Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Eig sollte ja heute von Video kommen. Wir haben nun 21.25 Uhr , da kommt denke ich nichts mehr. Ich finde die Gameforge sollte eine Partnerschaft mit @Flexo machen, der würde sich auch nie als Zitat: " Sprachrohr der Com" bezeichnen.

• Zitat von Y7Maverick: „Zitat von Flexo: „Maverick hat im Stream gerade ein Zodiakschwert+8 auf den Gildenschmied gezogen damit es +9 geht, ich denke eindeutiger kann es nicht sein das neue dss waffen kommen! “ Würde ich nicht als Beweis sehen PS: Spoiler-Video morgen. “ Glückwunsch zu deinem Up(Ergebnis) Denke nicht, dass es PvM Waffen sein werden. Da würden eh vielmehr gehen als bei PvP, die eh kaum noch wen interessieren. Sieht mir stark nach Kyaniterweiterungen aus.

• als @Polldi3D seine Junghelden auspackte, ging der NInja ruck zuck von 75 auf 115. Dauerte keine 3 Wochen. TFC hat der Char nie gesehen, denke aber das die Junghelfen eh besser sind.

• Ach die bringen keine 6. Rasse xD. Das machen nitmal die. Jedenfalls nicht in der jetzigen Phase

• @Grimnir @Comkra nun kommt schon, lasst die Katze ausem Sack. Sind es PvM oder PvP Waffen?

• 6/7 Boni

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „@WunRo Im PvM würde ich das so einschränken. Bewegt sich = Monster Bewegt sich nicht = Metin “ Stark gegen Monster wirkt auch Metins und die bewegen sich nicht. Denke es ist verbuggt. Allerdings spätestens überall die 50 Aw drin, pusht auch genug und das wirkt auf alles. Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Tyko: „Ich denke es würde im Sinne der Community sein wenn das schnellstens gefixxt wird mit Meley. Ist so schon einfach genug. “ im sinne der meley farmer ja, kommt keine weite…

• Myth Brillanter Jade

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Falls ein Serverwechsel in Frage käme, würde ich dafür Brilli Jade + Dia anbieten (jeweils Crap)

• Neue Waffen

Beitrag

Neue Waffen diesmal bis +15? wer hat sich diesen Käse wieder ausgedacht? Vielleicht sollte man das Kapitel Metin2 schließen.

• ninja

• Fand den letzten Preis der 10 mittleren Ergänzung echt nice. Hab leider bei 32 schon 1x zugeschlagen *ärger*

• 55er PVP Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

kk: noyze/Bodyspray

• Das Rosenspiel

Gantarianer - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5. @Blay

• Zitat von guggi: „Zitat von Gantarianer: „Fakten - noch niemand drehte 3 Boni auf einen Matt-Lupi “ stimmt nicht “ kannst du das belegen?

• Finde Exze sollten 40 reichen. Damit bist noch lang genug am drehen. Mal im Ernst niemand baut nen 2 Skill Exze ein. Ausnahme PvPler und ihr Jade

• Nice

• 600 Truhen 4 Flammen. Seitdem verkaufe ich auch die Truhen direkt. xD

• Neue Waffen

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „die wird man safe nicht mit segis uppen können xD “ Ist mir durchaus bewusst, deshalb schrieb ichs ja auch so xD

• Neue Waffen

Beitrag

Solang man es mit Segis uppen könnte, hätte wohl niemand Probleme damit... aber wir ahnen wohl, in welche Richtung das verlaufen wird. Vermutlich sind die, wenn überhaupt(mit Glück), auch erst wieder ab +8 "geringfügig besser", sodass man eh auf+9 uppen muss. Das machen auf DE vllt noch 5 Leute pro Server mit. Man sehe sich mal an wie wenig Kyanitwaffen es im vergleich zu den 105ern gibt und nun sind es Mystic Alchemie sei dank noch viel weniger Spieler. Kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt…

• Fakten - noch niemand drehte 3 Boni auf einen Matt-Lupi -es gibt auf Pandora 2 Exzellente Steine, die 3 Boni erhalten haben In der Theorie mag es "einfacher" sein auf einem Exzellenten 3 Boni drauf zu bekommen. In der Praxis ist es aber schwerer. 10x Matten drehen = 10 Flammen 10x Exzellenten =810 Flammen Die Alchemie ist definitiv zu schwer, auch wenn einzelne etwas anderes behaupten. Ich bin mir sehr sicher, dass man es recht bald ändern wird.

• er ist "brauchbar". Nun hast du aber das Problem jemanden zu finden der ihn auch will und sagt "Okay mir reicht der so". Danke das du deine Ergebnisse mit der Com teilst.