Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• ....die Wissenschaft ist sich eben NICHT einig,lieber Sportskamerad... das alles hatten wir doch schon mal in einem anderen Tread , oder ?? ...keine Ahnung von irgendwas , wenn ich das schon wieder Lese.... Wenn Dir andere Menschen , mit einer anderen Meinung als Du nicht passen dann geh mal bitte in Dich und hinterfrage mal Deine Toleranz die Leute wie deine Wenigkeit von anderen verlangen ! Man muß diese Menschen wahrlich nicht als klasse empfinden aber hör doch mal endlich auf Deine Meinung a…

• Spambotter

Diego - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hallo zusammen.. Pn öffnen - dann geöffnet über den Bildschirmrand wegschieben ... So hat man ca. 15 Min. Ruhe vor dem blinken . Das ist nicht der Weisheit letzter Schluß aber spart zumindest schon mal Nerven . Gruß

• Osterevent - Bots

Diego - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Wie soll das funktionieren ? In einem Spiel, dass mit einem Bein in dem Grabe steht “ Soviel zum Thema rum Geheule ..... Guten Abend zusammen erst mal ! Des Rätsels Lösung kann so meine ich nicht sein , Den Bottern Teile des Spiels zu überlassen indem wir ausweichen auf andere Maps z.B. weil es nur eine Frage der Zeit ist , wann auch unsere Ausweich Maps überflutet werden von diesen " Subjekten " . Desweiteren ist schon klar das einige sich nicht daran stören von Bottern ü…

• @Haitaschi : Der Schlachtruf der Spartaner.....obwohl ich das noch wo anders her kenne , sehr passend ! Sehr verehrter Firelli : Ohne viel Worte zu machen...schade das Du ( vorerst? ) gehst was aber in Anbetracht der Sachlage verständlich ist . Alles gute auf Deinem weiteren Weg und bleibe der , der Du bist . Wieviele bekommen wir zusammen Kolleginnen und Kollegen ?? Nr . 2 : AHU

• Petition gegen Artikel 13 ! ! !

Diego - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von WunRo: „Die Grünen sind nicht wegen Protestwählern stärker geworden, das ist eine reine These “ Zitat von WunRo: „da kann eigentlich kein vernünftiger Mensch ernsthaft glauben, dass die "weniger schlimm" wären als die aktuelle Regierung “ Dann sind das wohl beides " Thesen " Zitat von WunRo: „Und diese Art der Straffreiheit findest Du mit Sicherheit nicht in deren politischer Agenda “ Hast Du tatsächlich mein " kurzzeitig " überlesen , Herr Kollege ? Ich weiß nicht welches Baujahr Du b…

Beitrag

Naja Herr Kollege , Du scheinst ja jeden einzelnen Bundestagsabgeordneten dieser " Partei " persönlich schon vernommen zu haben , auch die Akademiker in deren Reihen . Das Wort " Hetze ".... " Hetzjagd " ect. ist ja sehr beliebt wenn man über das Konservative Lager redet . Natürlich kann es nur " Hetze " sein wenn man moniert das Migranten teilweise mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommen , als viele Deutsche Rentner...die oft Pfandflaschen sammeln müssen um sich etwas zu Essen kaufen zu könne…

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Bloß ist die AfD keine demokratische Partei “ Aha ?? Dann hat diese Partei sich wohl gewaltsam den Zutritt in diverse Landesparlamente und dem Bundestag verschafft !? ...man lernt ja nie aus

• Zitat von Helikopter: „Wenn´s dir nicht gefällt, einfach vorbei spazieren und Maul halten. “ " Wenn ich sowas lese , ist mein erster Gedanke " : Hat er letzte Nacht in der Nesquik Dose übernachtet ?? Was soll den dieser unangemessene , rüde Umhangston bitte ? ....wenn Dir seine Meinung nicht gefällt , einfach vorbei spazieren und sein großes Mundwerk nicht via Tastatur hier los werden..... Zum Thema : @KlaasKersting : Meiner Meinung nach ist das schon gut durchdacht , da steckt Kalkül hinter . V…

• Pandora leer ?

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „mir kommt eher bei den eq preisen das kotzen “ ....gut gebrüllt , Herr Löwe ! Teilweise sieht man Wochenlang die selben Läden mit items zu Wucher Preisen die eh kein Mensch kauft ! Diese verstopfen regelrecht den channel wobei man teilweise ernsthaft glauben muß , das diese Herrschaften überhaupt kein Interesse daran haben etwas davon zu verkaufen weil es dermaßen überteuert ist...vielleicht nur zeigen wollen : " Schaut mal her was ICH habe und IHR euch nicht leisten könnt…

• Cheat blocker - patcher

Diego - - Technische Probleme

Beitrag

Danke klawa ! So hat es Funktioklappt... Ob das der Weisheit letzter Schluß ist weiß ich natürlich nicht . 1000 Dank nochmal !

• Beste Pvp'ler Genesis

Diego - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Cupcake: „Bester pvpler immer noch remoli kenne sonst keinen besseren “ Und diese , Deine Aussage stützt sich auf was ?? Kennst Du vielleicht die Alchemie dieses " Herrn " ? Kennst Du sein Eq ??....na dann plaudere mal aus dem Nähkästchen bitte Oder siehst Du vielleicht ein anderes PvP auf unserem Server als meine Wenigkeit ? Ich sehe ihn nur stehend wenn er Chars im levelbreich von 30 - 60 Dkt , ansonsten liegt er meist im Staub . Ok , wenn Du es hier nicht schreiben magst , dann viel…

• Zitat von Flexo: „Dir ist klar das ich vor 2 Monaten aufgehört habe, du lebst ja in metin2 viel glück beim farmen “ Sooooso..Du hast aufgehört !?

• Zitat von Epica: „Das free2play konzept wirft im übrigen viel mehr Umsatz ab wie das Bezahlkonzept. “ Quelle??? Zitat von Epica: „Mit bezahlen monatlich schreckt man spieler ab. “ Woher weißt Du das ??

• PvP Balancing Nah Ninja

Diego - - Ideenvorschläge

Beitrag

Was meine Wenigkeit auch noch wundert...der ach so Kultiviert und gediegen schreibende zLegend mag mich verbessern : Wolltest Du das spielen nicht an den Nagel hängen ??? Ich kann mich da an ein,zwei Pöbel Beiträge Deiner Person erinnern in denen Du bekräftigst das jetzt Schluß sei für dich hier ingame !? Ermahnung wegen Spam | Dawnlight

• PvP Balancing Nah Ninja

Diego - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von sandra19: „Ich bin immernoch felsenfest der Meinung das vor allem ersteinmal eine Überarbeitung bzw. Abschafung des ZA gehört “ ..............................laß uns doch den WaSu direkt ganz abschaffen Echt jetzt....so ein Stuss !! Mit ermahnt | Dawnlight

• Tach zusammen Alles richtig was hier so geschrieben wird...... AAAABER... Fakt ist das die Truhen Bestandteil des Games sind wie " Ohnmacht " oder " PvP frei stellen " . Im übrigen nervt mich es auch das meine 2 läppigen Shops oft geplättet werden mit Mondie Truhen Monster....Aber mal Hand aufs Herz : Wie oft Ärgern wir uns alle hier im Spiel über noch ganz andere Dinge ?? Der Typ mit der polierten Platte , der Schmid meinte letztens zu mir : Verdammt , WIR haben versagt ...geht ja gar nicht , d…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

...es gehört zwar hier nicht hin aber weil es angesprochen wurde möchte ich dazu 1-2 Worte verlieren... Mit Gracchus DEF kann kaum jemand hier mit halten , der Großteil der Spieler wird das was er hat...nie besitzen geschweige denn bezahlen können ! Da ich von Praios seinerzeit gewechselt habe weiß ich natürlich nicht , wie hoch die PvP Qualitäten alleine durch die Mitspieler von anderen Servern nach der Fusion auf Pandora sind . Allerdings wage ich zu behaupten das über 90 % der Spieler von Pan…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Morgen zusammen.... Freundlich ?? Fair ?? ....UFFFF..... Das gibt es tatsächlich noch ? Das ist ja der aus der Mode gekommene " Blay Style " Ich freue mich das es solch Mitspieler tatsächlich noch gibt , Glückwunsch dazu denn ich wäre froh so eine Person auf Genesis finden zu dürfen... Vielleicht sollte man wirklich mal einen Tread starten Der beliebteste und unbeliebteste Spieler der Server , auch mit Rangliste . Wer ist " Mensch " geblieben , Fair , höflich usw....offensichtlich wäre Dein/euer…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von PlayCorvinia: „du schreibst zuviel was keinen interessiert, der typ hat absolut müll geredet, geh da nicht so genau darauf ein. “ Och...ich vermute mal stark das mein Geschreibsel hier den einen oder anderen schon interessiert . Wenn Dich es Langweilt , dann einfach nicht Lesen , damit kann ich gut Leben . Ferner darfst Du getrost mir es überlassen , mit wem ich wie/wo/wann kommuniziere " Herr " PlayCorvinia Nochmal in aller Klarheit : Jeder sollte selber Endscheiden wieviel ihm sein V…

• Blitzauktion

Beitrag

Frohes neues Jahr euch ....... Ok,ich fange mal an : Nicht 10 Monate sondern 12 Jahre ist meine Wenigkeit dabei . ...schwer vorstellbar das jemand innerhalb von 10 Monaten ohne einen schimmeligen Cent zu investieren auf solch ein ingame Niveau kommt ! - kein Doppeldrop usw....ok,Level 120 ist rasch gemacht , oder rasch gemacht worden lassen !? Oder meinst Du mit " nichts investieren " etwa keine DR aufladen sondern gg. Euros auf verschiedenen dubiosen Handels Ts einzukaufen ?? Echt Ätzend Herr K…