Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ich spiele ja nun auch schon eine weile Metin2 und ich wäre dafür das man die Autojagt komplett wieder abschafft weil da durch wird das Botten so gesehen verstärkt, niemand braucht mehr außer ein bissle EQ um +90 zu werden oder 95. Also wenn man schon ein "Autojagd-System" Entwickelt bzw. Einbaut sagt mir das doch eigentlich das die Gameforge keine ahnung hat wie die sonst dass Fixxen könnten und damit hat es sich. Die einzigste und wohl beste variante wäre das es das Spiel wieder Kostenpflichti…

• ALTER MIR PLATZ VERDAMMT NOCHMAL DER KRAGEN DIE GAMEMASTERS SOLLEN ENDLICH IHREN HINTERN MAL ONLINE BEWEGEN UND DIE KACK HACKER BANNEN -.-* Zensiert u. Verwarnung wg. Anprangerung | Whail

• [Gelöst] DR KaUFEN PROBLEME -.-

Phoibos - - Technische Probleme

Beitrag

also werden Neuankömmlinge auf gut Deutsch ausgegrenzt und dürfen nichts im shop kaufen von dr Gutscheine danke Betrüger Verein

• [Gelöst] DR KaUFEN PROBLEME -.-

Phoibos - - Technische Probleme

Beitrag

Ich will mein GELD zurück verdammte scheiße -.- warum kann ich mit meinem Level 20er Char keine DR-Gutscheine kaufen aber mit einem Level 35er bzw. 75er schon ? was soll der Rotz ey -.-* so als würden keine Neuen Artikel vorhanden sein habe den Clienten neugestartet und alles und geht nur auf anderen Accounts aber da wo ich meine DR habe da geht es nicht hauptsache den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen das könnt ihr -.-* ES STEHT NIRGENDS DAS DER ACCOUNT SO UND SO ALT SEIN MUSS DAMIT MAN DR…

• bin lv 20 und hab mir bereits 5 Münzen erfarmt aber auf dem Tag verteilt mit DD .... durch die ganzen Hacker in Map1 ist das fast zu schwer mittlerweile aber dagegen wird eh nichts getan ... wenn bereits Gilden existieren die Hacken und "Ritterlich" sind naja ..

• Neue Serverfusion?

Phoibos - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

oh man .. könnte gleich wieder geschloßen werden .. zum einen ist erst eine Fusion gewesen und zum 2ten gibt es keinen bedarf in moment eine weitere Fusion zu machen da jeder Server voll ist. und die Mystische Alchi wird auch denke nicht kommen aus meiner Sicht, falls überhaupt was kommt dann wirst du das in den News sehen

• naja auf Pandora und Genesis ist dass echt schon ne weile her das man Angeln konnte oder mal nen Mondi event war und alles, dass ist dort mangelware geworden da wird "Titania und Zimt" bevorzugt mit Events voll gepumpt und die anderen Server außer Acht gelassen :s und das Spielt bock mittlerweile auch nicht mehr so durch die ganzen Kicks oder Blackscreens hab mittlerweile fast in minuten oder sekunden Takt beim DT rein teleportieren anschließend Blackscreen .. DT und Spinnendungeon ist das jewei…

• hab ihn mal im Laden gemacht für 13 Won es sei den hier bietet mir einer zwischen 11 - 13 Won dann vk ich es Ihm auch gerne so ist VK für 12 WON kann close

• auch noch nach der Tombola? oder sollte ich noch etwas warten lieber?

• Hey biete hier einen "Windtalisman+1" an Stark gegen Wüstenmonster +30% Widerstand gegen Sturz +10% Verteidigung +3% Stark gegen Insekten +30% Erdwiderstand +15% Wollte wissen was der Wert hat bzw. nehme gerne auch Angebote an würde mich sehr darüber freuen

• das würde mich auch gerne Interessieren da jeder auf dem Server was anderes behauptet

• Zitat von badidol: „Zitat von Empathie: „Zitat von badidol: „Zitat von Phoibos: „Zitat von badidol: „Nein, mit irgendwelchen Free DR als Lohn für GM Arbeit zu werben ist albern und unsinnig. Wenn ich explizit damit werbe, lade ich mir nur eben genau diese vijays und andere Kollegen ein, die letztlich vermutlich als GM nichts taugen und nur wegen der Entlohnung mitmachen wollen. Nein, der GM muss schon entsprechend helfen wollen und engagiert sein und das nicht nur des kleinen Obulus wegen machen…

• Zitat von badidol: „Nein, mit irgendwelchen Free DR als Lohn für GM Arbeit zu werben ist albern und unsinnig. Wenn ich explizit damit werbe, lade ich mir nur eben genau diese vijays und andere Kollegen ein, die letztlich vermutlich als GM nichts taugen und nur wegen der Entlohnung mitmachen wollen. Nein, der GM muss schon entsprechend helfen wollen und engagiert sein und das nicht nur des kleinen Obulus wegen machen wollen, den man durchaus als ehrenamtlicher Teamler ja bekommt. “ aber Vossi den…

• ich habe das ganze etwas überflogen und @badidol so viel Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen wie Alt sind Sie wenn ich fragen darf 16-18 Jahre ? Mag sein das ich mich gerade etwas im Ton vergreife, aber Ihr vergleich ist unterste Schublade natürlich helfen User auch anderen Usern aber wozu dienen die GameMasters dafür das Sie Ingame rumstehen "Flüstern blockieren" haben und einfach Gut dastehen ? Ich denke nicht dass, das die Aufgaben eines GAMEMASTERS sind sondern dass er Support zu…

• HeyHo ... ich möchte die Diskussion Anfangen zwecks der "Mondlichtruhen" es nimmt so langsam aber sicher überhand, es kann echt nicht sein das wenn man in Map1 einen Shop auf macht das man nahe zu im nächsten moment von "Mondlicht-Lustigen-Öffner" gleich gekillt wird ständig ! Das war in den letzten Tagen/Wochen so massiv allein auf "Zimt" konnte kaum ein Neuer Spieler anfangen, weil "Flammenkrieger, Flammen, Wildhunde(Lv.35) usw." dort rum standen oder gar zum Fischpuzzle-Event man nicht richti…

• Happy Hour 24.12.2018?

Beitrag

Hey Ho ich kann mich noch gut daran Erinnern das es noch zu "Heilig Abend" ne Dicke Happy Hour gab, kommt diese noch im laufe des Tages oder generell dieses Jahr mit 50% wieder?

• Charaktertransfer: - Nachdem der Weihnachts-Server beendet wurde, kann jeder Charakter innerhalb des Accounts auf einen bestehenden Server übertragen werden. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: - Er hat mindestens Level 75 erreicht. - Mit ihm wurden mindestens 50 Quests abgeschlossen. - Folgendes wird mit dem Charakter übertragen: - Alle ausgerüsteten Gegenstände - Das ausgerüstete Reittier - Alle ausgerüsteten Drachensteine - Levelbare Pets, die 30 Tage oder älter sind - Items aus Inv…

• Verkauftstände Zimt

Phoibos - - Ideenvorschläge

Beitrag

Naja aber auch denklich das doch alles übernommen werden könnte was Yang, Lager, Inventar etc PP angeht die Gameforge hat sich da bestimmt etwas gedacht

• Verkauftstände Zimt

Phoibos - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Phoibos: „Die Preise sind echt der Wahnsinn .... “ Ich hätte immernoch gern ein Beispiel... Zitat von Phoibos: „und das Größte problem sind die scheiß "Mondlicht-Schatztruhen" die sollen die verdammten Mobs da raus nehmen, es kann keine Sau die Dinger killen auf Map1 ständig muss nen GM die Viecher weg spawnen “ Es gibt mehr als genug die die Mobs killen können..meine Wenigkeit zum Beispiel. Das wahre Problem sind die Mondis an Orten, wo die Mobs nicht getötet …

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

solange es langsam mal aufhört das die Clients ständig "zu gehen" nur weil man sich einloggt egal welcher CH und ich hab irgend was gelesen in dem Thread der "Wartung" es soll ein Update kommen ? was meinen die damit? dann nächsten BUG "Ladennamen - ausschalten" schon Baut sich die Map wieder normal auf und es Ruckelt nicht mehr ist auch keine Lösung ständig und da durch kommen noch mehr Bugs anstatt sie einen "Beta-Server" machen wo Neue Sachen getestet werden sei es einfach ein paar Neue Syste…