Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „Hydra ist ein Boss... Jotun spawnt auch Heiler oder ist das NUN EIN METIN ?!?!? “ Ich bin relativ überzeugt davon, dass es nicht viel mehr als 4 oder 5 Objekt-Typen im Spiel gibt. Dabei geht es um ein grobes Schema auf Programmierebene. D.h. es gibt bei der Erschaffung neuer Objekte jeweils ein Set gewisser Grundeigenschaften, das man wählen muss. 1."Gebäude" sind rein statische Hindernisse auf der Karte und wahrscheinlich nicht viel mehr als Sektoren, die man betreten kann ode…

• Zitat von DonBastiano: „Neuer Server (egal ob Oldschool, Eventserver, Normaler Server) läuft IMMER gleich ab: -Anfangs riesen Hype. Sehr voll. Folgen: Es macht den Leuten viel Spaß, die alten Server werden auf einen Schlag viel leerer. -Hype legt sich nach 2 Wochen. Langsam merken die Leute, dass sie es auch wieder nicht schaffen, ganz oben mitzuspielen. Es hören die ersten auf. “ Vor TBD/Hybris gab es lange Zeit keinen neuen Server, glaube um die 2 Jahre nicht. Der Hype ist entstanden, weil die…

• Zitat von Naser: „Zitat von WunRo: „Allein die minimalen Anforderungen an die Ausrüstung zu erfüllen, um im "richtigen PVP" mitzumischen, kosten umgerechnet tausende Euro oder Jahre an Spielzeit zzgl. Itemshop-Push. Anderenfalls kassiert man 1-hits und teilt Schaden nahe 0 gegen die Profis aus. "Balancing" sieht anders aus “ Das man gegen einen offensichtlich viel stärkeren Spieler bzw. Profi keine Chance hat, ist auch Balancing. “ Im Sinne 1 gegen 1 vielleicht. Wenn aber auch 20 Leute gegen ein…

• Gegenstand Verzaubern (b)

WunRo - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von McMuffin: „Kann es sein das die Gegenstand Verzaubern (b) schlechter sind als die Itemshop-Verzaubern ? “ Kommen denn auffällig wenige Maxboni und Medium heraus (2kTP/1500TP; 5HM/10HM; 50AW/30AW etc.)? Ansonsten könnte es eine gewisse Voreingenommenheit sein, die auf diese Annahme schließen lässt. Ich habe nämlich vor paar Jahren mit grünen Switchern(b) ziemlich gute Teile gezaubert, mehrere Rüstungen mit 1500-2000TP, 30-50AW und 5-10TPabs. Das waren nicht wirklich Unmengen Versuche, b…

• Zitat von Naturgewalt: „Mich würden auch die Beweggründe, wegen denen die "bester PvPler" Threads geschlossen werden, interessieren. Metin2 lebt als "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" vom Konkurrenzdenken und dem zugegebnermaßen besten PvP System das ich kenne. Mir ist bewusst, dass an gewissen Stellen Grenzen überschritten werden, wenn es um persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstwas geht. “ Ich würde mal sagen, eben wegen den massiv auftretenden Beleidigungen, die mit der …

• Zitat von DerOberDEPP: „ich sags auch nochmal für den Spambot: Physische deff und Magiedeff wird NICHT gleich gewichtet, und solange da noch der Magiebruch im spiel ist, bekommt man kein Gesundes Balancing zu stande. “ Und deshalb bin ich auch von Anfang an für die Abschaffung oder massive Reduktion von Magiebruch. Keine neue Erkenntnis. Zitat von DerOberDEPP: „Ein Kostüm mit 15 15 physischer deff und 15 magie welches, EXAKT so in das rechtliche Equipment passt, bekommt man quasi zu 0,1% von leu…

• Zitat von Naser: „Naja, wenn die Gameforge noch mehr Fks-Deff Quellen hinzufügt, dann wird auch das genialste Balancing nichts mehr am Untergang von Pvp ändern “ Webzen verabschieden ja neue Inhalte. Und irgendwo muss ja jedes Mal ein gewisser Anreiz entstehen, sich neue Ausrüstung zu besorgen. Wegen paar Punkten Verteidigung auf einer neuen Rüstung beschafft sich die wohl keiner. Auf den Highlevel-Rüstungen schon vorhandene Resistenzen wiederverwenden mit +5% funktioniert auch nicht ewig. Daher…

• PVP-Spezialzone als "Testumgebung"

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Da es noch nicht drin ist, noch als Ergänzung: Der Editor könnte bei den einzelnen Fertigkeiten auch die Ausführungszeiten ("Cooldowns") der einzelnen Fertigkeiten um einen Faktor x variabel werden lassen. Beispiel: "Durchschlag" x2 entspricht doppelter Ausführungszeit, "Durchschlag" x0,5 entspricht der halben.

• Zitat von Blay: „@TianyLu Sorry das ich jetzt erst schreibe hatte viel um die Ohren. Probleme bei Caps sind -> Massive Eq Entwertung -> Massive Entwertung von Kostümen Beispiel Ich drehe mir 2 Kostüme 15 ,1Hand,2 Hand+10 Dolch. Und komme somit auf 90 Waffen Def gg Krieger. Da es ein Cap gibt bei z.b 70, haben von meinem Eq 20 Defs keine Wirkung. Entweder Kostüme oder Eq ändern. Und sobald ich zur Waffendef noch Rassendef dazu Zähler, wirds richtig Kriminell. -> Bei Caps gibt es keine Möglichkeit…

• Blitzauktioin - Toller Balken

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Die Taktik eine solche Anzeige einzubauen, fand ich etwas dreist. Die Nadel zappelt hin und her, man kann nicht daraus erkennen, wie viel noch verfügbar ist. Hier wird bei dem Spieler Angst erzeugt. Gerade, wenn der Bereich auf Rot springt. Er weis nicht, wann er kaufen kann, um überhaupt noch etwas zu bekommen. Selbst, wenn schon nichts mehr vorhanden ist. “ Naja, als "dreist" würde ich es nicht bezeichnen. Aber wahrscheinlich gesetzeswidrig. Sucht man nach "Marketing Knapp…

• Zitat von Blay: „Zitat von TianyLu: „Zitat von Blay: „"Es geht darum, dass es THEORETISCH möglich ist" Es ist auch Theoretisch nicht möglich Imun zu werden. Zeig mir einen Einzigen Spieler der Imun ist. Imun =0 Es gibt keinen selbst mit Full Push gibt es keine Imunität. Einen KK auf 1k Sw zu Drücken bei Full DEF und Full E, ist keine Imunität. Der Fall von diesem 1k tritt nur bei Massiven EQ/Alchi Unterschieden ein. Bei Gleichwertigen EQ und Alchi Stand Gibt es dieses Szenario nicht. Testest es …

• Zitat von YouMadBrooo: „"ich weiß warum ich kein pvp spiele" ja gut warum den achja das warum fehlt ja “ Nein, das fehlt nicht. Das habe ich über mehrere Seiten erläutert. Extrem teuer, fragliches "Balancing" und Immunitäten. Zitat von YouMadBrooo: „"ich habe sehr genau beobachtet warum es andere auch nicht tun und was ihnen nicht passt" weil...... achja das weil fehlt “ Du solltest den Thread nochmal lesen und die Argumente nicht selektiv verarbeiten. Es haben genügend erläutert, warum sie PVP …

• Zitat von Whail: „Verdreht werden die nicht. Es fällt aber schon auf, dass du mit der Brechstange versuchst, Ideen zu verteidigen, die weder praxistauglich noch ernsthaft in der Theorie brauchbar sind. Das Hardcapping treibt mir ja schon ein wenig die Sorgenfalten auf die Stirn. “ Dann erkläre mal, warum das in beinahe allen anderen Spielen so angewandt wird. Ich kenne jedenfalls keins, wo man gegen irgendeinen Schaden immun wird, außer eventuell über paar Sekunden mit einer Fertigkeit. Mir würd…

• Zitat von CarTooN: „wenn ich zur veranschaulichung schreibe dass 40% das fks cap "wären" und er ein paar posts weiter schreibt er will sich das garnicht vorstellen.. “ Du solltest mal den Kontext nicht vergessen. Ich habe ziemlich deutlich erläutert, warum ich ein Cap von 40% nicht ernst nehme. Die Zahl hast Du so extrem niedrig vorgeschlagen, um ein Fertigkeitenschaden-Cap möglichst ungünstig erscheinen zu lassen. Diese Art des "Argumentierens" ist aber eher Trolling als sinnvoll, zumal ich mic…

• Zitat von YouMadBrooo: „opvp kann überall entstehen gestern auf genesis war es im gelben weil wir dort hingegangen sind um zu gucken “ Jo, konnte es schon immer. Aber heute wohl deutlich seltener überhaupt. Und deshalb hat @HobbyGamer ja geschrieben "kaum bis gar nicht". Zitat von Helikopter: „Beim zweiten wird Basiswert, der von Skills abhängig ist, prozentual erhöht, ich kann mehr aushalten, aber nicht 100% deffen. “ Man muss aber durchaus auch betrachten, dass sich mit einer Erhöhung "um 15%"…

• Zitat von CarTooN: „wenn pvp statt findet dann eher open pvp zieh es doch nicht ins lächerliche... die aussage ist nicht falsch wenn du trollen willst dann mach das ingame “ Zähl' nochmal durch, wie viele hier im Thread und im allgemeinen von sich sagen, gar kein PVP mehr zu betreiben, weil völlig unausgeglichen und dank extremer Anforderungen an die Ausrüstung enorm teuer... ich wüsste nicht, was dann an einer Aussage "aktuell kaum bis gar kein PVP" "trollen" sein soll. Zumal Du selbst geschrie…

• Zitat von YouMadBrooo: „ich muss sagen das mir @Naser vorschlag echt gut gefällt dazu muss aber erstmal magiebruch bearbeitet werden und der dmg output muss angepasst werden sonst kannste das balancing eh vergessen “ Wenn man es so macht, ist es quasi dasselbe. Weil man sich kaum wegen 1-2% effektiver Resistenz zusätzliche 20-30% auf Ausrüstungsteilen anschafft. Der Magiebruch muss weg oder drastisch gekürzt werden, das ist nicht neu. Aber den "Schadens-Output" kann man nicht vorher festlegen, s…

• Zitat von MassiverFels: „Da hat er es her. Du sollst es dir VORSTELLEN, es ist keine TATSACHE. und du checkst es halt echt nicht oder? es haben schon mehrere Leute genannt das Magiebruch anders gewichtet wird als Physische deff, also bringt ein Cap ohne entfernung von Magiebruch einen Feuchten Dreck. Genau sowas kommt davon wenn man einen Kompletten Haufen Inkompetenz schreibrechte gibt. “ Aber ich will mir keine 40% vorstellen, weil das absurd ist. Wenn über 100% möglich sind und damit Immunitä…

• Zitat von CarTooN: „aber ein fks cap wäre schlichtweg falsch stell dir vor das cap ist 40% und jemand hat aber 55 fks deff.. dann kann er 1 eq teil entsorgen “ Ich weiß ja nicht, wo Du jetzt diese 40% hervorkramst... aber lt. diversen Aussagen sind inzwischen 125% möglich und somit mehr als "immun". Daher wäre hier wohl eher anzunehmen, dass 75-80% Sinn machen würden. Zitat von HobbyGamer: „damals hätte man, statt des magiebruchs, ein cap setzen müssen, ob jetzt soft, hard, lvl abhänig oder in e…

• Zitat von DerOberDEPP: „Der Spambot ließt sich in einem Forum 30.000 Stunden Theorie zu einem Thema durch, in diesem Fall Balancing. Dort mit dabei sind auch Aussagen von: -Desilusionierten Low bobs denen Equipment fehlt -Trollen -Ego gepuschte Leute neben den Sinnvollen aussagen von: -Jahre langen pvp spielern -AKTUELL pvp spielende Leute -Pvp Spieler die auf das Maximale Angebot des IS-pushes haben. “ Mich ständig als "Spam-Bot" zu bezeichnen, ist das nicht Anprangerung oder Beleidigung? Muss …