Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 858.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [Diskussion] Update 19.3

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Lazardo: „No Hate gegen dich, aber 1. gibst du damit indirekt alle Anschuldigungen zu (vorher Uppitems kaufen usw.), “ Wat..?.. "No Hate [..], aber.." Wie ich diesen Bullshit hasse.. Mit der Aussage "GF Partner werden für genau so etwas bezahlt", bezieht sich @Maverick höchst wahrscheinlich darauf, dass Sie für das erstellen von genau solchen Sneak Peak Videos verpartnert sind. Zum Glück entscheidet aber nicht die Community ob so etwas gemacht wird oder nicht. Denn wahnsinnig viele Leu…

• Zitat von sLegend: „Zitat von Dartorn: „Zitat von sLegend: „Zitat von Dartorn: „Stimmt „ich hab Exe Baum (wtf warum Baum sag doch einfach Ring wie jeder andere) und 4fach deff“ ist ja soviel sinnvoller Ich hab auch hier bisher nichts geschrieben da andere Leute um einiges mehr Erfahrung haben. Trotzdem kann man erkennen das von dir auch nur Müll kommt “ dann beweiß das meine Sicht falsch ist wo stehst du dann testen wir mal dein fullmagie 1hand 2 Hand Dolch Pfeil eq anstatt hier wirklich sinnlos…

• Zitat von Blay: „"Es geht darum, dass es THEORETISCH möglich ist" Es ist auch Theoretisch nicht möglich Imun zu werden. Zeig mir einen Einzigen Spieler der Imun ist. Imun =0 Es gibt keinen selbst mit Full Push gibt es keine Imunität. Einen KK auf 1k Sw zu Drücken bei Full DEF und Full E, ist keine Imunität. Der Fall von diesem 1k tritt nur bei Massiven EQ/Alchi Unterschieden ein. Bei Gleichwertigen EQ und Alchi Stand Gibt es dieses Szenario nicht. Testest es aus, es Stimmt. “ Im Nachhinein muss …

• Zitat von sLegend: „Der Magiebruch wurde schon bearbeitet was die Magieklassen wieder auf 1k 2k deffen lässt somit ergibt das was du sagst für mich keinen sinn. Magiebruch war vor der Bearbeitung überpowert aber wer jetzt den stein an sich weg haben will hat keine Ahnung von dem Game. “ Ich kann verstehen, dass du dich als betroffener uneinsichtigt zeigst. Schließlich bist du, wie die meisten hier auch, nur ein Spieler der sein persönliches Befinden über ein halbwegs "gesundes" Balancing stellen…

• Zitat von Blay: „Schöne Erklärung, danke für deine Mühen. Ich hoffe das nun auch der Letzte Mensch verstanden hat Es gibt KEIN Imun gegen Schaden da es mehrere Schadensarten gibt Es unmöglich ist Caps zu setzten aufgrund Spezialisierungen, bzw Massenhafter def Möglichkeiten. Also nun zum Haupthema, wie würdet IHR das Problem mit dem Magiebruch /Taus in Angriff nehmen? “ Nur weil es mehrere Schadensarten gibt, bedeutet dies nicht, dass eine Immunität gegen diese unmöglich ist. Selbst wenn du den …

• Auch wenn ich nachwievor der Meinung bin, dass man wünschenswerte Dinge aus dem Video heraus gehört hat, die so tatsächlich nicht gesagt worden sind..: Das jeder nur daran interessiert ist, was das Beste für seine Rasse ist, sollte klar sein. Man muss, bevor man die Balancing Diskussion beginnt, der Fairness halber anmerken, dass Magie Verteidigung als Standard Boni zum Beispiel auf den Rüstungen enthalten ist und die weitere Beschaffung der restlichen 30 Magie Verteidigung durch Helm und Armban…

• Zitat von sixtyfive65: „Schamanen - Rasse soll geschwächt werden “ Der genaue Wortlaut ist: "if some characters, like the Shaman buff have such a huge advantage against other people we might nerf/buff it a little bit" 14:55 Muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie etwas an der aktuellen Situation der Schamis ändern, auch wenn ich es mir wünschen würde. Man könnte die Aussage, gerade auch weil er "Buffs" erwähnt, auf die Änderungen an den Schamis von vor 2 Jahren beziehen.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Sabo: „von uns Spielern wird keiner Ernst genommen! Egal was man macht oder tut Wer so mit der Community umspringt braucht sich nicht zu wundern sorry “ Komisch.. die Probleme, die du beschreibst hatte ich in meiner gesamten Zeit nicht. Muss dann wohl an meinem Haarschnitt liegen? Völlig egal wer, auf eine offene Diskussion mit guten Argumenten hat sich doch noch jeder von den hier anwesenden Mitarbeitern eingelassen.. oder vielleicht fanden die auch einfach nur meinen Gaming Chair so …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DrJoess: „mir fehlen da echt die worte... hab extra chars gelöscht damit platz ist für den wechsel hab extra ring der freude geholt auf dem account auf pandora damit ich noch 5 tage farmen kann für sagenhafte 3k dr und jetz ist alles fürn .... müll top service naja ich hab support angeschrieben der wird da aber auch nichts machen “ Wait.. du schreibst, dass es, heute eingeschlossen, 2mal nicht zum Wechsel gekommen ist, weil auf dem Ziel Server kein Charakter Slot frei war. Wo genau ist…

• 6/7 Boni

Beitrag

Muss ich die Aufregung verstehen? Es ist möglich, den 6ten und 7ten Boni zu verändern ohne dabei seine 1-5 Boni zu verlieren. Um die Boni auf seine Ausrüstung zu bekommen scheint man sich doch ein wenig bemühen zu müssen, da die Fragmente anscheinend nur durch Monster oder Bosse zu bekommen sind. Bedeutet für mich so viel wie "Wer farmt, wird belohnt" - was vom Gedanken her doch erst einmal ein guter Ansatz ist. Und bezüglich "werdet doch nicht wie die P-Server".. anscheinend haben die Leute ver…

• @WunRo ich habe mich nach deinem Beitrag erst einmal im Spiel eingeloggt und im Itemshop die Switcher gesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Es ist okay, wenn du hier mitdiskutieren möchtest, bei diesem Thema wurde aber wiedereinmal ganz deutlich klar, dass du dir nicht einmal die Mühe machst, dich indie Materie einzulesen. Daher für dich.. den Alchemie Switcher als solches gibt es nicht direktkäuflich im Itemshop zu erwerben. Er ist zum größten Teil rein im Spiel zuerwerben. Das Item a…

• Zitat von Bobbybob: „Richtig. Ist beim Meley und Jotun aber noch nicht der Fall, da kann die tägliche Menge an Yang noch gesteigert werden. “ Das stimmt, den Meley Run, genauso wie den Jotun, kann ich aber nur besiegen wenn ich aktiv am Pc sitze. Der nötige Aufwand bestimmt die höhe Belohnung. Der Aufwand setzt sich aus den Anforderungen ans Equipment, die nötige Zeit, die Anzahl der nötigen Spieler und anderen Faktoren zusammen. Ein größerer Aufwand (Meley, Jotun, Drache) rechtfertigt eine größ…

• Zitat von Bobbybob: „Alle Spots im DC sind besetzt. Wenn sich zwei Leute einen Spot teilen, dann wirft der eine Spot nicht auf einmal mehr Yang ab. Die täglich maximale Menge an Yang im DC wird also bereits 'erwirtschaftet'. “ Dann wird die maximale Menge an Yang doch z.B. beim Drachen auch schon erwirtschaftet. Liegt daran, dass dieser Server übergreifend instanziert ist, und nicht nur den jeweiligen Spieler. Zitat von Bobbybob: „Siehe hier. “ Du bringst in deiner Rechnung verschiedene Dimensio…

• Zitat von Bobbybob: „Der DC hat im Gegensatz zu Meley aber schon seine maximalen Kapazitäten erreicht. Der wird, egal wie du es drehst oder wendest, nicht auf einmal noch mehr Yang abwerfen. “ Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstehe wenn du davon sprichst, dass die DC ihre "maximale Kapazität bereits erreicht hat". Könntest du das einmal erklären bitte? Zitat von Bobbybob: „Auf Pandora sind es 3 Spots nach der Brücke. 10kk, 7kk, 6kk. “ Dennoch wird durch die DC deutlich mehr Yang ins Spie…

• Zitat von Bobbybob: „Ist richtig. Und wenn jetzt Meley, Drache, Jotun, etc. schon mehr Yang abwerfen als DC, wie sieht das dann erst in 1, 2, 3 Jahren aus wenn noch mehr Leute Solo Meley oder Jotun schaffen? Im Gegensatz zum DC sind die max. Yang Grenzen bei diesen Runs noch lange nicht erreicht. “ Dann fällt es den Leuten in 1,2 oder 3 Jahren noch leichter die DC zu nutzen. Die Tatsache, dass die DC geringere Vorraussetzungen als der Drache, Jotun oder Meley hat wird sich nie ändern, egal wie n…

• Die Vorraussetzungen für einen DC Farmer sind geringer als für einen Solo Drachen oder Meley Farmer. Aufgrund der Tatsache, dass die Vorraussetzungen leichter zu erfüllen sind, ist diese Möglichkeit des Yang farmens einer größeren Menge an Spielern zugänglich. Man sollte, wenn man eine Behauptung aufstellt auch angeben auf welche Situation sich diese bezieht. Natürlich mag es sein, dass ein Meley Farmer der selbst X-Charakteren in den Run geht, am Ende des Tages mehr Geld raus zieht. Ändert aber…

• Zitat von thor2009: „Was ausgerüstete Gegenstände betrifft stimme ich Comkra zu , ein einfacher Rechtsklick kann aber dieses ins Inventar befördern, ohne dass der User etwas davon mitbekommt... Nun lassen wir einmal das Inventar-Fenster geöffnet und versuchen mit der Maus unserem Reitgetier klarzumachen, dass es eine Rechtsdrehung machen soll.. Und genau hier laaaagt es nun.. Übertragen wird dem Server die Position der Maus zum Zeitpunkt der Übermittlung, jedoch ist dies nicht der Zustand, den D…

• PvP Balancing Nah Ninja

TianyLu - - Ideenvorschläge

Beitrag

@RechtAufHass du fragst "wieso wird dies oder das als Argument genannt". Du darfst bei einer solchen Diskussion nicht vergessen, dass sich dein eigener Spielstil von dem unterscheiden mag, was die Klasse an möglichen Spielstilen mit sich bringt und daher theoretisch möglich ist. Nur weil Du z.B. selbst nicht zum Bogen greifst im Open PvP, muss im Zuge eines guten Balancing diese dennoch Möglichkeit im Hinterkopf behalten werden. Das balancen einer Klasse oder Charakters ist deutlich komplexer al…

• Winterzeit

TianyLu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Oh man.. die Kommentare von Leuten die behaupten, man würde sich den Fehler nicht eingestehen und versuchen dies jetzt auf die Spieler abzuwälzen sollten sich einmal die Ankündigung von @badidol durchlesen. Betrachten wir das ganze doch einmal aus einem anderen Winkel. Jemand, der gestern seine E-Mail im Auge behalten hat um seine Coupons zu erhalten, WUSSTE was er als Belohnung bekommen soll. Warum? Die Auslieferung der Coupons wurde per Forum bekannt gegeben, ebenso wie die Belohnungen bzw. di…

• Blitzauktion

TianyLu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Die Kommentare hier zeigen ja auch, dass ich bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung bin. Gelungen ist hier allerdings definitionssache. “ Der Großteil der User, welche hier kommentieren, scheitern schon daran das Prinzip einer solchen Auktion zu verstehen und bezeichnet diese, anstatt sich vorher zu informieren, lieber als "Abzocke" oder "Verarsche. Sagt für mich genug aus. Natürlich kannst du selbst dieses Itemshop Event als "nicht gelungen" empfinden. Gemes…