Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• PvP ist reiner Schwanz/Brustkörbchen Vergleich, aber bis das auch mal jeder versteht bis dahin ist es eh zu spät. Ich verstehe bis heute nicht was am PvP in Metin2 so toll sein soll? Aber gut gehört hier nicht her. Ich finde es nur erstaunlich wie klare Regeln so unmissverständlich verstanden werden können wie hier im Forum, nun sollen Sie auch noch jede Regel erklären bis jede Erdnuss es versteht? Für jede Regel und jedes Wort gibt es eine Definition einfach googeln das entsprechende Wort oder …

• Assoziationskette..

SoX - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Hobbits

• Zitat von Daezi: „xD Wenn ich nicht wegschmelze, versuche ich mich am Wochenende ranzusetzen. “ Dann schreibst du die halt in der eiskalten Badewanne

• Zitat von Daezi: „Nope, aber gibt derzeit andere wichtige interne Sachen die Priorität haben. Werdet ihr demnächst merken. Hab nämlich mal komplett alle Regeln unter anderem überarbeitet und einiges geändert. Also nehmt es mir bitte nicht ganz so übel. “ Daezi regelt halt

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von sPain: „Content Mit dem nächsten Update wird ein neuer Major Boss kommen mit neuen EQ Gegenständen , nice. “ Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass im Video angedeutet wird, dass es bald ein neues Dungeon geben wird, indem man gegen schwerere Versionen von vier wichtigen Bossen antreten kann und dass dort neue Ausrüstungsgegenstände verfügbar sein werden.Allerdings ist nicht die Rede von einem komplett neuen Boss und darüber liegen mir auch…

• Zitat von WunRo: „Zitat von SoX: „Im übrigen, der DT BUG ist nicht auf AMD zurück zuführen, den gibt es schon seit Anfang von Metin2. Und auch jetzt habe ich noch DT Bugs und nicht mit mein PC wo ein AMD Prozessor verbaut ist sondern mit mein Intel i7 und auch mit meinen anderen PC wo ein Intel Xeon verbaut ist. “ Gut erkannt, aber falsch verknüpft. Der DT-Bug ist ein Fehler im Spiel und hat natürlich nichts mit AMD zu tun. Crashes und Grafikprobleme, die auf den Prozessor zurückzuführen sind, s…

• Zitat von SirMoewe: „Da das Problem bei den Spielern liegt und nicht beim Entwickler wird da zu 99,99% nie etwas gegen getan. “ Und dann wundern Sie sich warum die Spieler lieber Hacken *facepalm* veröffentlichen eine Funktion die nicht auf alle Systeme funktioniert. Im übrigen, der DT BUG ist nicht auf AMD zurück zuführen, den gibt es schon seit Anfang von Metin2. Und auch jetzt habe ich noch DT Bugs und nicht mit mein PC wo ein AMD Prozessor verbaut ist sondern mit mein Intel i7 und auch mit m…

• Nein keine WoW. Ich spiele noch Neverwinter und habe noch nie Probleme gehabt und die Grafik ist wesentlich besser als in M2 und auch was der Pc benötigt,.

• Zitat von CarTooN: „die bulldozer reihe z.b. hat nicht nur in metin2 probleme.. sondern auch in anderen mmo's wie wow da wird sich nichts ändern da es ein problem von amd selbst ist “ Also ich habe in anderen MMO`S keine Probleme, nur in Metin2.

• Zitat von Lorey97: „Zitat von SoX: „Zitat von Lorey97: „Safe nicht. “ Auf was bezogen? “ Zitat von Lorey97: „Das gesamte Spiel verträgt sich mit AMD nicht, es fängt beim Blackscreen im DT an und hört bei der Autojagd auf. Um das zu beheben müsste man das Game komplett neu codieren, das wird nicht passieren “ “ als ich gesehen habe das du was geschrieben hattest stand nur folgendes da. "safe nicht"

• Zitat von Lorey97: „Safe nicht. “ Auf was bezogen?

• Wie viel Spielzeit habt ihr?

SoX - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Wenn ich noch meinen aller ersten Account hätte und meinen zweiten ersten Account dann wäre ich jetzt mit meinen dritten ersten Account auch so bei den 1000 Tagen Spielzeit. Aktuell hat mein Main Charakter 111 Tage 12 Stunden und 20 Minuten. Muss aber ehrlich sein der steht so gut wie nie AFK rum, denn auf mein Main Account habe ich auch meine Farmer also wenn ich den nicht gerade spiele dann einen davon^^.

• Wird die Autojagd noch gefixt? Sprich für z.B Pc´s mit AMD? Angeblich wurde es auf den xxx geschafft diesen Fehler zu fixen, keine Ahnung ob das stimmt habe es nur durch Mundpropaganda mit bekommen. Falls das stimmen sollte warum bekommt es dann die Offiziellen Betreiber nicht hin? Das die Autojagd fehlerhaft ist ja nun auch nichts neues, aber ob an einer Lösung gearbeitet wird, das konnte ich nirgends in Erfahrung bringen. Denn z.B ich verwende nun mal einen PC mit AMD und finde es ungerecht, d…

• Zitat von Gringo: „hoffentlich kommt im sommer ein neuer server wie ihr eh alle bettelt drum sollten sie euch einen geben und euch die €€€€€€ so richtig aus der tasche ziehen ihr habt eh genug Neuer SERVER “ In diesem Thema hat nicht einer um einen neuen Server gebettelt also halt mal den Ball flach. Hier geht es um einen Classic-Server der mit der Metin2 Version von 2010 sein soll.

• Was bringt es wenn wieder ein neuer Server kommt und direkt voller Botter ist? Der Markt wird dann wieder direkt beeinflusst, ist doch Sinnlos.

• Zitat von WunRo: „Ich plane, mir um den 30. dieses Monats über die Brückentage mal Zeit zu nehmen für das Konzept. Man möge sich schonmal auf einen Umfang von mehr als 30.000 Zeichen einstellen. Mit Kapiteln, Überschriften, Ursache-Wirkung und Zielen im Detail gibt es keine kleinere Fassung. Mir ist übrigens noch ein wesentliches Argument für die eingefallen, die meinen, auf so einem Server recht schnell "Langeweile" zu schieben: Es ist überhaupt kein Problem, ein WBT von diesem Server weg auf e…

• Metin2 Support

SoX - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Es kommt auch immer darauf an welchen Betreff man Ausgewählt hat. Je nach Betreff kann es auch mal schneller oder länger dauern.

• Arena PVP

SoX - - Ideenvorschläge

Beitrag

Gibt es dafür nicht schon die "Kampfzone"? metin2wiki.de/index.php/Kampfzone

• Neuer Rang

SoX - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von LaVista: „Einfach ein neues Rad mit neuen exklusiven Rängen als Hauptpreis. Wie wärs denn damit GF? “

• Zitat von Maddox: „Zitat von SoX: „Zitat von Maddox: „Zitat von SoX: „Zitat von Maddox: „Zitat von SoX: „Der Vergleich ist außerdem Absurd, warum sollte eine Firma wollen das ihr Betriebsystem den Kunden verärgert? “ HAHAHA nicht dein Ernst oder? Also wenn das kein Witz ist.... Warum sollten Spiele Entwickler bestimmte Bugs/ Probleme (Hacker, Spambots, etc.) über so lange Zeit nicht lösen oder zumindest stärker entgegen wirken, um die Kunden nicht noch mehr zu verärgern?edit: So absurd ist es wo…