Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Erinnerung an alte Zeiten

NACKES - - Taverne

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „ich weiß noch wie die Gilden mit mehr als 20 Member in RW waren , wegen Exp ringe. Sie waren mal selten und richtig umkämpft. Wo es alles seltener waren, haben auch viele Leute gespielt da sie auch die Zusammenhalt gefördert hat. 90er map und Exp ringe on mass hat vielen in erste Linie gefreut aber irgnedwie wiederum nicht. Früher gehörte pvp woe pvm zusammen. Heutzutage findet eine extreme trennung statt. “ Ich frag mich immer noch wie du den Bachelor/Master oder der gl…

• Löschcode fehlerhaft

NACKES - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Dein Account darf nicht auf der Webseite eingeloggt sein. Wie oben erwähnt, Code kopieren, in eine Word-Datei einfügen, aus der Homepage ausloggen und dann versuchen zu löschen.

• Zimt-Codes ?

Beitrag

Dürfen die Coupons mittlerweile eingelöst werden?

• Zitat von Whail: „Darf ich den Thread dann an der Stelle schließen oder gibt es noch weiteren Beratungsbedarf? “ Gerne

• S: Raza o. Baashido 2 Skills Lv. 81+

NACKES - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche einen Raza oder Baashido Voraussetzungen: mind. lv 81 mind. 2 skills 12 % Bersi, geskillt 0,5 / 0,6er Sprünge Transportbox kann gestellt werden Da ich mich mit den Pandorapreisen nicht auskenne, bitte ich euch direkt mit einem Preisvorschlag zu melden.

• Zitat von SilentVokativiusos: „Was Preis- und Leistung anbelangt, kommt aber auch das nicht an die Verbindung aus regulärem Studio-KH und separatem Mikrofon ran, ist aber komfortabler. Ein Modmic kostet zwar mehr als manch billiges Gaming-Headset, ist mit einem vernünftig abgeschirmten Line-In oder USB aber nicht nur für VoIP gut, sondern aufnahmetauglich. Solche Konstruktionen in angemessener Qualität bekommt auch ab 150€. Problem is: Man nimmt entweder den mitgelieferten Kabelschutz, der einem…

• Zitat von WunRo: „Zitat von NACKES: „Ja der Dongle (USB) “ Die Ursache des Rauschens würde ich in erster Linie mal in der "Air-Connection" suchen. Sprich keine Magnetfelder bei der Dongle und ein ungehinderter Datenverkehr. Ein einfaches USB-Verlängerungskabel mit dem Ende auf dem Tisch, in dem die Dongle steckt (nicht in der Nähe der Lautsprecher, auch nicht das Kabel vorbeigeführt), löst möglicherweise Dein Problem gänzlich. Geschirmt kostet so ein Kabel paar Euro mehr, lohnt aber durchaus - d…

• Zitat von Whail: „Hallo NACKES, wie sieht denn mit den Wiedergabe- und Aufnahmetabs unter Systemsteuerung - Sound aus? Ein Screenshot kann evtl. bei der Lösung helfen. Sehe ich es richtig, dass der Bluetooth-Empfänger des Headsets am Rechner einen optischen Eingang hat? Wenn du definitiv ein anderes Headset möchtest, muss dieses kabellos sein? Viele Grüße Whail “ Muss ich mal heute Abend mal reinschauen. Stelle die dann mal hoch. Habe auch zudem die Grundeinstellungen, so wie es der Hersteller v…

• Zitat von WunRo: „Zitat von NACKES: „Lautstärke lässt sich über Windows nicht regulieren und es rauscht. “ Hier kommt es vor Allem auf die Soundkarte an. In der Regel lassen sich aber mindestens mehrere Ausgabegeräte verschiedenen Ausgabekanälen zuordnen, die dann lautstärkemäßig geregelt werden können. Allerdings muss man sich da u. U. etwas mehr in die Systemsteuerungs-Optionen begeben.Das "alte" ls31 ist wie alt, kostet doch auch ca. 150? Ein neues wird nicht unbedingt die Grundprobleme lösen…

• Ich kann mich leider nicht so richtig entscheiden, bzw. blicke da nicht so recht durch. Zur Zeit habe ich das Lucidsound ls31, jedoch bin ich mit diesem unzufrieden. Ich kann hierzu keine Firmware auf der Internetseite finden. Lautstärke lässt sich über Windows nicht regulieren und es rauscht. Hier hatte ich mich von den Bewertungen blenden lassen... Budgettechnisch liege ich bei 150-200 Euro, ist aber nicht fix. Ein gutes Mikro sowie Ton sollte es haben. Vielen Dank. Edit: Hab es wohl in den fa…

• Neu anfang

Beitrag

My gabber is my best friend, my mate When I'm in the field, and I'm with you Da würd ich dir Titania empfehlen, wenn das dein Ziel ist.

• Ninja oder Schami?

Beitrag

Buffs wurden reduziert, bekommst aber nen Eigenbuffbonus. Glaube nicht, dass viele Wasus mit za m bis p in dem Lvl-Bereich rumlaufen.

• Ninja oder Schami?

Beitrag

Nahninja oder ne Drachenschami,vom Spaßfaktor gleich... Würde die Dracheschami bevorzugen, EQ billiger + Eigenbuff Vor ca. 3 Wochen, hatten wir das gleiche Thema + Text

• Pandora nach Wartung

Beitrag

komischerweise komme ich auf allen Chs + mit mehreren Clients. Leider hängt bei mir es bssl, wenn ich ein Shop anschauen möchte, erscheint mir die Auswahl verzögert.. Ob das an meiner Leitung liegt?

• EQ !!!

NACKES - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von LosPollos: „ Pets: Lv91 Bashido 10.4tp% 9.4deff% 14.3mp Bersi 12% Vampir 8% Drill 8% “ was magste für das pet haben? Transportbox wird gestellt

• EXP/TAPIS/DD im LADEN

NACKES - - Ideenvorschläge

Beitrag

Es gibt alternativen um an DD zu gelangen: - Itemshop - Truhen - Lehrlingstruhen Also, wieso nicht DD per Handelsfenster oder Laden handelbar machen?

• EXP/TAPIS/DD im LADEN

Beitrag

Zitat von Blay: „@NACKES Was meinst du mit deinem letzten Satz? Sorry den verstehe ich nicht. “ Persönlich finde ich, dass DD und Exp Ringe in Laden gehören. Welche die ohne Itemshop spielen, finden diese schneller. Definiert: Ich laufe einmal durch den Markt und finde EXP Ringe bzw DD. Anstatt auf den Rufchat zu achten. Ich kann dir mal die Situation auf Corvinia erläutern, währenddessen ich gefarmt habe, habe ich exp ringe verkauft. Ergebnis war 0 verkauft, 1 char 2 seiten wieder voll zzgl. DD…

• EXP/TAPIS/DD im LADEN

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Bin ebenfalls dagegen. Ich biete mein Zeug halt einfach günstiger als andere an und werde es dann auf einen Schlag los. Meiner Käufer verkaufen es dann teurer weiter, aber dafür dann den ganzen Tag. Ich lasse mittlerweile auch Furcht FBs (250k Titania) liegen, weil es mir einfach zu blöd ist diesen geringen Ertrag in den Shop zu stellen. EXP Ringe verkaufe ich (wenn ich’s mal mache) sogar für 150-200k. Die Stapelung der Tapfis hat meiner Meinung nach gereicht. “ Wieso…

• EXP/TAPIS/DD im LADEN

Beitrag

Zitat von Blay: „Ich bin Geier, jedes Yang zählt. Vorallem diese Menschen die keine Geduld haben sind der Grund für den Mist. Preis total zerstört. Wenn die jetzt jetzt im laden wären, lässt man se bald liegen “ Ich finde, der Verkaufspreis wird sich einpendeln. Oder denkst du, dass ein Aura Fbs an Wert gewinnt, wenn man es nur noch über´s Rufchat verkaufen kann?

• EXP/TAPIS/DD im LADEN

Beitrag

Zitat von Sklave: „Zitat von NACKES: „das es sich halbiert. nehme ich in kauf- dafür mind. 20 chars absuchen bis ich was gefunden habe, minimiert “ an deiner unordnung wird auch ein solches update nichts ändern, ich habe alles sortiert und weiss direkt, wo was liegt.ringe und tapfis lassen und ganz lässig während dem spielen verkaufen, char steht einfach am lager und wenn jemand im rufchat schreibt, dass er welche sucht, pn ich ihn und fertig. das einzige sinnvolle an deinem post ist eigentlich …