Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2? Bruder muss los!

Maddox - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Moin, da Ich das Gefühl habe, dass die Gameforge nicht merkt wie wenig sie mit den neuen Bugs und schlechten Veränderungen (meine Meinung) die Spieler begeistern, schreibe ich diesen Thread um vielleicht doch mal etwas bemerkbar zu machen. Ich habe mit dem ganzen Mist der eingefügt wird keinen Spaß mehr am Spiel und da Kritik nicht angenommen wird (man muss ja sagen, aus Spieler Sicht, da sonst wieder eine Rückmeldung kommt, dass Kritik natürlich IMMER Weitergeleitet wird. Nur ankommen tut sie j…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Whail: „Zitat von Spartii: „wenn ich in meiner arbeit so mit den gästen umgehen würde, wie die GF mit uns der com, denn wäre ich A mein job los und B würde kein gast mehr wieder komm “ Leider funktioniert die Welt nicht so einfach und wenn in diesem Land jeder seinen Job an den Nagel hängen müsste, der sich von irgendjemandem eine qualifizierte Bemerkung der Sorte "Wenn ich meinen Job so machen würde (...)", dann könnten wir die Leute auf den Arbeitsämtern durch die Zwischendecken stap…

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Größer kann der Witz ja wohl nicht werden... Etwas spät eingefallen das Event aufgrund von Fehlfunktionen zu beenden... lächerlich

• Metin memes :3

Maddox - - Taverne

Beitrag

immer-rger-mit-der-Game-Forge.jpg

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von DonBastiano: „Bei mir ist das Event buggy. Ich bekomme gar keine Fischpuzzleteile, nichtmal wenn ich Fische rausbekomme “ Wir haben das Event in DE und in anderen Communities soeben getestet. Das Event funktioniert und man erhält die Kisten wie vorgesehen - nämlich nur dann, wenn man beim Angeln auch tatsächlich etwas ergattert “ b3Jq3VK.png

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Seff: „Keiner zwingt euch daran teilzunehmen. Die metin2 comm heult einfach bei jedem kack. Freut euch lieber das es dieses mal 4 tage anstatt 1 geht wtf “ Ich weiß nicht was ich zu diesem Müllsatz sagen soll, ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, kommentiere ich diesen Satz mit einem: images youtube.com/watch?v=TSreSOUozuM

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Das Problem ist, dass ihr zwingend eine Carbon-Angel benötigt, sonst könnt ihr es nämlich erst Recht vergessen^^ Mit 'ner Carbon-Angel geht das easy. Da haste deine ~300 Fischpuzzlestücke in ca 15min schon fertig. Das Minispiel ist aber natürlich trotzdem scheiße, aber naja. “ Das Problem ist, dass die GameForge und Webzen keine Vorschläge annehmen und alles schlecht machen müssen

• Fischpuzzel Event

Beitrag

das event ist doch eh jetzt scheiße mit dem neuen angelsystem... Also ich bin raus mt2-das-neue-angeln.gif

• Fischpuzzel Event

Beitrag

ist doch mitlerweile klar das nichts mehr so klappt wie es soll, wird doch schon zum standard...

• 6/7 Boni

Beitrag

Tja ich hab mich für meinen Teil schon vom 6-7 boni verabschiedet, da es mir zu blöd ist so viel für MÖGLICHE 2 boni zu zahlen und der Switcher eh nur im is kommt. Hust Genau so hab ich mich auch von dem Gedanken des Channel Wechslers, den chatbefehlen und einem anderen cheatblocker, weil dieser einfach Müll ist, verabschiedet Hust

• Zitat von AyranMaster: „Das Astro A50 wäre ein Kabelloses Headset. Aber Kostet 94€ mehr als Dein Budget Grüße “ Habe ich schon im Blick xD aber der Preis ist mir etwas zu hoch ;D Aber gut zu hören, dass es wirklich so gut ist wie alle sagen

• Moin, Ich wollte mal fragen ob der ein oder andere mir ein Wireless Gaming Headset empfehlen kann. Faktoren: - Wireless Headset für pc und wenn möglich PlayStation - Wireless Station, kein USB-Stick Empfänger - 5.1 - 7.1 Dolby Surround - Preis 75-200€ Bin für jede Empfehlung dankbar

• Rote Glückskisten

Maddox - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

richtig so, Ich finde allgemein das Lootboxen verboten werden sollten oder wenigstens die Wahrscheinlichkeiten preisgegeben werden. Außerdem gibt es zu viele ungerechtigkeiten wie z.b. die Vorzeitige beendigung etc... Ich lade deshalb auch fast gar nicht mehr auf.

• Kaiserwahl!

Maddox - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich finde man könnte daraus wunderbar eine quest machen. Aus denjenigen, die die quest abgeschlossen haben, wird eine Person gezogen. Die kingrussi sollte dann allerdings ein normales Kostüm sein, so sehe ich das

• Zitat von MaxRojale: „Zitat von sixtyfive65: „habe erst jetzt erfahren das MaxRoyal für die IS Angebote zuständig ist “ Wer ist MaxRoyal? Bevor hier noch weiter mit Gerüchten und Halbwissen um sich geworfen wird: ich bin nicht für das Erstellen der IS-Angebote zuständig. Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass alle 16 Metin2 Communities rechtzeitig über die IS-Angebote informiert werden, damit sie diese an die Spieler weiterleiten können. Einen direkten Einfluss auf die Angebote habe ich jedo…

• Zitat von SoX: „Zitat von Maddox: „Zitat von SoX: „Zitat von Maddox: „Zitat von SoX: „Der Vergleich ist außerdem Absurd, warum sollte eine Firma wollen das ihr Betriebsystem den Kunden verärgert? “ HAHAHA nicht dein Ernst oder? Also wenn das kein Witz ist.... Warum sollten Spiele Entwickler bestimmte Bugs/ Probleme (Hacker, Spambots, etc.) über so lange Zeit nicht lösen oder zumindest stärker entgegen wirken, um die Kunden nicht noch mehr zu verärgern?edit: So absurd ist es wohl doch nicht xD “ …

• Zitat von SoX: „Zitat von Maddox: „Zitat von SoX: „Der Vergleich ist außerdem Absurd, warum sollte eine Firma wollen das ihr Betriebsystem den Kunden verärgert? “ HAHAHA nicht dein Ernst oder? Also wenn das kein Witz ist.... Warum sollten Spiele Entwickler bestimmte Bugs/ Probleme (Hacker, Spambots, etc.) über so lange Zeit nicht lösen oder zumindest stärker entgegen wirken, um die Kunden nicht noch mehr zu verärgern?edit: So absurd ist es wohl doch nicht xD “ Du kannst nicht ein Betriebssystem …

• Zitat von SoX: „Der Vergleich ist außerdem Absurd, warum sollte eine Firma wollen das ihr Betriebsystem den Kunden verärgert? “ HAHAHA nicht dein Ernst oder? Also wenn das kein Witz ist.... Warum sollten Spiele Entwickler bestimmte Bugs/ Probleme (Hacker, Spambots, etc.) über so lange Zeit nicht lösen oder zumindest stärker entgegen wirken, um die Kunden nicht noch mehr zu verärgern? edit: So absurd ist es wohl doch nicht xD

• Zitat von SoX: „Mal davon abgesehen wie sehr dann die Spieler eingeschränkt wären, so oft wie im Forum etwas zum Thema Spambot von Spielern kommt, spricht ja wohl für sich. Und anscheinend ist die nervqoute ja schon sehr hoch, mich persöhnlich jucken diese spambots 0 ich ignoriere diese genauso wie die shops. Keine Ahnung was so ein blickendes Briefchen so hart leute nerven kann aber hey ist nun mal so. Ich habe dazu mir eben was einfallen lassen auch wenn es für die Spieler selbst ins Negative …

• Spambotter

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Zitat von Maddox: „Zitat von TodesKeks: „LuL ich sagte doch man soll sie nicht bannen. Dann kann sie jeder blockieren und gehen keinem mehr auf den Sack. Wenn er nicht gebannt wird, erstellt er sich keinen neuen - u understand? “ Dann Blockier mal bitte den Char: IiLiiLIILililILIliILiLiLILiILIilILIiliLIiliILILiILILiLILIILILIliLIliilILIlIiL “ Du schaust in der Stadt wo rumgespammt wird, läufst hin klickst ihn an und blockierst ihn.Verstehe jetzt das Problem nicht xD “