Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von Flexo: „Meley yang aus den truhen rausnehmen genau wie der yang dropp bei yotun. “ Dann kannste Meley komplett ausm Spiel nehmen. Für was soll man den dann noch farmen? 105er waffen +0 ohne doppel hm, Junge Petbücher und paar Uppmaterialien? XDWenn du bei Jotun Yang entfernst, musste Drachen gleich mitnehmen. “ Ich meine BUG FIXEN,(Meley mach kein Schaden Skills wenn man ihn Bug mit der weisse flage) yang drop ist ok so

• Ich hoffe der Meley Bug wird auch gefix , da übertreiben schon viele an der Dinger.

• Leider keine Nachtpreis :D,ich will auchhhhh

• also ich warte dann als Nachtpreis wieder.

• Gildenlogo weg

Albtr4um - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

ja ist der, ich habe auch mal gelösch und wieder rein, und geht noch nicht

• Gildenlogo weg

Beitrag

Moin, bei mir ist das Gilden-logo seit der letzte Server Wartung nicht mehr zusehen, kann mir jemand helfen ?

• 6/7 Boni

Albtr4um - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich habe eine Frage mann kann nur der 6° und 7° Bonis rein, wenn der gegenstand schon alle 5 bonus hat,was passiert mit eine waffe bzw zodiak waffe mit nur 2 bonus ? wo eine uber 40% DS hat, muss der 5 bonus ertsmal drauf hauen mit der risiko das gif erschien ?Finde ich negative

• Cheat Blocker ...

Beitrag

899e41-1553365996.jpg Ich habe der Problem mit denn CheatBlocker Banner, er bleib oben wie auf das bild, immer da,wie kann ich denn weg machen ohne PC neustarten ?

• Ich wette das in ca. ein Jahr werden wir wissen warum GF die neue Alchimie raus gebracht hat , und das Hydra Portal, wenn Mann rechnen kann, 1 + 1=2, also neues Portal= neues Maps , neues Alchemie= neues Mobs mit verschiedene elementare Resistenz auf das gleiche Map oder metin Steine, deswegen werden wir brauchen die neu Alchemie, oder zumindest ist das meine vermutung, denk ihr auch, das GF und Webzen arbeiten schon an der Zukunft der Metin2, alles hat sein Grund. PD: Sorry für mein deutsch, da…

• Ich werde noch mal eine idee von mir loss lassen: Wie wars mit eine System wie Overwacht beim CSGO ? wo GF entscheiden kann welche Account als Overwacht berechtig ist, und schon haben Sie eine enorm Unterstützung von jede Overwacht Spieler

• Blitzauktion

Beitrag

habe ein kostum fuer 120 dr steiger , und laut meine letzte kauf register habe das kostum eworben, aber fuer 235 DR stat 120 , und im lager ist sie aber nicht.

• Hallo ich hatte gern ein tipp von euch, welche Alchemie perfekt wäre für ne PVP Heilschami,Danke.

• Preis DR-Gutschein

Beitrag

Hallo GameForge Ich habe eine Bitte am euch, Sie haben das Problem mit dr-aufladen in billigeren Ländern bereits gelöst, mit denen ich denke, Sie könnten den alte Preis der DR-Gutschein zurückgeben, das wäre gut für die Metin2-Community, oder was denk ihr so ? LG.

• WINTER TOMBOLA 2018

Beitrag

Hallo Lieber Grüsse aus Spanien (ich bin Metin2.es Spieler) Ich lese das deutsche Forum, weil die meisten Leute hier sehr lustig sind (und der Spanisches Forum kamm man Vergessen) und sie hören nicht auf, sich zu beschweren,nehmen die Dinge mit ein wenig mehr Ruhe und genießen das Spiel ein bisschen mehr, es wird sicher besser für Sie und für die Leute, die für das Spiel arbeiten Mein Lob am das Deutsch GF Team, lass euch nicht nerven

• Vorschlag zum DR Aufladen: Wer auf Türkische Server Spiel Bekomm DR mit den Turkey Preis, wer Deutsch Server Spiel sollte denn Preis was in Deutschland ist Bezahlen,egal von welche Stadt o Land er Spiel und so alle andere Länder

• Halloween Event Müll?

Beitrag

Meine Vorschlag für der Yutnori Event Das Spiel Player Versus Player machen, wer das Spiel gewinnt mit bis um 180 punkt kriegt Silber, ab 180 punkt Gold, wer verliert Bronce und besseres Drop auf der kiesten

• Als erstes will ich mich entschuldigen für mein Rechtschreibung , bin Spanier Spieler von metin2.es aber ich lese oft der deutsche metin2 Forum , und nun meine Meinung zu den Thema : *- random fenster für den wieder aufstehen zusammen mit der Deaktivierung der befehl `/restart ` mindestens solang bis GF eine andere lössung findet.