Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

Twoloud - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Könnt ihr es den nicht ertragen das 1-2 menschen einen wissens vorsprung haben immerhin ist dieser für sie mit aufwand verbunden Sollen sie halt ein paar won machen mein Gott

• Shopbots auf Map1

Twoloud - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

10-20% der shops auf map1 werden bots sein sehr leicht zu erkennen wen shops ind großer anzahl in regelmäßigrn abstand und völlig akurat parallel zum nächsten stehen oder nach einem der üblichen server crashes wen der char einloggt und 2 sekunden alles vollgepackt im shop steht ...

• Neue Waffen

Beitrag

Ehrlich gesagt war dieser schritt zu erwarten das man +9 aufweicht wurde in anderen spielen schon lange erfolgreich erprobt

• 6/7 Boni

Beitrag

Ich denke der boni wurde von webzen schon richtig definiert, passt nur nicht zu euren vorstellungen oder erwartungen steht metin drauf ist ein metin drin Effekt zählt Steht metin nicht drauf - kein effekt Man könnte an dieser stelle jetzt sämmtliche bonis durchkauen aber muss das sein ? Ist ein metin wirklich ein monster schließlich spawnt er nur welche und verteilt selbst keinen schaden?

• Mit dem proteinhappen oder mit anderen bereits geschlüpften pets kann man sein pet füttern Ist dein pet tot benötigst du 2Happen für eine maximale aufladung der tage Lebt dein pet noch benötigst du auch bei 5 minuten rest laufzeit nur 1nen happen Mit geschlüpften pets kommen ein paar stunden hinzu allerdingd nicht viele. Wie ich aus dem text entnommen habe ist dein pet mit einer sehr kurzen laufdauer gesegnet (affe 1-14tage) daher möchte ich dir raten das pet garnicht weiter zu lvln da der unter…

• Neue Waffen

Beitrag

Glaube für waffenskins sind sie etwas zu fein ausgearbeitet da die aktuellen skind er „ plumb“ aus sehen und kaum details aufweisen glaube ich ehrlich gesagt nicht das es skins sind so sehr ich es auch begrüßen würde

• Wird nicht passierb die preise wurden stetig erhöht wen auch möglichst versteckt zurück gefahren wird da garnichts

• Diskussionskultur im Forum

Beitrag

Ein m2 spieler braucht wirklich ein dickes fell die events stören mich noch nicht mal aber der patcher der nicht richtig läuft sich aufhängt in vielen unterschiedlichen arten der client der einfach nicht aufgeht und bei 76k prozessorleistung fest friert Das spiel an sich hat massive probleme und besserungen sind seit jahren kaum zu erkennen , funktionen werden abgeschaltet und man hört über lange zeit einfach absolut nichts mehr davon Ich finde m2 hat glück das es in der heutigen zeit noch so vi…

• Villeicht aber nur villeicht sind eurr ansprüche einfach minimal zu hoch ihr seid deswegen der meinung es sei zu teuer wer zu den besten gehören will oder eq sein eigenen nenen möchte das über den durchschnitt hinaus geht der muss entweder bereit sein viel zeit zu investieren oder er casht viel Ansprüche etwas runter Schrauben dan gehts nicht jeder muss hier meley solo farmen

• Du forderst spieler auf stellen zunennen an denen man mit bischen deff lvln/farmen kann ohne selbst beurteilen zu können: - ob die aktuelle deff viel oder wenig ist - welche klasse - welches eq/ alchemie stand -kostüme - du kannst genanntes selbst weder nachvollziehen noch prüfen - lvl orte wie grotte kennst du nur vom hören( und die verschiedenen mobs sammt stärken) Beispiel wasu der hat furcht mit 25-35 blitz lvlt der angenehmen dank vzk furcht vzr Wärend andere klassen da noch auf den deckel …

• War klar das von der ersatzbank wieder mal veränderungen gefordert werden die einen selbst im geringsten nicht betreffen Lass es bitte einfach bleiben

• Neues Angelsystem

Beitrag

Habe es vor ca 10 minuten getestet 35 x wurm 1 kleiner fisch Das angeln macht aggressiv, eig wollte ich 50 x angeln aber bevor ich meine faust durch den Bildschirm drücke hab ichs beendet.

• Das gerücht teufel hilft bei hydra gibt es schon bevor der run online ging aber ist schlicht falsch

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „Zitat von Twoloud: „0-90 keinen drop der wervoll ist Gestern 75 ger sura 22 aura 22 vzk 39 seelis 18 segis 10 grüne bohnen Diverse seiten an fbs ab 500 k Das problem sind nicht die drops sondern ehr dieses spiel zu verstehen und als anfänger kommen so viele systeme die auf einen schlag erklärt werden das man sich erst mal an alles gewöhnen muss zudem sind die junghelden waffen nicht gerade von vorteil da es die spieler von waffe zu waffe peitscht ohne wirkliches e…

• 0-90 keinen drop der wervoll ist Gestern 75 ger sura 22 aura 22 vzk 39 seelis 18 segis 10 grüne bohnen Diverse seiten an fbs ab 500 k Das problem sind nicht die drops sondern ehr dieses spiel zu verstehen und als anfänger kommen so viele systeme die auf einen schlag erklärt werden das man sich erst mal an alles gewöhnen muss zudem sind die junghelden waffen nicht gerade von vorteil da es die spieler von waffe zu waffe peitscht ohne wirkliches eq zu besitzen aber dank der waffe geht ja alles ist …

• Gildenländer Verlosung

Beitrag

Belagerung macht garkeinen sinn neben chars hinstellen und pc laufen lassen das ganze kannste dan nach jeder wartung wiederholen -> endloss schleife

• Villeicht ist die denkweise von korea aber noch online...

• Ä was ? Der drachenrun wird ausgesetzt und dadurch entsteht mehr yang ? Der drache läuft seit jahren so, auf die paar jahre bis zur änderung der „fairniss“ kommts auch nicht mehr an Das er ausgesetzt wird kan ich mir nicht vorstellen Und hör auf nur teile zu zitiern und diesen dan deine dinge anzureihmen wärend der rest nicht genannt wird der zusammenhang fehlt einfach und verfälscht auf die art mein geschriebenes

• Ich denke ehr das es darsn liegt das man in korea nur einen char spielen kan die möglichkeit 16 x seiner selbst in nem run zupacken gibts nicht, wen man von diesem punkt ausgeht ist der meley dort harmloser als bei uns Vill dachte man auch einfach im leben nicht dran das jemals den meley solo bearbeitet

• Finde es ehr grenzwertig wen man in einem spiel wie metin mit dem uppsystem direkt yang farmen kann das sollte es nicht geben zumindest nicht direkt Einen run nur wegen dem geld zumachen das dieser mehr oder weniger auswirft sollte nicht sein Es sollte ein zwischen schritt dabei sein Run->item > vken (yang) Run-> yang passt in dieses system nicht Zusätzlich kan man die items der truhe noch verkaufen auch wen sie schon massen drops sind hin und wieder werden selbst diese benötigt