Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der einzige Grund warum du über Schamis so schreibst ist weil du bis heute nicht mal exze dia drin hast geschweige guten baum/deff das war schon damals bei wolf so das du keine deffs hast und deine eigenen Interessen beschützen willst genau wie viele andere vor dir aber Mento ist im Gesamtpaket zu stark und glaub die klasse wird irgendwann bearbeitet genau wie kk. PS wer 6k schlagschaden frisst sollte ganz leise sein. ( ZEUGE ) Verwarnung wegen Spam|Eishauch

• Zitat von MassiverFels: „Zitat von sLegend: „Magieklassen wolf waffensura auf 1k deffen aber mento und kk die durch ihren Skill und schlagschaden einfach ihren Vorteil haben und pvm nochmal doppelt punkten das läuft ja seid Jahren dann wie geschmiert wie diese klassenbesitzer. “ Vileicht weil deine Schamie einfach nur Müll ist, machst du trotz 50Magiebruch keinen Schaden? Hier in diesem Thread sind zig Leute die Krieger ohne große Mühen auf unter 4k deffen, wieso du nicht? Wenn ich schon bei Des…

• Zitat von lxxDESTxxl: „keiner von denen hatte ne bessere deff(eq allg.), aber okay, du brauchst heutzutage die fks deff wegen den heilis, qillin bringen dir da nichts, außer du willst 24/7 mit fks deff Knochen rum laufen. Und nur weil das ein gracchus dir sagt, bist du der Ansicht das wäre richtig, dann zocken lieber p Server mit ihm, ist ja anscheinend seiner Ansicht auch besser. Die Heilis brauchen definitiv einen nerf, jede physische rasse kannst du (Dank 6.7. Boni) nun auf 100+ deffen, d.h. …

• Zitat von Daezi: „Jeder wird gleich behandelt und sollte dies nicht der Fall sein, kannst du mir oder einem SMod jederzeit eine PN schreiben und dich beschweren. Welchen Text soll ich bitte über Nacht bearbeitet haben? “ Das ding zum PVPO Thema.

• Neue Waffen

sLegend - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Shnup: „In dem Post steht "+15 reasons" - suggeriert ja, dass das Item bis +15 uppbar ist. “ Das wäre wirklich öde aber danke für die info.

• Neue Waffen

sLegend - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Chibey: „ja vor allem wenn das die neue metin zukunft ist.. nur noch mit is uppen (schmiedebücher) und dann auf 15.. also wenn das wirklich so kommt bin ich auch weg “ Was meinst du mit +15 erkläre mir das mal bitte genau.

• Zitat von Keeya: „Zitat von sLegend: „Zitat von lxxDESTxxl: „Danke, dann brauchen wir ja ab jetzt auf deine Meinung keinen Wert mehr legen...(Auch wenn das vorher schon niemand tat)Das liegt bei besagter Person aber nicht am EQ sondern am durchhalte Vermögen bzw. Der zur Verfügung stehenden Zeit.Das EQ von ihm ist ähnlich wie das von @sLegend, sehr gut, aber halt nur für 2014 Verhältnisse, der heutige High End Standard ist weitaus höher.Eine gewisse Kluft muss es mmn. aber geben, man muss ja iwi…

• Zitat von lxxDESTxxl: „Zitat von sLegend: „Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von sLegend: „Hier müssen sind definitiv Leute erst mal aufbauen bevor man über balaning spricht den einige können aus meiner Sicht die Situation nicht beurteilen da weder alchi noch EQ bei vielen Leuten hier vorhanden sind geschweige PVP Kostüme wenn ich schon sehe das die Leute nach 6 Jahren immer noch kein Kralle haben geschweige 1hand 2hand Dolch Pfeil Magie besitzen was will man da eig mitreden ? “ Genau das ist da…

• Zitat von DeepinTheGround: „Man muss aber eben den High-End PvPler mit einem normalen vergleichen. Denn nur wenn diese Kluft nicht zu krass ausfällt macht das ganze auch Spaß. Und auch nur dann sieht der normalo einen Sinn sich zu verbessern. Das Spiel hat unter anderem auch deswegen so einen schlechten Ruf. Weil sich ein Oberbabo, wie unser Indischer Freund zum Beispiel, ganze Orte des Spiels „aneignen“ kann und ihm normale Spieler absolut nichts anhaben können. Von seinem Durchhaltevermögen ma…

• Zitat von Blay: „Nochmal, ihr macht alle den selben Fehler. Ihr Vergleicht absolutes High End PvP mit normalen PvP. Es wurde doch bereits mehrfach erklärt. @DeepinTheGround Ich zitiere mal einen Satz von dir. „ Welcher halbwegs NORMALE Spieler soll soche Kriterien erfüllen“ Die bessten erfüllen diese Kriterien, die absolut bessten. Normale Spieler die PVP Spielen kassieren gg diese, High End PvPer, und das ist in keinem Spiel anders. Wenn es anders wäre,wäre es falsch. Wenn sich normale PvPer kl…

• Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von sLegend: „Hier müssen sind definitiv Leute erst mal aufbauen bevor man über balaning spricht den einige können aus meiner Sicht die Situation nicht beurteilen da weder alchi noch EQ bei vielen Leuten hier vorhanden sind geschweige PVP Kostüme wenn ich schon sehe das die Leute nach 6 Jahren immer noch kein Kralle haben geschweige 1hand 2hand Dolch Pfeil Magie besitzen was will man da eig mitreden ? “ Genau das ist das Problem.Solang sich 90% der Spieler diese…

• Hier müssen sind definitiv Leute erst mal aufbauen bevor man über balaning spricht den einige können aus meiner Sicht die Situation nicht beurteilen da weder alchi noch EQ bei vielen Leuten hier vorhanden sind geschweige PVP Kostüme wenn ich schon sehe das die Leute nach 6 Jahren immer noch kein Kralle haben geschweige 1hand 2hand Dolch Pfeil Magie besitzen was will man da eig mitreden ?

• Zitat von Daezi: „Wenn es geklärt ist, ist es ja gut. Welche Bereitschaft @sLegend? Der Genesis Thread hatte schon viel mehr Chancen als der Pandora Thread. Als ich den Genesis Thread wieder aufmachte, ging es direkt weiter mit den Beleidigungen etc. Also schloss ich ihn wieder und als ich ihn wieder aufmachte ging es erneut weiter. Also... Ich hatte dort schon genug Bereitschaft gezeigt. “ Man kann sehen das hier nicht alle gleichberechtigt behandelt werden das ist fakt die Leute trollen beleid…

• Zitat von Daezi: „Zitat von Naturgewalt: „Mich würden auch die Beweggründe, wegen denen die "bester PvPler" Threads geschlossen werden, interessieren. “ Das kann dir jeder sagen, der dort aktiv geschrieben oder mitgelesen hat. Ich gab unzählige Chancen, keine wurden wahrgenommen. Modposts, Sanktionen, nichts hat geholfen. Es wurde nur beleidigt, getrollt, angeprangert, persönlich angegriffen etc. Zumal auch nur der Genesis Thread für immer dicht ist, Pandora mache ich irgendwann mal wieder auf. …

• Zitat von Zanijo: „Zitat von Ingo: „Zitat von Zanijo: „Wenn man schon die items anbietet kann man gleich hinschreiben Chance unter 0.5% dann würd ich den Müll auch nicht kaufen. “ Das sollte gesetzlich eh am besten gemacht werden, aber das ist nunmal ein anderes Thema.Dass die Gameforge scheiß Angebote hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Aber wie gesagt, es steht dir frei keine Kisten zu kaufen “ Das letzte mal als die Kisten draußen waren waren die Chancen leider viel höher und so wird…

• Zitat von Keeya: „@sLegend hab gehört jemand aus unserer Gilde vkt ein Kyanit+9. Gönn dir, dann machste vllt 3k + Dmg an uns. “ 10 hm 10 db tuh ich mir nicht an sry ich bin mit meinen 3 fächern gut belegt. Zitat von HobbyGamer: „einfachste wäre, wenn alle klassen gleich viel dmg machen und bekommen “ Das ist der fall das die Klassen bei denen ein update stattgefunden hat ( ferni lykaner schami ) auf den selben Nenner kommen aber würdest du ansatzweise mal in alle Richtungen gespielt haben müsste…

• Zitat von iFernand: „Zitat von sLegend: „Die Klassen wie schami wolf waffensura haben balance bekommen aber was ist mit kk mento wo man nicht sagt entweder oder diese Klassen wurden nicht bearbeitet und darum geht es hier das andere Klassen mehrmals oder einfach bearbeitet wurden während andere Klassen ihren Vorteil genießen aber das schreibe ich seid 13 Seiten da merkt man auch wie viel plan du von der eigentlichen Materie hast. Wo ist die Relation im Verhältnis zu 1k und 5k auf fulldeff die Kl…

• Zitat von Dartorn: „Zitat von sLegend: „Zitat von Dartorn: „Stimmt „ich hab Exe Baum (wtf warum Baum sag doch einfach Ring wie jeder andere) und 4fach deff“ ist ja soviel sinnvoller Ich hab auch hier bisher nichts geschrieben da andere Leute um einiges mehr Erfahrung haben. Trotzdem kann man erkennen das von dir auch nur Müll kommt “ dann beweiß das meine Sicht falsch ist wo stehst du dann testen wir mal dein fullmagie 1hand 2 Hand Dolch Pfeil eq anstatt hier wirklich sinnlose aussagen von sich …

• Zitat von Dartorn: „Stimmt „ich hab Exe Baum (wtf warum Baum sag doch einfach Ring wie jeder andere) und 4fach deff“ ist ja soviel sinnvoller Ich hab auch hier bisher nichts geschrieben da andere Leute um einiges mehr Erfahrung haben. Trotzdem kann man erkennen das von dir auch nur Müll kommt “ dann beweiß das meine Sicht falsch ist wo stehst du dann testen wir mal dein fullmagie 1hand 2 Hand Dolch Pfeil eq anstatt hier wirklich sinnlose aussagen von sich zu geben die 0 mit dem Thema zu tun habe…

• Zitat von Dartorn: „Zitat von sLegend: „Zitat von Shnup: „Zitat von sLegend: „für 15 jährige kiddys nochmal ich habe eine exze ring + 4 fach EQ “ Interessiert niemanden und hat nichts mit dem Thema "Diskussion" zu tun, sondern nur mit dem Internet-Schwanz-Vergleich. “ Ist aber bei solchen Leuten der fall die sich nicht mit metin2 auskennen aber die Romane über Nacht verfassen wenn jemand sagt wieso haue ich auf matt/klar /lupi genau soviel raus wie du auf exze ist das der beweis das pvp aus dem …