recht schnell mitbekommen das es ein Free2Play Event, natürlich mit eine Premiumvariante, ist u…